ReputationDefender.com ändert seinen Namen in Reputation.com
28.02.2011
Internet & Ecommerce
Berlin/San Francisco, 28. Februar 2011 - Der Marktführer im Online-Reputationsmanagement ReputationDefender.com ändert seinen Namen in Reputation.com. Der Dienstleister für innovative Services zur Kontrolle persönlicher Informationen im Internet erweitert im Zuge der Umbenennung zugleich sein Portfolio. Neben der Optimierung bewährter Tools führt das Unternehmen, das vom Weltwirtschaftsforum in Davos als "Technology Pioneer 2011" ausgezeichnet wurde, erstmals auch kostenfreie Services ein.
Im Zuge des Relaunches hat Reputation.com seine Dienstleistungen neu aufgestellt und optimiert. Die Lösungen MyReputation, MyPrivacy und ReputationDefender verhelfen Nutzern dazu, ihren Online-Ruf gründlich zu erfassen, unerwünschte Interneteinträge löschen zu lassen und positive Beiträge zur eigenen Person im Suchmaschinen-Ranking höher zu platzieren. Neben diesen bekannten Dienstleistungen hat Reputation.com nun auch zusätzliche kostenfreie Services eingeführt. So weisen die ReputationAlerts den Nutzer per Mail auf neu entdeckte Inhalte zur eigenen Person hin. Dadurch kann jeder einen schnellen Überblick darüber gewinnen, was das Internet über die eigene Identität preisgibt.
"Im Zeitalter der radikalen Transparenz sollte jeder sein eigenes Erscheinen im Netz genau verfolgen. Mit unseren neuen, zum Teil auch kostenfreien Lösungen ist das Reputationsmanagement für jeden Onliner leicht zugänglich", so Michael Fertik, Gründer und Geschäftsführer von Reputation.com. "Mittlerweile müssen wir nicht mehr das Web entscheiden lassen, wie wir gesehen werden. Heutzutage kann jeder sein Online-Image selbst bestimmen."
http://www.reputation.com/
Reputation.com, Inc.
2688 Middlefield Road, Unit C 94063 Redwood City, CA
Pressekontakt
http://www.piabo.net
piâbo medienmanagement GmbH
Weinmeisterstraße 12 10178 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nina Koch
19.04.2011 | Nina Koch
Strompreise steigen im Frühjahr bei über 100 Versorgern
Strompreise steigen im Frühjahr bei über 100 Versorgern
14.04.2011 | Nina Koch
Kfz-Versicherung: Cabrio-Fahrer sparen bis zu 55 Prozent
Kfz-Versicherung: Cabrio-Fahrer sparen bis zu 55 Prozent
13.04.2011 | Nina Koch
Alexandra Schlömmer übernimmt Human Resources bei der paysafecard.com Wertkarten AG
Alexandra Schlömmer übernimmt Human Resources bei der paysafecard.com Wertkarten AG
08.04.2011 | Nina Koch
Gut versichert durchs Studium: Die wichtigsten Versicherungen für Studenten im Überblick
Gut versichert durchs Studium: Die wichtigsten Versicherungen für Studenten im Überblick
22.03.2011 | Nina Koch
Wettbewerb um Ökostromkunden nimmt zu
Wettbewerb um Ökostromkunden nimmt zu
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
