DemandGen Kunden gewinnen auf der Eloqua Experience bedeutende "European Markies" - die "Oskars" des digitalen Marketings
18.07.2012
Internet & Ecommerce
LONDON - Mit Unterstützung von DemandGen, einem führenden Beratungs- und Serviceunternehmen in den Bereichen Marketing Automation, Lead Management und Inbound Marketing, gewinnen Swiss Post Solutions und Concur Technologies die bekannten "Markie Awards", quasi die "Oskars" des digitalen Marketings.
Die "Markies" werden von Eloqua, einem führenden Anbieter von Marketing Automation Software, bereits seit fünf Jahren in den Vereinigten Staaten von Amerika verliehen und wurden jetzt auch erstmals in Europa vergeben. Dabei sind DemandGen Kunden regelmäßig unter den Gewinnern. Nun erhielten auch dieses Jahr wieder zwei weitere DemandGen Kunden die angesehenen Awards. In der Kategorie "European Rookie of the Year" wurde die Swiss Post Solutions, eine Unternehmen der Schweizer Post, für seine hervorragende Leistung als Einsteiger in Marketing Automation ausgezeichnet.
"Ein schwieriger Teil einer sehr langen Reise, ist immer der erste Schritt", sagte David Dorling, Head Global Marketing bei Swiss Post Solutions. "Wir sind froh, dass uns DemandGen bei diesem Einstieg unterstützt hat." Ausführlich beschreibt David Dorling seine Erfahrungen in diesem Kunden-Interview. (http://www.youtube.com/watch?v=_l7zUJaK0xI)
Der zweite Gewinner, der Softwareanbieter Concur Technologies, wurde in der Kategorie "Best Alignment of Sales & Marketing in Europe" ausgezeichnet. Chris Porreca, Marketing Operations Analyst bei Concur Technologies, hat bei Concur durch den Einsatz von Marketing Automation eine Lösung zur effizienteren Zusammenarbeit von Vertrieb und Marketing eingeführt, die auch für andere Unternehmen interessant sein kann. Mehr dazu im Erfahrungsbericht. (http://www.youtube.com/watch?v=wNgpNi3G5WE)
"Diese beiden Awards repräsentieren zwei wichtige Teile unseres Lösungsspektrums (http://www.demandgen.de/leistungen/) ", so Reinhard Janning, CEO der DemandGen. "Die Tatsache, dass unsere Kunden diese bedeutenden Preise gewonnen haben, spricht für sich. Durch den Erfolg wurde auch unser Unternehmen als versierter Partner bei der Implementierung von Marketing Automation und als kompetentes Beratungsunternehmen bei der strategischen Zielerreichung gewürdigt."
http://www.DemandGen.de
DemandGen AG
Raiffeisenallee 5 82041 Oberhaching
Pressekontakt
http://www.DemandGen.de
DemandGen AG
Raiffeisenallee 5 82041 Oberhaching
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Reinhard Janning
11.02.2013 | Reinhard Janning
ec4u und DemandGen schließen strategische Partnerschaft
ec4u und DemandGen schließen strategische Partnerschaft
02.04.2012 | Reinhard Janning
Lead Management als Innovation für das Marketing im Buch "Kunden machen, was sie wollen"
Lead Management als Innovation für das Marketing im Buch "Kunden machen, was sie wollen"
05.03.2012 | Reinhard Janning
Inbound Marketing eBook-Vorstellung
Inbound Marketing eBook-Vorstellung
10.02.2012 | Reinhard Janning
Weiterbildung zum Lead Management Consultant von DemandGen und SKILLsoftware durch den TÜV (Hessen) zertifiziert
Weiterbildung zum Lead Management Consultant von DemandGen und SKILLsoftware durch den TÜV (Hessen) zertifiziert
22.12.2011 | Reinhard Janning
DemandGen wird erster zertifizierter Partner von Eloqua in Zentraleuropa.
DemandGen wird erster zertifizierter Partner von Eloqua in Zentraleuropa.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | dupedog
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
Dupes: Günstige Alternativen für beliebte Markenprodukte
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
20.12.2024 | Akeneo
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
Akeneo feiert Highlights des CSR-Programms
20.12.2024 | metaprice GmbH
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch
Kaufverhalten: So setzen sich Marken im harten Wettbewerb durch