hmmh gewinnt Online-Etat von HANSA-FLEX
29.06.2012
Internet & Ecommerce
Bremen, 28. Juni 2012 - hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, wird HANSA-FLEX, Europas führenden Systemanbieter in der Fluidtechnik, auf den Weg in den E-Commerce beraten. Der neue Online-Shop auf Magento-Basis wird von hmmh umgesetzt und macht HANSA-FLEX damit zum Vorreiter in der Branche.
Mit 380 Niederlassungen in 39 Ländern bietet das Unternehmen Produkte von Rohrverschraubungen über Messtechniken bis hin zu Hydraulikkomponenten an. In solch spezifischen Branchen ist ein hohes Maß an Beratung erforderlich, da die genaue Produktdarstellung für den Kunden in diesem Bereich essentiell ist. "Unser Requirements-Engineering-Team wird in enger Zusammenarbeit mit HANSA-FLEX zunächst in Workshops und Interviews die genauen grafischen und technischen Anforderungen definieren, um eine detaillierte Produktdarstellung zu gewährleisten", erklärt Michael Rocker, Director Sales & Corporate Communication bei hmmh.
"Wir werden uns international noch besser aufstellen und gleichzeitig unsere Produktpalette erweitern. Daher ist aus unserer Sicht auch im Bereich der Fluidtechnik ein erstklassiger Online-Shop unverzichtbar", ergänzt Malte Sievers, Leiter Marketing von HANSA-FLEX. "Für uns war es besonders wichtig, mit einer Agentur zusammen zu arbeiten, die nicht nur einen Online-Shop realisieren kann, sondern auch fundierte Erfahrung im B2B Segment hat und uns mit professioneller Beratung zu Seite steht. Bei hmmh sind wir daher genau an der richtigen Adresse", so Malte Sievers weiter.
Über HANSA-FLEX
HANSA-FLEX ist heute Europas führender Systemanbieter in der Fluidtechnik und Wertschöpfungspartner für leistungsstarke Unternehmen jeder Größe. Das Angebot der HANSA-FLEX AG geht inzwischen weit über den normalen Hydraulikschlauch hinaus und richtet sich an leistungsstarke Unternehmen jeder Größe. Die verstärkte Orientierung auf Zukunftsmärkte in Mittel- und Fernost ist dabei ein wichtiger Schritt. Das Unternehmen konnte in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum feiern.
http://www.hmmh.de
hmmh multimediahaus AG
Am Weser-Terminal 1 28217 Bremen
Pressekontakt
http://www.hmmh.de
hmmh multimediahaus AG
Am Weser-Terminal 1 28217 Bremen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christine Hansen
18.06.2012 | Christine Hansen
9. hmmh E-Commerce Spot mit Dätwyler, Home Shopping Europe und hybris
9. hmmh E-Commerce Spot mit Dätwyler, Home Shopping Europe und hybris
05.06.2012 | Christine Hansen
Stefan Alcalde Garcia ist neuer Head of Project Management bei hmmh
Stefan Alcalde Garcia ist neuer Head of Project Management bei hmmh
16.05.2012 | Christine Hansen
9. hmmh E-Commerce Spot mit Home Shopping Europe, Wirecard und hybris
9. hmmh E-Commerce Spot mit Home Shopping Europe, Wirecard und hybris
11.05.2012 | Christine Hansen
Etatgewinn: hmmh relauncht Online-Shop der APONEO-Marke "Versandapotheke Allgäu"
Etatgewinn: hmmh relauncht Online-Shop der APONEO-Marke "Versandapotheke Allgäu"
28.04.2012 | Christine Hansen
hmmh verbessert sich erneut im Internetagentur-Ranking
hmmh verbessert sich erneut im Internetagentur-Ranking
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.01.2025 | e-Trado GmbH
Unternehmenswachstum mit einzigartigen Verkaufskanälen
Unternehmenswachstum mit einzigartigen Verkaufskanälen
10.01.2025 | Engeltherapie Deutschland
Udo Golfmann - ein Hellseher und Engelmedium hat den Premium Zukunftsblick
Udo Golfmann - ein Hellseher und Engelmedium hat den Premium Zukunftsblick
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.