Marktjagd alarmiert jetzt bei Traumpreisen für Lieblingsprodukte
09.03.2011 / ID: 6181
Internet & Ecommerce
Ab sofort informiert Marktjagd, die lokale Angebotssuche im Internet, seine Nutzer mit einem individuellen und kostenlosen Angebotsalarm zu Lieblingsprodukten in deren direkter Umgebung. Die Nutzer ersparen sich dank der persönlichen Benachrichtigung per E-Mail die langwierige Produktsuche im Internet. Sie erhalten so genau die Informationen die sie wirklich suchen. Das zeitintensive Stöbern in diversen Prospekten ist damit vorbei.
So funktioniert"s:
Marktjagd-Nutzer können den Angebotsalarm einfach aktivieren, indem sie auf einer beliebigen Marktjagd-Seite das Wecker-Symbol auswählen. Mit nur einem Klick erhält man zukünftig sofort eine E-Mail, sobald neue und passende Angebote in der Umgebung verfügbar sind. Übrigens: Der neue Service kann nicht nur für einzelne Angebote, Prospekte oder Branchen abonniert werden, sondern auch für ausgesuchte Händler oder ganze Produktkategorien. Insbesondere bei der Planung des wöchentlichen Lebensmitteleinkaufs hilft der Angebotsalarm Geld zu sparen und schnell eine Übersicht über aktuelle Produkte im Supermarkt um die Ecke zu finden - dazu aktivieren Verbraucher einfach einen Alarm für die Produktkategorie "Lebensmittel & Getränke" in ihrer Stadt. So bleibt kein Produkt mehr unentdeckt.
"Mit dem Angebotsalarm bleiben wir unseren Prinzipien treu, Nutzern unerwünschte Werbung zu ersparen und genau die Informationen zu liefern, die Verbraucher wirklich interessieren. Die richtige Information zur richtigen Zeit.", erläutert Jan Großmann, Co-Gründer von Marktjagd.
http://www.marktjagd.de
Marktjagd
Königsbrücker Str. 33 01099 Dresden
Pressekontakt
http://www.frische-fische.de
Agentur Frische Fische
Priessnitzstrasse 7 01099 Dresden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Simone Riecke
25.09.2013 | Simone Riecke
Neue Führungsriege für department one: Thomas Hüller steigt auf, Alexander Herweg kommt von Springer
Neue Führungsriege für department one: Thomas Hüller steigt auf, Alexander Herweg kommt von Springer
18.06.2013 | Simone Riecke
Circus Maximaus: Die neue GX Gaming Maurus X
Circus Maximaus: Die neue GX Gaming Maurus X
11.06.2013 | Simone Riecke
blauarbeit: Handwerker-Auktion erstmals ohne Abogebühren für Dienstleister
blauarbeit: Handwerker-Auktion erstmals ohne Abogebühren für Dienstleister
08.05.2013 | Simone Riecke
Wisch und da: Genius Touch Mouse 6000
Wisch und da: Genius Touch Mouse 6000
23.04.2013 | Simone Riecke
Blauer Blitz zum kleinen Preis: Gaming Maus für Hobby-Spieler
Blauer Blitz zum kleinen Preis: Gaming Maus für Hobby-Spieler
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | metaprice GmbH
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
Amazon Buy Box: Eigene Produkte bevorzugt?
20.06.2025 | Vidsnap
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
VIDSNAP bringt frischen Wind in die Werbung
20.06.2025 | Eight-IT
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
Eight IT Service hostet "Unternehmen der Zukunft"
18.06.2025 | metaprice GmbH
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
Zweite Buy Box auf Amazon: Neue Regeln für Händler
16.06.2025 | incert eTourismus
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
Nicht neu, aber erfolgreich: Aktives Cross-Selling zwischen Gutscheinen und Merchandising in der Hotellerie
