Brillengläser mit dem eigenen Brillenpass online kaufen.
16.12.2012
Internet & Ecommerce
Das Internet bringt es mit sich, das immer mehr Produkte nun auch online bestellt werden können. So kann man heute auch Brillen online kaufen (http://www.lensonlineshop.de) mit individuell angepassten Brillengläsern. Wenn ein Kunde eine Brille mit Brillengläsern in seiner Sehstärke bei Lensonlineshop kauft, dann wird die Brille komplett vor Ort in der eigenen Augenoptikermeister Werkstatt gefertigt. Die Brille durchläuft dabei die verschiedensten Fertigungsabschnitte. Sobald die Bestellung des Kunden aufgegeben ist, bestellen die Augenoptikerinnen und Augenoptiker die passenden Brillengläser in Sehstärke direkt aus der Glasfabrik. Im Anschluss werden die Brillengläser in einem computergesteuerten CNC Automaten 100% genau in das Brillengestell eingeschliffen. Wenn der Vorgang beendet ist, wird die Brille noch einmal in der Qualitätskontrolle unter die Lupe genommen, und anschließend als versichertes Paket verschickt. Da alles in der hauseigenen Werkstatt von gefertigt wird, können Fehlerquellen verringert sowie Zeit durch weniger Transportwege gespart werden. Made in Germany ist hier das Motto von Lensonlineshop.
Wenn ein Kunde eine Brillenfassung (http://www.lensonlineshop.de/Brillen.html) besitzt und lediglich neue Gläser wünscht, dann kann dieser den Einschleifservice in Anspruch nehmen. Der Kunde sucht sich online die gewünschten Gläser aus und schickt seine Brille im Anschluss zur Einarbeitung der Brillengläser zu Lensonlineshop ein. Wenige Tage später bekommt der Kunde seine Brille zurück geschickt. Kunden, die sich nicht sicher sind, welche Brille bzw. welche Brillengläser bei der jeweiligen Glasstärke am besten für sie geeignet sind können selbstverständlich die kostenlose telefonische Beratung des Augenoptiker Teams in Anspruch nehmen.
http://www.lensonlineshop.de
Lensonlineshop GbR
Käthe-Krüger-Str. 4-6 21337 Lüneburg
Pressekontakt
http://www.powergap.de
POWERGAP AG
Am Waldessaum 10 51545 Waldbröl
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Uwe Schwarz
03.07.2013 | Uwe Schwarz
Hutstuebele: Shop für Hüte und Hausschuhe im neuen Shopdesign
Hutstuebele: Shop für Hüte und Hausschuhe im neuen Shopdesign
17.05.2013 | Uwe Schwarz
Retourenquote optimieren im E-Commerce Versandhandel
Retourenquote optimieren im E-Commerce Versandhandel
06.05.2013 | Uwe Schwarz
Emporio Armani Brillen bei Lensonlineshop
Emporio Armani Brillen bei Lensonlineshop
11.01.2013 | Uwe Schwarz
Kolloidales Silber selbst herstellen
Kolloidales Silber selbst herstellen
12.12.2012 | Uwe Schwarz
Logokekse mit Werbewirkung im Presenta Shop
Logokekse mit Werbewirkung im Presenta Shop
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.01.2025 | Packlink GmbH
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
Cross-Border-E-Commerce: Chancen für deutsche Unternehmen?
27.01.2025 | ERGO Group AG
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
So erkennen Internetuser Deepfakes - Verbraucherinformation der ERGO Versicherung
27.01.2025 | Akeneo
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
Akeneo: 4 Strategien, um Retourenquoten zu senken
23.01.2025 | TechDivision GmbH
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor
TechDivision stellt Konnektor für SAP S/4HANA und Adobe Commerce vor