Pressemitteilung von Philipp Strüver

Der neue Reader™ von Sony ist ab sofort bei Libri.de erhältlich


07.09.2012 / ID: 77423
Internet & Ecommerce

Der neue E-Book-Reader aus dem Hause Sony weist neben den Vorteilen des erfolgreichen Vorgängermodells weitere attraktive Neuerungen auf. Eines der Highlights des neuen Reader™ von Sony: Nutzer haben über den reaktionsschnellen Touchscreen vom Gerät aus direkten Zugang zum Onlineshop von Libri.de sowie zu den Shops der angeschlossenen Partnerbuchhandlungen. E-Books lassen sich so über WLAN ganz einfach auf das Lesegerät herunterladen. Eine riesige Auswahl von über 600.000 E-Book-Titeln - von aktuellen Neuheiten bis hin zu beliebten Klassikern - finden Kunden im Libri.de-Shop. Damit das Lesevergnügen direkt nach Kauf des Readers™ von Sony beginnen kann, sind bereits drei Bestseller vorinstalliert: "Apocalypsis I (Collector"s Pack)" von Mario Giordano, "Schlossblick" von Marcus Imbsweiler und "Opfertod" von Hanna Winter.

Der Reader™ von Sony im Detail
Neben der standardmäßig vorinstallierten Shopanbindung zeichnet den neuen Reader™ vor allem der speziell von Sony entwickelte Algorithmus aus, der ein noch schnelleres und flüssigeres Umblättern ermöglicht. Die verbesserte Akkulaufzeit des E-Book-Readers garantiert zudem bis zu zwei Monate Lesespaß ohne ein erneutes Aufladen, und auch der integrierte Speicher für bis zu 1.300 E-Books wird Vielleser erfreuen. Das intuitiv zu bedienende, ultraschlanke elektronische Lesegerät ist mit nur 164 Gramm nicht nur leichter als die meisten anderen Geräte seiner Klasse, sondern auch leichter als ein Taschenbuch. Und auf dem sechs Zoll (15,2 Zentimeter) großen, matten E-Ink® Pearl Display lässt sich ohne störende Spiegelungen stundenlang bestens lesen - selbst draußen und bei hellem Sonnenschein. Schon vor Verkaufsstart erzielte der PRS-T2 überaus positive Testergebnisse, wie beispielsweise im PC-WELT-Test vom 3. September 2012.

Im Herbst wird geblättert
Freunde des digitalen Lesens können sich schon auf den Herbst freuen: Nachdem am vergangenen Montag der zweite Band des erfolgreichen E-Books "Shades of Grey" erschienen ist, wird ab Ende Oktober 2012 auch der letzte Teil der Erotik-Trilogie erhältlich sein. Der neue Roman von J. K. Rowling mit dem deutschen Titel "Ein plötzlicher Todesfall" sowie Ken Folletts neues Buch "Winter der Welt", die beide im September erscheinen, sind unter Libri.de bereits vorbestellbar.

Seit dem 7. September 2012 ist der neue Reader™ von Sony in den Farben Rot, Weiß und Mattschwarz für 139 Euro bei Libri.de erhältlich. Weitere Informationen zum PRS-T2 finden Sie unter http://www.libri.de/sony-reader oder http://www.sony.de/reader , eine riesige Auswahl von E-Books unter http://www.libri.de/ebooks.

Bildrechte: Sony Deutschland
Libri Libri.de E-Book E-Books Büchermarkt Bücherhandel Buchgroßhandel Internet Sony PRS-T2 online ad publica E-Reader Reader E-Book-Reader Medienhändler digitales Lesegerät Onlineshop

http://www.libri.de
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Straße 4 22767 Hamburg

Pressekontakt
http://www.adpublica.com
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Straße 4 22767 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Philipp Strüver
19.05.2014 | Philipp Strüver
Strahlende Gesichter bei der Gewinnübergabe
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.03.2026 | Tobias Müller, Einzelunternehmen
Verstehe Kryptowährungen endlich - ohne Fachchinesisch, ohne Hype
13.03.2026 | Paradise Shisha GmBh
ParadiseShisha.de startet neuen Online-Shop
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 436.277
PM aufgerufen: 75.995.086