dmexco 2012: AffiliPRINT präsentiert neue, conversionstarke Werbeumfelder sowie zusätzliche Verdienstmöglichkeiten für den E-Commerce
07.09.2012
Internet & Ecommerce
Hamburg, 7. September 2012 - Auf der diesjährigen dmexco präsentiert AffiliPRINT, das erste Performance-Netzwerk für Printmedien (http://www.affiliprint.com), sein erstes Online-Produkt "Voucher as a Service" und bietet Werbetreibenden damit völlig neuartige, conversionstarke Werbeplatzierungen abseits der klassischen Online-Media-Umfelder. Online-Gutscheine können somit in passenden und affinen Umfeldern platziert werden. Die Technologie hinter "Voucher as a Service" garantiert zudem die vollständige Kontrolle und transparente Steuerung von Online-Gutscheinmarketing-Kampagnen (http://www.affiliprint.com).
Für E-Shops bietet der neue Service zusätzliche Einnahmequellen und gleichzeitig effektive Möglichkeiten, die Kundenbindung nachhaltig zu unterstützen. Der "Voucher as a Service" kann bislang ungenutzte Umfelder, wie Bestätigungsseiten nach dem Kauf, mit zum Produkt passenden, hochwertigen Gutscheinen bestücken und so den Kunden belohnen. Für jeden eingelösten Gutschein erhält der Online-Shop eine Provision.
Mehr dazu erfahren Messebesucher am zweiten Messetag um 11 Uhr in der Speakers" Corner von Carsten Schwecke, Geschäftsführer der AffiliPRINT GmbH. In "Der Deal ist tot - es lebe der Gutschein" erklärt er, wie man Gutschein-Marketing (http://www.affiliprint.com) erfolgreich zur Gewinnung langfristig wertvoller Kunden einsetzt. Sein Vortrag grenzt dabei deutlich die einzelnen Gutschein-Modelle voneinander ab, stellt die Vor- und Nachteile dar und zeigt, wie intelligentes und nachhaltiges Gutscheinmarketing funktionieren kann.
Messebesucher haben zudem die Chance, eine Gutscheinkampagne zu gewinnen. AffiliPRINT druckt und verteilt 100.000 Gutscheine kostenlos für den Gewinner. Der Gewinner zahlt nur für generierte Sales! Details dazu am AffiliPRINT-Stand: Halle 7, E048.
Bildrechte: AffiliPRINT GmbH
http://www.affiliprint.com/
AffiliPRINT GmbH
Marie-Curie-Str. 1 26129 Oldenburg
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk+++
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Gutjahr
02.10.2013 | Andreas Gutjahr
Microsoft Office 365-Kampagne gewinnt Vibrant Gold Award
Microsoft Office 365-Kampagne gewinnt Vibrant Gold Award
02.09.2013 | Andreas Gutjahr
Storyboard: Neues Full-Screen-Anzeigenformat von Vibrant
Storyboard: Neues Full-Screen-Anzeigenformat von Vibrant
16.07.2013 | Andreas Gutjahr
Fiat bewirbt neuen Jeep® Grand Cherokee mit Vibrant AdBar
Fiat bewirbt neuen Jeep® Grand Cherokee mit Vibrant AdBar
24.06.2013 | Andreas Gutjahr
Verlage verschlafen mobiles Internet: Nur ein Drittel hat mobile-optimierte Websites
Verlage verschlafen mobiles Internet: Nur ein Drittel hat mobile-optimierte Websites
13.06.2013 | Andreas Gutjahr
Mobile Werbung: Nutzer wollen Interaktion (Studie)
Mobile Werbung: Nutzer wollen Interaktion (Studie)
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
25.04.2024 | solute GmbH
Autoteile und Zubehör online: Warenkorbwert bei 85 Euro
Autoteile und Zubehör online: Warenkorbwert bei 85 Euro
25.04.2024 | Nalda AG
Nalda.ch: Der Schlüssel zur Kosteneffizienz in der Buchbranche
Nalda.ch: Der Schlüssel zur Kosteneffizienz in der Buchbranche
19.04.2024 | SuccessMedia OÜ
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren