Pressemitteilung von Carsten Lange

Kostenbegrenzung bei Versicherungen - jetzt kommt die Flatrate


Internet & Ecommerce

Bamberg, im Dezember 2012 - Kunden, die eine Versicherung abschließen wollen, wünschen sich bei der Auswahl Transparenz und beim Abschluss Kostenvorteile. Diese Anforderungen erfüllt das neue Verbraucherportal "Rentablo" (www.rentablo.de). Nutzer können dort ihren Versicherungsbedarf selbst analysieren. Durch über 40 verschiedene Vergleichsrechner erhalten Interessenten einen Überblick über solche Versicherungen, die zu ihrer Lebenssituation passen und kostengünstig sind. So können sie auf einfache Art und Weise das Angebot mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ermitteln und dabei aus über 240 verschiedenen Versicherungsgesellschaften wählen. Wer eine Versicherung für sich gefunden hat, kann diese bei Rentablo direkt abschließen. Die Vergleichsrechner informieren über Lebens- und Sachversicherungen sowie Finanzierungsprodukte und Geldanlagen. Außerdem stehen Vergleichsrechner für Haushaltskosten wie Strom, Gas oder Telefon zur Verfügung.
Die Nutzung ist kostenfrei.

Abschluss- und Bestandsprovisionen für die eigenen Versicherungen

Noch mehr Vorteile haben diejenigen, die eine Mitgliedschaft im "Rentablo Club" beantragen. Für ein geringes monatliches Honorar erhalten die Mitglieder dort eine Versicherungs-Flatrate und zudem, je nach Mitgliedschaft, die Abschluss- und Bestandsprovisionen zurück. Das können pro Vertrag mehrere tausend Euro sein.
"Fairness und Transparenz sind die Leitmotive im Rentablo Club", sagt André Rabenstein, Gründer von Rentablo.

Zum Verbraucherportal Rentablo
Das Verbraucherportal Rentablo ist ein Online-Angebot von André Rabenstein. Der Diplom-Betriebswirt startete seine Karriere vor 18 Jahren mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann. Heute engagiert er sich für eine faire Finanzwirtschaft und die Finanzaufklärung der Bevölkerung. Er ist unter anderem als Geldlehrer für den Verein Geldlehrer Deutschland e.V. sowie als Autor beim Verlag für die Deutsche Wirtschaft aktiv. Zuvor war er unter anderem als Vertriebsdirektor im Finanzvertrieb einer großen deutschen Bank und als Bereichsleiter Filialorganisation eines großen deutschen Discounters tätig. Ziel des im Dezember 2012 gestarteten Verbraucherportals Rentablo ist, dass jeder Bürger einen kostengünstigen und transparenten Zugang zu Versicherungen und Geldanlagen hat, selbst vergleichen und dadurch seine Kosten massiv senken kann.

Online-Seminare für Interessenten

Jeweils Dienstag und Donnerstag, um 10.00 Uhr und um 19.30 Uhr führt das Verbraucherportal Online-Seminare für den "Rentablo-Club" durch und präsentiert spezielle Angebote.
Anmeldungen werden unter: http://lp.rentablo.de/webinar entgegen genommen.


Pressehinweis: Online-Pressecenter
Pressematerial zu Rentablo finden Sie unter http://www.presse.rentablo.de (http://www.presse.rentablo.de)

Pressekontakt:
André Rabenstein
Rentablo Verbraucherportal
Katzheimerstraße 30
96050 Bamberg
Telefon: 0700-72245463
Fax: 0700-72245463
E-Mail: presse@rentablo.de
Internet: http://www.rentablo.de (http://www.rentablo.de)

Carsten Lange
Lange Kommunikation
Benno-Strauß-Straße 5
90763 Fürth
Telefon: 0911-368 39-12
E-Mail: lange@lange-pr.de
Vergleichsportal Rentablo Club Rentablo-Club Rabenstein Versicherung Flatrate sparen Internet Haushaltskosten senken vergleichen günstig ohne keine Provision Vergleichsrechner Strom Gas DSL Handytarife

http://www.rentablo.de
Rentablo Verbraucherportal
Katzheimerstr. 30 96050 Bamberg

Pressekontakt
http://www.rentablo.de
André Rabenstein - Rentablo Verbraucherportal
Katzheimerstr. 30 96050 Bamberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Carsten Lange
29.03.2011 | Carsten Lange
Immobilienbeteiligung mit Rendite-Garantie
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2024 | metaprice GmbH
KI gestaltet die Zukunft des E-Commerce
20.12.2024 | Mag. Wolfgang Jagsch Texter & SEO Logo Nr. 1 SEO Österreich - TEXTER & SEO Textagentur
Wie lange hält Google das noch durch? KI-Content wird zunehmend zum Problem.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 420.803
PM aufgerufen: 71.353.688