Pressemitteilung von Andrea Fischedick

Data Virtuality und Theobald Software bündeln ihre Stärken


07.08.2013 / ID: 130502
IT, NewMedia & Software

Stuttgart/Leipzig, 07.08.2013 - Data Virtuality, ein junges und innovatives Unternehmen und Anbieter des ersten automatisierten Data-Warehouses, und die Stuttgarter SAP-Schnittstellen-Spezialisten von Theobald Software geben ihre Zusammenarbeit bekannt und bündeln somit ihre Stärken.

Data Virtuality holt sich damit SAP-zertifizierte Schnittstellentechnologie ins Haus, bindet SAP als Quelle in ihr Data-Warehouse-Produkt ein und profitiert somit von der Erfahrung aus ca. 1.400 Kundenprojekten der Theobald Software weltweit. Die Kunden profitieren von einer nahtlosen Anbindung und einer schnellen und unkomplizierten Integration zwischen SAP und der Software von Data Virtuality.

Die Software datavirtuality bietet einen revolutionären Ansatz für den Umgang mit großen und heterogenen Datenmengen. In weniger als einer Woche führt sie alle Daten aus den verschiedensten Quellen eines Unternehmens zentral zusammen, bereitet sie auf und stellt sie für alle gewünschten Analyseprogramme und Anwender zur Verfügung. Durch die selbstlernende Komponente passt es die Datenstrukturen selbständig an den Nutzerbedarf an, so dass angeschlossene Systeme wesentlich schneller und kostengünstiger arbeiten können als bisher.

"Theobald Software ist als SAP-zertifizierter Anbieter von Schnittstellen-Technologien der ideale Partner, um unseren Kunden eine optimale Integration unseres Produktes mit SAP zu ermöglichen", sagt Dr. Nick Golovin, CEO der Data Virtuality GmbH.

"Wir sind überzeugt, mit Data Virtuality einen innovativen Technologiepartner gewonnen zu haben, der unsere Schnittstellen in sein Produkt optimal integrieren kann", betont Peter Wohlfarth, Prokurist bei der Theobald Software GmbH.
Kooperation Data Warehouse Schnittstellentechnologie Partnerschaft Schnittstelle SAP Datawarehousing Big Data SAP-Schnittstelle IT Theobald datavirtuality Data Virtuality

http://www.datavirtuality.com / http://www.theobald-software.com
Data Virtuality GmbH / Theobald Software GmbH
Brahmsstraße 7 63225 Langen

Pressekontakt
http://www.mupod.de
marketing & public relations on demand
Brahmsstraße 7 63225 Langen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andrea Fischedick
09.07.2014 | Andrea Fischedick
Data Virtuality im German Accelerator-Programm
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.03.2026 | Superace Software Technology Co., Ltd.
UPDF 2.5 offiziell gestartet: Der erste PDF-Editor mit autonomen KI-Agenten
31.03.2026 | AI Consulting UG (haftungsbeschränkt)
Diese Software ändert Vertrieb & Marketing für immer
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 41
PM gesamt: 436.524
PM aufgerufen: 76.106.298