Pressemitteilung von Anna Friedrich

limango ist Deutschlands bester Shopping-Club


Internet & Ecommerce

München, 14. Februar 2012 - limango, die Shopping Community für Frauen und Familien, siegt in der "Servicestudie Shopping-Clubs 2012", durchgeführt vom Deutschen Institut für Service-Qualität. Unter den sieben größten Anbietern schneidet limango in allen getesteten Kategorien überdurchschnittlich gut ab und ist in der Gesamtwertung "Bester Shopping-Club 2012".

Das unabhängige Marktforschungsunternehmen Deutsches Institut für Service-Qualtiät nahm im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv sieben Shopping-Clubs unter die Lupe. Gestet wurden der Telefonservice, der E-Mail-Kontakt, der Internetauftritt, die Shopping-Bedingungen und die Versandqualität. Im Mittelpunkt standen dabei die Fragen: Welcher Anbieter überzeugt mit kundenfreundlichen Einkaufsbedingungen und einem zügigen Versand der Ware? Wo erhalten die Kunden bei Fragen eine kompetente Beratung?

Der Testsieger limango überzeugt mit einer rundum guten Servicequalität. In den Kategorien Telefonkontakt, E-Mail-Kontakt und Versandqualität gewinnt der Shopping-Club. Die Tester loben auch den gut strukturierten und informativen Internetauftritt. Er erfüllt sämtliche Sicherheitskriterien - von der Anmeldung über die Bestellung hin zur Bezahlung. "limango hat uns im engagierten Kundenkontakt per Telefon und E-Mail besonders beeindruckt. Gegenüber den Mitbewerbern punktete die Shopping Community auch mit ihren günstigen Versandkosten, vergleichsweise schnellen Lieferzeiten sowie der Angebotsdauer und der Anzahl neuer Aktionen," bestätigt Bianca Möller, Studienleiterin und Geschäftsführerin des Deutschen Instituts für Service-Qualität: "Unsere Tester können das Einkaufen bei limango daher uneingeschränkt empfehlen."

Als Dankeschön an seine Mitglieder übernimmt limango vom 17. bis 20. Februar die Versandkosten. Alle Bestellungen sind in diesem Aktionszeitraum kostenlos. Sven van den Bergh, Mitgründer und Geschäftsführer von limango, möchte so den Testsieg mit der Community teilen: "Unser Angebot orientiert sich stets an den Bedürfnissen unserer Mitglieder. Diese sind zu 90 Prozent weiblich, drei Viertel haben Kinder. Die Auszeichnung "bester Shopping Club 2012" bestätigt, dass wir mit unserer Serviceorientierung richtig liegen. limango liefert ein einfaches, bequemes und sicheres Shoppingerlebnis, welches wir stets weiter entwickeln."
testsieger shopping limango community markenware guenstig versand qualitaet

http://www.llimango.de
limango GmbH
Große Elbstraße 47 22767 Hamburg

Pressekontakt
http://www.mavens.de
MAVENS GmbH
Große Elbstraße 22767 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anna Friedrich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 79
PM gesamt: 409.264
PM aufgerufen: 69.428.748