onion.net als BEST OF 2012 ausgezeichnet
22.05.2012 / ID: 61945
Internet & Ecommerce
Das Content-Management-System onion.net ist als eine der innovativsten Lösungen im Segment E-Commerce ausgezeichnet worden. Der Innovationspreis-IT wird jährlich von der Initiative Mittelstand unter der Schirmherrschaft der Bundesbeauftragten der Bundesregierung für Informationstechnik und der IBM Deutschland GmbH verliehen. Eine unabhängige Experten-Jury bestimmt die besten Innovationen des Jahres.
onion.net: Die perfekte Verbindung von Content und Commerce
onion.net hat mit seiner nahtlosen E-Commerce-Integration die Jury überzeugt: Die onion.net E-Commerce-Integration erweitert die führenden E-Commerce Plattformen wie hybris oder Intershop mit modernsten CMS-Funktionen. Der Online-Händler kann seine "Storefront" so viel einfacher selbst pflegen und seine Kunden mit attraktivem Content binden. Aktueller und relevanter Content ist entscheidend für die Auffindbarkeit des Shops bei Google und Co. - Stichwort Suchmaschinenoptimierung, kurz: SEO. Ob tägliche Aktualisierung, größere Umstellungen (z. B. Saisonwechsel) oder beides parallel - onion.net beschleunigt und vereinfacht die Arbeit von Online-Redakteuren und Shopmanagern um ein Vielfaches.
Mit onion.net Onlineumsätze drastisch gesteigert
Onlineshops, die onion.net einsetzen, konnten dadurch Ihre Besucherzahlen um mehr als 60% steigern - bei verringertem Managementaufwand. "onion.net reduziert sofort den Arbeitsaufwand des Shopmanagers und kann zugleich den Umsatz drastisch erhöhen", so Bernd Burkert, Produktmanager von onion.net. "Wir freuen uns über den Innovationspreis-IT und die Bestätigung, dass unser CMS onion.net zu den Besten der Branche gehört."
Über onion.net
onion.net ist CMS und mehr - die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. Als eingetragene Marke der getit wurde onion.net entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net.
http://www.getit.de
getit GmbH
Emil-Figge-Straße 76-80 44227 Dortmund
Pressekontakt
http://www.getit.de
getit GmbH
Emil-Figge-Straße 44227 Dortmund
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Neriman Cetinkaya
02.06.2017 | Neriman Çetinkaya
KPS zum vierten Mal in Folge unter den besten Unternehmensberatungen
KPS zum vierten Mal in Folge unter den besten Unternehmensberatungen
31.05.2017 | Neriman Çetinkaya
KPS auf Rang 5 der führenden Beratungsunternehmen bestätigt
KPS auf Rang 5 der führenden Beratungsunternehmen bestätigt
11.05.2017 | Neriman Çetinkaya
KPS liegt auf Platz 8 der umsatzstärksten E-Commerce-Agenturen
KPS liegt auf Platz 8 der umsatzstärksten E-Commerce-Agenturen
04.05.2017 | Neriman Çetinkaya
Ochsner Sport setzt auf mobile Kunden
Ochsner Sport setzt auf mobile Kunden
23.03.2017 | Neriman Çetinkaya
Neuer Shop bringt Baldur-Garten auf mobilen Wachstumskurs
Neuer Shop bringt Baldur-Garten auf mobilen Wachstumskurs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.08.2025 | onacy GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
Gartenbranche feiert B2B-Shop der Bruno Nebelung GmbH
07.08.2025 | Syndigo
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
Syndigo unter den Top-Anbietern für PXM- und PIM-Lösungen im digitalen Handel
06.08.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
05.08.2025 | cloudWEB GmbH
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
05.08.2025 | Unternehmensgruppe SIHOT
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
Gasterlebnis zukunftsfähig gestalten - Hotelmanagementsystem unterstützt Kommunikation jetzt auf allen Kanälen
