Offenbacher Public Relations Agentur gewinnt PR-Etat der ReadSoft GmbH
11.04.2011 / ID: 10064
IT, NewMedia & Software
Die Möller Horcher Public Relations GmbH, eine auf Business-to-Business-Kommunikation für IT- und High-Tech-Unternehmen spezialisierte Agentur aus Offenbach am Main (www.moeller-horcher.de), hat die ReadSoft GmbH mit Sitz in Neu-Isenburg (www.readsoft.de), die deutsche Tochter der schwedischen ReadSoft Gruppe, als Neukunden gewonnen. ReadSoft http://www.moeller-horcher.de/de/pressezentrum/kundenseiten/readsoft-gmbh.html ist ein führender Lösungsanbieter für die Automatisierung und Optimierung von Prozessen in SAP und adressiert mit seinem Portfolio sämtliche Prozess-Schritte in SAP, von der Bedarfsmeldung bis zur Freigabe von Rechnungen. Für den deutschsprachigen Raum suchte ReadSoft eine PR-Agentur, die nicht nur über die nötige Branchenexpertise http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/mitgliedschaften.html und Vernetzung im Medien-Bereich http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/medien-kontakte.html verfügt, sondern auch in Punkto Flexibilität und Zielorientierung mit der eigenen Arbeitsweise Schritt halten kann.
"Um uns ein eingehendes Bild zu machen und die beste Wahl zu treffen, hatten wir uns verschiedene Agenturen angesehen", erläutert Oliver Hoffmann http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/referenzen/readsoft-gmbh.html , Geschäftsführer der ReadSoft GmbH. "Nach einem professionellen Strategie-Workshop http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/strategische-beratung.html , den die Consultants von Möller Horcher http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/unternehmen/management.html mit uns durchgeführt hatten, fiel unsere Wahl sehr schnell auf die Offenbacher Agentur. Dabei war auch das ganzheitliche Angebot http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/media-training.html ein wichtiges Kriterium." http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/referenzen.html
Neben der klassischen Pressearbeit http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/pressearbeit.html unterstützt Möller Horcher Public Relations die ReadSoft GmbH ab sofort auch bei der Planung ihrer Social Media Strategie http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/social-media-relations.html sowie der Koordination und Pflege unterschiedlichster Social Media Aktivitäten und Channels - vom Unternehmens-Blog bis zum Twitter-Account. Zu den Kunden der ReadSoft GmbH zählen sowohl mittelständische Unternehmen wie auch zahlreiche Großkonzerne, teilweise mit Shared-Service-Strukturen - viele dieser Unternehmen gehören zum SAP-Anwenderkreis. Weltweit beschäftigt ReadSoft in 16 Niederlassungen rund 460 Mitarbeiter. In der Niederlassung in Neu-Isenburg und im SAP Competence Center in Frankfurt am Main sind insgesamt 60 Mitarbeiter tätig. Die Kommunikationsmaßnahmen werden bei Möller Horcher von PR-Consultant Marco Pfohl http://www.moeller-horcher.de/de/agentur/leistungsspektrum/krisen-pr.html betreut.
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach
Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach am Main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gabriele Horcher
16.04.2015 | Gabriele Horcher
Snom stärkt Sales-Aktivitäten in Spanien
Snom stärkt Sales-Aktivitäten in Spanien
12.03.2012 | Gabriele Horcher
Adasys GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit im DACH
Adasys GmbH beauftragt Möller Horcher Public Relations mit Pressearbeit im DACH
30.01.2012 | Gabriele Horcher
Julia Baumgärtel, PR-Consultant der Möller Horcher PR GmbH, gibt Antwort auf die Frage: Wie kann ich als Unternehmen richtig und effektiv twittern?
Julia Baumgärtel, PR-Consultant der Möller Horcher PR GmbH, gibt Antwort auf die Frage: Wie kann ich als Unternehmen richtig und effektiv twittern?
10.01.2012 | Gabriele Horcher
Evelyn Pesch, PR-Analystin bei Möller Horcher PR, über die Herausforderungen bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung
Evelyn Pesch, PR-Analystin bei Möller Horcher PR, über die Herausforderungen bei einer Kundenzufriedenheitsbefragung
03.01.2012 | Gabriele Horcher
Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...
Katja Dreißig, PR Consultant bei Möller Horcher, warnt: CeBIT - Wer zu spät kommt...
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.06.2025 | German Edge Cloud GmbH & Co. KG
Digital ready in Tagen statt Monaten - GEC und soffico beschleunigen Produktionsdigitalisierung
Digital ready in Tagen statt Monaten - GEC und soffico beschleunigen Produktionsdigitalisierung
26.06.2025 | Initiative Cloud Services Made in Germany
Bitkom Cloud Monitor 2025 bestätigt Bedeutung von "Cloud Services Made in Germany"
Bitkom Cloud Monitor 2025 bestätigt Bedeutung von "Cloud Services Made in Germany"
26.06.2025 | Anna Jacobs
Google Agentur Frankfurt: Digitale Sichtbarkeit für Unternehmen im Herzen Hessens
Google Agentur Frankfurt: Digitale Sichtbarkeit für Unternehmen im Herzen Hessens
25.06.2025 | Handelshexe GmbH
Günstige Software-Pakete bei der SoftwareHexe
Günstige Software-Pakete bei der SoftwareHexe
25.06.2025 | Fivetran
Fivetran-Umfrage: Unternehmen setzen voll auf KI, aber haben die dafür notwendige Datengrundlage nicht
Fivetran-Umfrage: Unternehmen setzen voll auf KI, aber haben die dafür notwendige Datengrundlage nicht
