Tim Augustin leitet Business Development bei Exelution
21.03.2012
Medien & Kommunikation
München, 21. März 2012. Tim Augustin leitet künftig das Business Development der Münchner Digital-Agentur Exelution. In seiner neuen Position entwickelt er zukunftsweisende Online-Vermarktungsmodelle und erarbeitet innovative Kundenkonzepte, die alle Marketing-Kanäle einbinden. Außerdem treibt Augustin die Weiterentwicklung des hauseigenen CMS für Social Media-Plattformen, Exelution Tribe, sowie die Integration aller Marketing-Kanäle ins Customer Journey Tracking voran.
Der Medienwissenschaftler ist bereits seit 2010 bei Exelution beschäftigt und hat bisher als Account Manager für eine gute Performance der Kunden gesorgt. In dieser Position war der 34-jährige auch immer wieder mit kanalübergreifenden Projekten betraut, wie z.B. die Verknüpfung von SEM mit Social Media.
"Tim Augustin ist mit seinen strategischen Kompetenzen und seinem Gespür für nachhaltige Trends im Online-Marketing die ideale Besetzung für diese anspruchsvolle Position", so René Körting, Managing Director von Exelution. "Durch seine Tätigkeit als Account Manager weiß er außerdem, wie der Kunde "tickt", was ihn bewegt und welche Wünsche er hat. Diese Erfahrung macht ihn zu einem wertvollen Business Developer."
http://www.exelution.com
Exelution GmbH
Sandstrasse 33 80335 München
Pressekontakt
http://www.koschadepr.de
KOSCHADE PR
Edlingerstraße 8 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Tanja Koschade
09.05.2012 | Tanja Koschade
Exelution baut Kreativbereich aus
Exelution baut Kreativbereich aus
16.04.2012 | Tanja Koschade
Wohnprofi.de vergibt SEM-Etat an Exelution
Wohnprofi.de vergibt SEM-Etat an Exelution
26.03.2012 | Tanja Koschade
Exelution realisiert Online-Marketing für Vitalsana
Exelution realisiert Online-Marketing für Vitalsana
27.02.2012 | Tanja Koschade
Schlecker setzt auf E-Commerce Know-How von Exelution
Schlecker setzt auf E-Commerce Know-How von Exelution
10.02.2012 | Tanja Koschade
Exelution startet SEM-Kampagne für ELV
Exelution startet SEM-Kampagne für ELV
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.11.2024 | SWISSCAVE AG
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
Das Mysterium Weinetikett: welche Informationen sind wichtig, was ist nur schöner Schein?
26.11.2024 | ADENION GmbH/PR-Gateway
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
Weihnachts-PR: Sieben Themenklassiker für eine erfolgreiche Öffentlichkeitsarbeit
22.11.2024 | Radio Nordpfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
Radio Nordpfalz: Der Webradiosender aus der Pfalz
21.11.2024 | ANINOVA e.V.
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
"Preis der Herzlosigkeit" 2024 geht an die größte Kaninchenzucht Deutschlands, Dr. Zimmermann GbR in Abtsgmünd
19.11.2024 | TEXTER & SEO Österreich
Website-Content für Google KI-Suche fit machen
Website-Content für Google KI-Suche fit machen