Pressemitteilung von Raman Kapfer

Martin Philipp ab April 2013 bei SC-Networks GmbH zum Geschäftsführer bestellt


28.03.2013 / ID: 109002
IT, NewMedia & Software

(NL/7134448822) Tobias Kuen, geschäftsführender Gesellschafter und Inhaber der SC-Networks GmbH hat den bisherigen Marketing- und Vertriebsleiter Martin Philipp zum 1. April 2013 zum Mitgeschäftsführer von SC-Networks berufen

Martin Philipp hat über 15 Jahre Erfahrung bei der Beratung, Vermarktung und dem Vertrieb von beratungsaufwendigen webbasierten Produkten und Lösungen. Der diplomierte Betriebswirt begann seine Karriere beim Systemhaus HAITEC AG (heutige KPS AG) im Marketing, wo er unter anderem für die Einführung eines unternehmensweitem Enterprise Content Management Systems verantwortlich gewesen ist. 2004 wechselte er zu SC-Networks um den Vertrieb in Deutschland für die Premium E-Mail Marketing Lösung EVALANCHE aufzubauen. Seit 2007 ist er verantwortlich für die Bereiche Marketing, Vertrieb und Projektmanagement.

Zu den Gründen äußert sich Tobias Kuen: "Aufgrund des großen wirtschaftlichen und strukturellen Wachstums und einer zukünftigen steigenden internationalen Ausrichtung ist die Verstärkung der Geschäftsführung mit Martin Philipp der logische und konsequent nächste Schritt." Martin Philipp ergänzt: "Natürlich freue ich mich sehr auf die neuen Herausforderungen. Neben den neuen spannenden Aufgaben bleiben das Neukundengeschäft und die Kundenbegeisterung nach wie vor ein besonderes Anliegen für mich."
MartinPhilipp SC-Networks Geschäftsführer Evalanche

SC-Networks GmbH
Enzianstr. 2 82319 Starnberg

Pressekontakt
http://www.sc-networks.com
SC-Networks GmbH
Enzianstr. 2 82319 Starnberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Raman Kapfer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 436.417
PM aufgerufen: 76.011.485