Fressnapf setzt beim Newsletter-Versand auf optivo
20.02.2013 / ID: 102588
IT, NewMedia & Software
Berlin, 20. Februar 2013 - Fressnapf setzt beim Newsletter-Versand ab sofort auf optivo. Europas größte Fachmarktkette für den Heimtierbedarf versendet mit dem Berliner E-Mail-Marketing-Dienstleister regelmäßig Angebotsnewsletter sowie Aktionsmails. Damit bewirbt der Heimtierbedarf-Spezialist aktuelle Rabatte und Aktionen aus dem Online-Shop (www.fressnapf.de) und den Fressnapf-Märkten.
"optivo bietet eine leistungsstarke Plattform für unsere gesamte Newsletter-Kommunikation", sagt Viktoria Tarnow, Leiterin Online Content Management bei der Fressnapf Tiernahrungs GmbH. "Damit haben wir eine Lösung, die für unser dynamisches Wachstum ausgelegt ist und die es uns ermöglicht, unsere E-Mail-Marketing-Aktivitäten Schritt für Schritt weiter auszubauen. Die Fülle an Funktionalitäten für ein zeitgemäßes E-Mail-Marketing und die einfachen, weitgehend automatisierbaren Abläufe haben uns die Entscheidung leicht gemacht."
Fressnapf informiert seine Abonnenten regelmäßig per Newsletter über aktuelle Aktionen, Gewinnspiele, Events sowie Neuigkeiten aus der Fressnapf-Welt. Als Europas Nr. 1 im Tierbedarf und -zubehör präsentiert sich Fressnapf als Cross-Channel-Anbieter mit den Vertriebskanälen stationärer Handel und Online-Shop. Neben den über 800 Märkten in Deutschland lädt seit drei Jahren nun auch der mit viel Liebe gestaltete Online-Shop mit einem Sortiment von aktuell mehr als 9.000 Produkten zum Shoppen und Stöbern ein.
http://www.optivo.de
optivo GmbH
Wallstraße 16 10179 Berlin
Pressekontakt
http://www.maerzheusergutzy.com
MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Maximilianstr. 13 80539 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Jochen Gutzy
05.02.2016 | Jochen Gutzy
Store-Eröffnung im größten Einkaufszentrum im Südwesten Deutschlands:
Store-Eröffnung im größten Einkaufszentrum im Südwesten Deutschlands:
05.02.2016 | Jochen Gutzy
Kultsandale "Arizona" gehört zu den "perfect pieces" der Frühjahr/Sommer-Saison 2016
Kultsandale "Arizona" gehört zu den "perfect pieces" der Frühjahr/Sommer-Saison 2016
30.10.2015 | Jochen Gutzy
BIRKENSTOCK präsentiert exklusive Sonderedition im maritimen Stil
BIRKENSTOCK präsentiert exklusive Sonderedition im maritimen Stil
14.10.2015 | Jochen Gutzy
AGG-Verfahren: Arbeitsgericht Koblenz weist weitere Klagen ab
AGG-Verfahren: Arbeitsgericht Koblenz weist weitere Klagen ab
18.09.2015 | Jochen Gutzy
Personalmeldung: Manfred Eisele wechselt auf eigenen Wunsch zurück in das Team von Christian Birkenstock
Personalmeldung: Manfred Eisele wechselt auf eigenen Wunsch zurück in das Team von Christian Birkenstock
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2025 | Extreme Networks
Schnellere, intelligentere und sicherere Konnektivität mit Wi-Fi 7 von Extreme Networks
Schnellere, intelligentere und sicherere Konnektivität mit Wi-Fi 7 von Extreme Networks
25.11.2025 | Hyland
Hyland treibt mit leistungsstarken Cloud- und KI-Innovationen die Automatisierung von Inhalten und KI-Agenten branchenübergreifend voran
Hyland treibt mit leistungsstarken Cloud- und KI-Innovationen die Automatisierung von Inhalten und KI-Agenten branchenübergreifend voran
25.11.2025 | Parasoft Corp.
Parasoft treibt autonome Softwarequalität voran
Parasoft treibt autonome Softwarequalität voran
25.11.2025 | Quintauris GmbH
Quintauris und IAR schließen sich zusammen
Quintauris und IAR schließen sich zusammen
25.11.2025 | Teamhood
KI macht nicht alles: Projekterfolg liegt in Menschenhand
KI macht nicht alles: Projekterfolg liegt in Menschenhand

