Internet World 2011: CMS onion.net für Web & E-Commerce
28.03.2011
Internet & Ecommerce
Vom 12.-13. April 2011 präsentiert ein Expertenteam das Content Management System (CMS) onion.net für Web & E-Commerce auf der für Marketing- und Vertriebsentscheider bedeutenden Internet World 2011 im ICM München.
Die Schwerpunkte der Internet World 2011 Fachmesse & Kongress liegen auf Online Marketing, Social Media, E-Commerce Lösungen, E-Payment, Usability und Technik des Internets. Auf der diesjährigen Internet World werden mehr als 5.000 Fachbesucher erwartet. Die Ausstellungsfläche ist im Vergleich zum letzten Jahr um 50 Prozent gewachsen.
Die Besucher können sich auf der Internet World über das ultramoderne, zum Patent angemeldete CMS onion.net aus erster Hand informieren. Das revolutionäre System begeistert Kunden und Partner. Die schnelle und flexible Umsetzung von individuellen Web-Projekten, die zu robusten und übersichtlichen Ergebnissen führen, sind beispielhafte Stärken von onion.net. Anhand diverser Live-Beispiele erläutert das onion.net-Team
-wie onion.net die Wartung und Pflege von umfangreichen Webauftritten vereinfacht, damit Sie im Web schnell und flexibel bleiben,
-wie das onion.net High-End CMS Ihre bewährte E-Commerce Lösung mit seiner tiefen Integration viel wirkungsvoller macht,
-wie onion.net Content aus SharePoint (und andere externe Datenquellen) in allen relevanten Informationskanälen automatisch einbezieht.
Das onion.net-Team steht am Stand D 085 für die Vorführung des zukunftsweisenden CMS für alle Interessenten bereit. Termine können vorab unter http://onion.net/internet-world vereinbart werden.
Mehr Informationen:
-http://onion.net
-http://www.internetworld-messe.de/
http://www.getit.de
getit GmbH
Emil-Figge-Straße 76-80 44227 Dortmund
Pressekontakt
http://www.getit.de
getit GmbH
Emil-Figge-Straße 44227 Dortmund
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Neriman Cetinkaya
02.06.2017 | Neriman Çetinkaya
KPS zum vierten Mal in Folge unter den besten Unternehmensberatungen
KPS zum vierten Mal in Folge unter den besten Unternehmensberatungen
31.05.2017 | Neriman Çetinkaya
KPS auf Rang 5 der führenden Beratungsunternehmen bestätigt
KPS auf Rang 5 der führenden Beratungsunternehmen bestätigt
11.05.2017 | Neriman Çetinkaya
KPS liegt auf Platz 8 der umsatzstärksten E-Commerce-Agenturen
KPS liegt auf Platz 8 der umsatzstärksten E-Commerce-Agenturen
04.05.2017 | Neriman Çetinkaya
Ochsner Sport setzt auf mobile Kunden
Ochsner Sport setzt auf mobile Kunden
23.03.2017 | Neriman Çetinkaya
Neuer Shop bringt Baldur-Garten auf mobilen Wachstumskurs
Neuer Shop bringt Baldur-Garten auf mobilen Wachstumskurs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
