Pressemitteilung von Thomas Konrad

Marc Ditschke unterstützt Vertriebsteam von Marin Software


21.06.2012 / ID: 66218
Internet & Ecommerce

Hamburg, den 21. Juni 2012: Die Marin Software GmbH (http://www.marinsoftware.de), Anbieter von Online-Marketing-Management-Lösungen, stärkt das Vertriebsteam mit Marc Ditschke als Product Consultant. Ditschke wird Interessenten als Fachexperte die Produkteigenschaften der Marin Software-Plattform nicht zuletzt aus Anwendersicht erläutern. Dabei kommt ihm seine praktische Erfahrung beim Management von Suchmaschinenmarketing zugute, die er in mehr als sechs Jahren Tätigkeit bei Unternehmen und Agenturen gewonnen hat. Zuletzt verantwortete er als Leiter Search bei der EliteMedianet GmbH (http://www.elitepartner.de) die Suchmaschinenwerbung und -optimierung (SEM und SEO). Zuvor war er Head of SEM bei der Performance Marketing Agentur Xenion GmbH. Erste Vertriebserfahrungen und Search Marketing-Kenntnisse sammelte er nach seinem Studium der Politikwissenschaften als Account Manager bei der Google Germany GmbH.

"Wir freuen uns, dass Marc Ditschke als Product Consultant unser Vertriebsteam unterstützt. Er verfügt über mehr als sechs Jahre Erfahrung im Management von SEM-Kampagnen und kennt aus der Praxis die Anforderungen an Managementlösungen. So wird er Interessenten als Fachexperte kenntnisreich und kompetent beraten", so Jens Bargmann, Country Director von Marin Software DACH.

Bildmaterial
Ein Porträtfoto von Marc Ditschke finden Sie hier (http://www.unicat-communications.de/newsroom/marin-software-detail.html,k20).
online marketing ppc personalie sem sea suchmaschinenmarketing werbung marketing software vertrieb

http://www.marinsoftware.de
Marin Software
Am Kaiserkai 1 20457 Hamburg

Pressekontakt
http://www.unicat-communications.de
unicat communications
Alois-Gilg-Weg 7 81373 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Konrad
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.08.2025 | Vertex, Inc. Pressekontakt
Erkenntnisse aus dem Labubu-Hype
05.08.2025 | cloudWEB GmbH
Wie verändert AI Mode die Google-Suche?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 428.901
PM aufgerufen: 72.849.101