Erfolgreiches Geschäftsjahr für kajomi mit Umsatzplus von 30 Prozent
31.03.2011
Internet & Ecommerce
München/Hamburg, 31. März 2011 - kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing (http://www.kajomi.de), kann auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 zurückblicken. Der Umsatzzuwachs im Vergleich zum Vorjahr betrug 30 Prozent. Mit ihren Leistungen im E-Mail- und Online-Marketing konnte die Agentur im letzten Jahr über 100 Neukunden von sich überzeugen. Besonders das Beratungsgeschäft im Bereich Suchmaschinenwerbung (SEA) sowie E-Mail-Werbung konnte weiter ausgebaut werden. Neben einem neuen Standort in Hamburg kann kajomi seit Kurzem auch auf drei neue Mitarbeiter setzen.
Seit September 2010 gibt es neben dem Hauptsitz von kajomi in München-Gräfelfing ein weiteres Büro in Hamburg unter der Führung von Stephan Kauf, Leiter Business Development und Mitglied der Geschäftsleitung bei kajomi. Von dort aus wird die Kundenbetreuung im Raum Nord- und Ostdeutschland gewährleistet und ausgebaut. Personelle Neuzugänge in Hamburg sind Boris Jasinski als Junior Sales Manager und Manuela Pehle als Junior Marketing Manager.
Jasinski, 32, kümmert sich um den Vertrieb der Newsletter-Versandsoftware (http://www.kajomimail.com) kajomi MAIL sowie von Stand-alone-Kampagnen für Kunden wie snapfish. Der Diplom-Betriebswirt bringt Vertriebserfahrung aus dem Pharmabereich mit. Er war unter anderem bei dem Hamburger Chemie-Marketingunternehmen Helm AG im Geschäftsbereich Pharma als Junior Product Manager tätig sowie bei der Vivatis Pharma GmbH als Product Manager.
Pehle, 27, verantwortet das Affiliate-Marketing und die Suchmaschinenwerbung. Des Weiteren übernimmt sie den Newsletter-Full-Service für die Key-Accounts von kajomi. Ursprünglich kommt Pehle aus dem Künstler- und Eventmanagement und arbeitete unter anderem bei der Veronas Dreams AG als Personal Assistant und der Talentagentur L.A.R.A. Enterprises als Assistant Managing Director.
Im Münchener Büro ist Winand Appelhoff, 34, neuer Senior Software Engineer. Die Aufgabenbereiche des Diplom-Informatikers umfassen API-, Backend- und Systementwicklung. Vor kajomi war der IT-Spezialist langjährig bei stream5, einem führenden Anbieter für Online-Video-Technologie, als Head of Development beschäftigt.
Pressemitteilung auf kajomi-Presseseite (http://www.kajomi.de/pdf/11_03_31_kajomi_PM_Entwicklung.pdf):
http://www.kajomi.de/pdf/11_03_31_kajomi_PM_Entwicklung.pdf
http://www.kajomi.de
kajomi GmbH
Bussardstr. 5 82166 Gräfelfing
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anne-Kathrin Richter
19.06.2012 | Anne-Kathrin Richter
kajomi feiert 10-jähriges Bestehen: "Wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt"
kajomi feiert 10-jähriges Bestehen: "Wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt"
12.06.2012 | Anne-Kathrin Richter
Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen
Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen
31.05.2012 | Anne-Kathrin Richter
kajomi dockt an Oxid eSales an
kajomi dockt an Oxid eSales an
17.04.2012 | Anne-Kathrin Richter
E-Mail-Werbung: Die 7 Todsünden bei der Auswahl von Adresseignern
E-Mail-Werbung: Die 7 Todsünden bei der Auswahl von Adresseignern
22.03.2012 | Anne-Kathrin Richter
Stephan Kauf wird Geschäftsführer bei kajomi
Stephan Kauf wird Geschäftsführer bei kajomi
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Akeneo
Akeneo präsentiert neues Markenbild
Akeneo präsentiert neues Markenbild
22.11.2024 | metaprice GmbH
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
Vorteile von Prime Reading, die du kennen solltest
19.11.2024 | Commify Germany GmbH
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
Esendex revolutioniert WhatsApp Business: Neue Signup Funktion für blitzschnellen Einstieg
18.11.2024 | Akeneo
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
Akeneo-Studie: Beim Weihnachtsshopping lieben Verbraucher Bequemlichkeit, Qualität und Rabatte
15.11.2024 | Scherzwelt
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern
Nikolaustag 2024: Tradition und Freude beim Fest feiern