Stephan Kauf wird Geschäftsführer bei kajomi
22.03.2012
Internet & Ecommerce
München/Hamburg, 22. März 2012 - Stephan Kauf wird dritter Geschäftsführer bei der Agentur für E-Mail- und Online-Marketing kajomi (www.kajomi.de). Der 31-Jährige unterstützt die beiden anderen Geschäftsführer Michael Hoffmann und Kai Noltemeyer von der Hamburger Niederlassung aus. Als Experte für die kanalübergreifende Steuerung von Direktmarketing-Kampagnen und SEA kümmert sich Kauf um den weiteren Ausbau des Performance-Marketing-Geschäfts und des Partnernetzwerks.
Kauf stieß im November 2009 als Leiter Business Development zu kajomi und war von Anfang an Mitglied der Geschäftsleitung. In dieser Funktion verantwortete er die Bereiche SEA, Performance Marketing und Display. Im Herbst 2010 wechselte er von München an die Elbe, um die Kundenbetreuung in Norddeutschland zu übernehmen.
Der gebürtige Berliner ist bereits seit mehr als zehn Jahren im Online-Marketing beschäftigt. Vor kajomi war er Head of Online-Marketing bei der Entertainment-Shopping-Plattform Swoopo. Weitere Erfahrungen sammelte er bei der Ebay-Tochter mobile.de, wo er das Affiliate-Marketing aufbaute, sowie beim Technologieanbieter für Online-Marktplätze Pangora (heute Become Europe).
"Die langjährige Zusammenarbeit mit Stephan Kauf hat sich bestens bewährt", meint Michael Hoffmann, Geschäftsführer der kajomi GmbH. "Aufgrund unserer strategischen Ausrichtung haben wir uns nun dazu entschlossen, ihn in die Geschäftsführung einzubinden", so Hoffmann weiter.
http://www.kajomi.de
kajomi GmbH
Bussardstr. 5 82166 Gräfelfing
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anne-Kathrin Richter
19.06.2012 | Anne-Kathrin Richter
kajomi feiert 10-jähriges Bestehen: "Wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt"
kajomi feiert 10-jähriges Bestehen: "Wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt"
12.06.2012 | Anne-Kathrin Richter
Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen
Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen
31.05.2012 | Anne-Kathrin Richter
kajomi dockt an Oxid eSales an
kajomi dockt an Oxid eSales an
17.04.2012 | Anne-Kathrin Richter
E-Mail-Werbung: Die 7 Todsünden bei der Auswahl von Adresseignern
E-Mail-Werbung: Die 7 Todsünden bei der Auswahl von Adresseignern
28.11.2011 | Anne-Kathrin Richter
Acht Tipps für Weihnachtspost per E-Mail
Acht Tipps für Weihnachtspost per E-Mail
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.02.2025 | metaprice GmbH
Neue Amazon-Richtlinien für Produkttitel 2025
Neue Amazon-Richtlinien für Produkttitel 2025
19.02.2025 | ABOWI UAB
Nachhaltiger Content oder Reputationsrisiko? Warum Authentizität keine Option, sondern Pflicht ist?
Nachhaltiger Content oder Reputationsrisiko? Warum Authentizität keine Option, sondern Pflicht ist?
17.02.2025 | metaprice GmbH
Maximale Gewinne: Preisstrategien für Amazon B2B
Maximale Gewinne: Preisstrategien für Amazon B2B
13.02.2025 | Strix Germany GmbH
Strix Group gewinnt DELTA Equity Partners
Strix Group gewinnt DELTA Equity Partners
12.02.2025 | Cynkle
Cynkle.de: Neuer Online-Ankauf von Druckerpatronen
Cynkle.de: Neuer Online-Ankauf von Druckerpatronen
