Wohnprofi.de vergibt SEM-Etat an Exelution
16.04.2012 / ID: 56534
Internet & Ecommerce
München, 16. April 2012. Exelution punktet bei Wohnprofi.de - dem Experten für Möbel, Heimtextilien und Dekorationsartikel: Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing betreut ab sofort das SEM für den Online Möbelshop, der zur Living Online GmbH gehört. Die Münchner Online-Agentur wird Keyword-Kampagnen für das gesamte verfügbare Sortiment in allen großen Suchmaschinen schalten, um die Bekanntheit sowie den Umsatz im Shop signifikant zu steigern. Zur Umsetzung, Echtzeitüberwachung und Optimierung aller Aktivitäten wird die hauseigene Exelution Technologie eingesetzt.
"Die Erfahrung, die Technologie und die strategische Herangehensweise von Exelution haben uns überzeugt", sagt Enrico Stange, Head of Marketing & Sales bei der Living Online GmbH. "Das beweist, dass unsere Leistung ankommt", freut sich René Körting, Managing Director der Exelution GmbH. "Wohnprofi.de besticht mit einer attraktiven Sortimentsgestaltung und ist mit seinen Produkten rund um das Thema Wohnen am Puls der Zeit. Wir sind uns sicher, dass wir mit unseren SEM-Maßnahmen entscheidend zur Umsatzsteigerung beitragen werden."
Über Wohnprofi.de - Möbel & Wohnideen für Ihr Zuhause: http://www.wohnprofi.de
http://www.exelution.com
Exelution GmbH
Sandstrasse 33 80335 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Kellerstraße 27 81667 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Tanja Koschade
09.05.2012 | Tanja Koschade
Exelution baut Kreativbereich aus
Exelution baut Kreativbereich aus
26.03.2012 | Tanja Koschade
Exelution realisiert Online-Marketing für Vitalsana
Exelution realisiert Online-Marketing für Vitalsana
21.03.2012 | Tanja Koschade
Tim Augustin leitet Business Development bei Exelution
Tim Augustin leitet Business Development bei Exelution
27.02.2012 | Tanja Koschade
Schlecker setzt auf E-Commerce Know-How von Exelution
Schlecker setzt auf E-Commerce Know-How von Exelution
10.02.2012 | Tanja Koschade
Exelution startet SEM-Kampagne für ELV
Exelution startet SEM-Kampagne für ELV
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | Akeneo
E-Commerce-Studie: Nur die Hälfte der Verbraucher hält Informationen bei Amazon & Co für glaubwürdig
E-Commerce-Studie: Nur die Hälfte der Verbraucher hält Informationen bei Amazon & Co für glaubwürdig
10.09.2025 | metaprice GmbH
Amazon Steuer Forderungen: 7 Fakten für Händler
Amazon Steuer Forderungen: 7 Fakten für Händler
10.09.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision optimiert Produktdatenmanagement bei haar-shop.ch mit Akeneo PIM
TechDivision optimiert Produktdatenmanagement bei haar-shop.ch mit Akeneo PIM
09.09.2025 | Seitenabo.de – ein Projekt der Vehicle Imagery LM UG
Seitenabo.de: Professionelle Websites ab 20 EUR/Monat
Seitenabo.de: Professionelle Websites ab 20 EUR/Monat
08.09.2025 | Chatarmin.com GmbH
ArminCX startet: AI-first CX Suite für E-Commerce
ArminCX startet: AI-first CX Suite für E-Commerce
