Gründerplus: Erste Finanzierungsrunde gestartet
22.10.2012 / ID: 84608
Internet & Ecommerce
Nachdem die Gründerplus Crowdinvesting Plattform am vergangenen Donnerstag online gegangen ist, können interessierte Investoren ab heute in das erste Projekt der Plattform investieren. Dabei handelt es sich um das StartUp Paint-Clicker, eine Online-Plattform für 3D-Raumplanung.
Paint-Clicker bietet mit seinem Online-Portal umfassende Unterstützung bei der Raumgestaltung - von der ersten Idee über individuelle 3D-Raumanimationen bis hin zur Bestellung der benötigten Materialien im hauseigenen Online-Shop.
Investitionen in dieses E-Commerce-basierte Geschäftsmodell sind bereits ab einer Höhe von 50 Euro möglich. Die Laufzeit der Finanzierungsrunde beträgt zwischen 30 und 60 Tagen. In dieser Zeit müssen die erforderlichen 50.000 Euro für das StartUp durch Privat- und Firmeninvestitionen zusammen kommen. Die Zahlungsabwicklung wird anwaltlich betreut, über ein Treuhandkonto verwaltet und nach erfolgreicher Finanzierung an das Gründerteam ausgezahlt.
Als offizielles Händlerbund-Unternehmen, Europas größtem Onlinehandelsverband, erreicht die Gründeridee bei Gründerplus Crowdinvesting mit Unterstützung des breitgefächerten Netzwerkes des Verbandes eine Vielzahl potentieller Partner und Investoren.
Im Erfolgsfall erhalten die Investoren eine stille Beteiligung und profitieren so vom Erfolg des unterstützten StartUps. Sollte die benötigte Finanzierungssumme nicht zustande kommen, erhalten die Investoren ihre Investitionen zurück und die Gründer können ihr Projekt nicht über Gründerplus finanzieren.
Gründerplus Crowdinvesting Investment-Plattform Gründer Mikroinvestment E-Commerce Startup erfolgreich
http://www.gruenderplus.de
Gründerplus GmbH
Gypsbergstraße 11 04356 Leipzig
Pressekontakt
http://www.gruenderplus.de
Gründerplus GmbH
Gypsbergstraße 11 04356 Leipzig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Anja Hentschel
18.10.2012 | Anja Hentschel
Mit 50 Euro dabei: Gründerplus Crowdinvesting startet
Mit 50 Euro dabei: Gründerplus Crowdinvesting startet
19.07.2012 | Anja Hentschel
SmartStore AG neuer Partner des Händlerbundes
SmartStore AG neuer Partner des Händlerbundes
04.07.2012 | Anja Hentschel
Händlerbund erweitert mit der Applet-X GmbH sein Kooperationsnetzwerk
Händlerbund erweitert mit der Applet-X GmbH sein Kooperationsnetzwerk
09.03.2012 | Anja Hentschel
Jobvertising Crossmedia GmbH ist neuer Partner des Händlerbundes
Jobvertising Crossmedia GmbH ist neuer Partner des Händlerbundes
28.02.2012 | Anja Hentschel
SEOSMART GmbH zukünftig Partner des Händlerbundes
SEOSMART GmbH zukünftig Partner des Händlerbundes
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.09.2025 | Akeneo
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
16.09.2025 | Rakos Group
HKC Group setzt auf der IFA 2025 neue Maßstäbe: QD-OLED, Mini-LED und 750Hz im Fokus
HKC Group setzt auf der IFA 2025 neue Maßstäbe: QD-OLED, Mini-LED und 750Hz im Fokus
16.09.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision Software-Architekt Florian Sydekum wird als Adobe Commerce Champion ausgezeichnet
TechDivision Software-Architekt Florian Sydekum wird als Adobe Commerce Champion ausgezeichnet
15.09.2025 | Akeneo
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
DMEXCO: Akeneo präsentiert Masterclass
12.09.2025 | Akeneo
E-Commerce-Studie: Nur die Hälfte der Verbraucher hält Informationen bei Amazon & Co für glaubwürdig
E-Commerce-Studie: Nur die Hälfte der Verbraucher hält Informationen bei Amazon & Co für glaubwürdig
