HotelPartner stellt auf der ITB Lösungen für optimierten Zimmerverkauf vor
20.02.2012
Internet & Ecommerce
Das Buchungsverhalten der Kunden hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert. Hinzu kommen hohe Provisionen der Buchungsportale. Die Anwendung von effektivem Yield-Management erhöht die Anzahl der Buchungen über die eigene Website und maximiert den Gewinn. "Die Anwendung von professionellem Yield-Management stellt viele Privathoteliers vor eine große Herausforderung. Unsere über 150 Hotelkunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden von einem Expertenteam unterstützt, um den Zimmerverkauf zu steigern. Dabei arbeiten wir mit einem attraktiven Provisionsmodell", so Claudio Dal Negro, Geschäftsführer der HotelPartner GmbH.
Der Messeauftritt des Unternehmens ist in der Halle 17 am Stand 101 von Schweiz Tourismus. Die ITB zählt weltweit zu den führenden Leitmessen der Touristikbranche. Jährlich werden an den drei Fachbesuchertagen rund 120.000 Besucher erwartet. Auf der ITB Berlin präsentieren sich unter anderem Anbieter aus den Bereichen Länder, Dienstleister, Veranstalter, Buchungssysteme, Verkehrsträger oder Hotels.
HotelPartner entwickelte für die Privathotellerie im deutschsprachigen Raum eine Technologie, um das betriebswirtschaftliche Ergebnis deutlich zu verbessern. Dabei fallen für den Hotelier keine Einstiegskosten an. Eine Mindestvertragslaufzeit oder eine Kündigungsfrist ist ebenfalls nicht vorgesehen. HotelPartner arbeitet auf Basis eines für den Hotelier attraktiven Provisionsmodells. Das Schweizer Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern in der Branche.
HotelPartner Yield-Management Software Hotelier Hotel Experten ITB Provision Provisionsmodell Schweiz Hotelkunden Zimmerverkauf Online Online-Buchungen
http://www.hotelpartner.ch
Hotelpartner GmbH
Laupenstraße 6 Ch-3008 Bern
Pressekontakt
http://www.karl-karl.com
Agentur Karl & Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a 60388 Frankfurt am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Wolf-Thomas Karl
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
Berliner Hotel entwirft Kult-Shopper
24.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Sicher mit dem Auto in die Ferien
Sicher mit dem Auto in die Ferien
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
HotelPartner baut Dienstleistungsangebot aus
19.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
Servitex sorgt für mehr Hygiene im Wellnessbereich
02.06.2014 | Wolf-Thomas Karl
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
AIDA Schiffe als "Certified Conference Ship" ausgezeichnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.05.2024 | Secura GmbH
Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer
Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer
03.05.2024 | https://michael-kotzur.de/
Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
Masterpages: Die Top-Funktionen von Masterpages, die Du kennen musst
01.05.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Medienreport Sieben/(29.04.24): Der "RankensteinSEO"-Wettstreit im Spiegel von internationalen Medienportalen!
Medienreport Sieben/(29.04.24): Der "RankensteinSEO"-Wettstreit im Spiegel von internationalen Medienportalen!
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
25.04.2024 | solute GmbH
Autoteile und Zubehör online: Warenkorbwert bei 85 Euro
Autoteile und Zubehör online: Warenkorbwert bei 85 Euro