Pressemitteilung von Michael Volkmann

Neuromarketing fühlen und verstehen


Internet & Ecommerce

"HypnoticMind hat die Kraft eines Donnerschlags! Der Masterkurs erklärt warum wir kaufen was wir kaufen, wieso vor dem Kauf Gefühle entstehen und wie man mit tiefenwirksamen, suggestiven und hypnotischen Sprachmustern emotionale Hochgefühle im Bewusstsein der Menschen weckt. Er behandelt 28 wissenschaftlich nachgewiesene Beeinflussungs-Methoden & hilft Ihnen dabei, in ungeahnte Umsatzdimensionen vorzustoßen!"

Hintergrundmusik, Platzierung der Produkte, Werbung - gezielte Tricks im Supermarkt sorgen dafür, dass wir häufiger zugreifen als geplant. Werbestrategen durchdenken den gewinnbringenden Aufbau von Läden. So liegen etwa teurere Produkte in der Lauf- und Blickrichtung des Kunden. Auch Hirnforscher sollen helfen, unser Kaufverhalten besser zu verstehen.

Im Kernspintomographen verfolgen Neurowissenschaftler die Aktivität unseres Gehirns bei bestimmten Produkten und Bildern. Neuromarketing heißt dieser Forschungszweig. Vor allem in der Marketingwelt verfolgt man die Studien mit großem Interesse.

Der Kernspintomograph macht die Aktivität der verschiedenen Gehirnareale über magnetische Schwingungen sichtbar. Auf diese Weise können die Hirnforscher festhalten, welche Bereiche im Gehirn wann reagieren. So können sie die Wirkungsweisen differenzieren. Denn die Neurowissenschaftler wissen mittlerweile über viele Gehirnregionen, in welchen Situationen sie aktiv werden. Von besonderem Interesse ist zum Beispiel der sogenannte "Nucleus accumbens".

Die Aktivität dieser auch Belohnungszentrum genannten Gehirnregion löst bei uns ein Gefühl des Haben-Wollens aus und sorgt für ein Glücksgefühl. Andere Areale bezeichnen die Experten als Kontrollsystem, das impulsives Verhalten unterdrücken kann. In anderen Arealen laufen wiederum gedächtnisbezogene Hirnprozesse ab.

Eine funktionierende VOODOO-Formel… das ist wohl etwas, was sich jeder von uns im Online-Marketing wünscht! Seit geraumer Zeit macht diesbezüglich der Name “HypnoticMind” die Runde, der angebliche Nachfolger des bekannten TrafficPrisma von Tobias Knoof und zweiter Teil einer Digitale-Infoprodukte.de-Triologie. Was bereits seit Monaten auffällt ist, dass noch nie zuvor im Vorfeld so viel über ein Produkt gesprochen wurde, dessen genauer Inhalt noch nicht mal bekannt ist!

Es ist das schon eine Kunst, über einen so langen Zeitraum eine so große Spannung aufzubauen, so dass sich Menschen darüber den Kopf zerbrechen. Dabei sieht man wieder deutlich, dass die Idee, der Wert oder die Identität zu einem Produkt immer im Kopf entschieden wird. Genau darum soll es offensichtlich in diesem “mystischen” Masterkurs gehen. Seit kurzem ist nun auch ein spektakuläres und hochemotionales Video online, welches in Sachen Qualität wohl seines gleichen sucht!

Doch schauen Sie selbst, hier der offizielle Trailer von HypnoticMind… http://marketing.hypnoticmind.de

Das Video lässt bereits einiges erahnen, was da wohl in naher Zukunft kommt! Nach meinem Kentnisstand scheint es dabei um 28 psychologische Effekte zu gehen sowie um zahlreiche hypnotische Sprachmuster, welche man in seine eigenen Texte, Verkaufsseiten Kampagnen, Launches, Newsletter, Autoresponder und Fachartikel integrieren kann… mit offensichtlich durchschlagenden Erfolg, wie uns Tobias selbst immer wieder vormacht. Ich jedenfalls bin schon sehr gespannt darauf, werde alle weiteren Aktionen interessiert verfolgen und kann Ihnen eine unverbindliche Reservierung (es gibt nur 1000 Stück) nur wärmstens empfehlen! Sie wissen ja, den letzten beißen die Hunde.

Laut HypnoticMind-Website wird das Paket ab 14.03. 2012 um 10 Uhr veröffentlicht. Wenn man jedoch den Prelaunch und das dazugehörige virale Gewinnspiel betrachtet, dann dürfte nach dem ersten Ansturm nicht viel von den 1000 Paketen übrig bleiben. Hinzu kommt, dass die Bestellungen nach der Reihenfolge der Reservierungen ausgeliefert werden.

Quellen:

HypnoticMind Masterkurs
http://marketing.hypnoticmind.de

Planet Wissen
http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/wirtschaft_und_finanzen/konsum/neuromarketing.jsp

Tweuropa Network
Inhaber Michael Volkmann
Telefon: 08954873721
eMail: tweuropa@webmasterschul.eu
Internet: http://cms.webmasterhilfen.com

Pressekontakt
Tweuropa Network
Inhaber Michael Volkmann
Telefon: 08954873721
eMail: tweuropa@webmasterschul.eu
Internet: http://michael-volkmann-2.myonid.de/cms-marketing

Quelle: http://www.dernachrichtenverteiler.de/pr/web/14-internet-ecommerce/190-neuromarketing-fuehlen-und-verstehen/
facebook marketing neuromarketing definition neuro marketing marketing marketingstrategie b2b marketing neuromarketing blog definition neuromarketing neuromarketing kongress neuromarketing neuromarketing video neuromarketing videokurs

http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-190.gif

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michael Volkmann
05.05.2012 | Michael Volkmann
NEU: Der Profit König kommt - Gratis Report
11.02.2012 | Michael Volkmann
Benalu Tee als alternative Krebstherapie
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 86
PM gesamt: 419.182
PM aufgerufen: 71.094.604