Splicky : Neue Mobile DSP startet offiziell auf der dmexco
16.09.2013
IT, NewMedia & Software
Sponsormob, einer der führenden Anbieter im Mobile Performance Advertising, und die Berliner Jaduda GmbH, Full Service Dienstleister für Mobile Marketing, launchen mit "Splicky" (www.splicky.com) eine erstmals vollständig transparente Mobile Demand-Side-Plattform (DSP). Diese vereinfacht den automatisierten Echtzeithandel von Mobile Ads und eröffnet dank intelligenter Gewichtung der technischen Datenpunkte wie Nutzungszeitpunkt, Nutzungsort und Endgerät neue Dimensionen für eine gezielte Werbeansprache. Splicky ist die erste in Deutschland entwickelte Mobile DSP und verfügt über eine eigene, proprietäre Real-Time-Bidding-Technologie.
Nach erfolgreicher Open-Beta-Phase und dem positiven Feedback zahlreicher Bestands- und Neukunden können sich Interessierte Splicky nun in vollem Umfang auf der dmexco 2013 in Köln vorführen lassen.
Advertiser und Agenturen - auch mit kleineren Budgets - können bei Splicky jederzeit festlegen, welches Inventar für ihre mobilen Performance- oder Branding-Kampagnen gewünscht wird und was ihnen dieses wert ist.
Das Inventar wird mit Klarnamen angezeigt, es lassen sich Black- und White-Lists erstellen, die Kampagnen regional aussteuern oder speziell für einzelne Endgeräte ausrichten. Erstmals wird die am Markt geforderte Transparenz wirklich konsequent umgesetzt und Advertiser erhalten die volle Kontrolle über die Auslieferung ihrer Werbemittel.
Mit der neuen DSP können auch Kampagnen mit aufmerksamkeitswirksamen Rich-Media-Formaten gefahren werden.
Inventarpartner auf der Sell-Side sind unter anderem Google, MoPub, Smaato, Nexage, und neu zur dmexco Rubicon Project. Die Integration externer Tracking-Technologie läuft bereits und wird bis zum Jahresende 2013 weiter forciert.
Für den Anfang liegt der Fokus der Self-Service-Plattform auf der DACH-Region und dem englischsprachigen Ausland.
Splicky im Messe-Programm
Interessenten können Splicky auch im Rahmen der BVDW Guided-Tour "Realtime Advertising" kennenlernen. Weitere Stationen unter Führung von Thomas Kaczensky, Spree7, umfassen die intelliAd Media GmbH und die Nugg.ad AG. Die Tour startet am Do., 19.9. um 12:15 Uhr am BVDW-Stand, Messeboulevard/A001.
http://www.splicky.com
splicky
Körtestr. 10 10967 Berlin
Pressekontakt
http://www.frische-fische.de
Agentur Frische Fische
Schlesische Straße 28 10997 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Silvia Rehbein
11.03.2014 | Silvia Rehbein
mindsmash wird strategischer Partner von Deutsche Telekom
mindsmash wird strategischer Partner von Deutsche Telekom
20.02.2014 | Silvia Rehbein
Splicky: Mobile Demand-Side-Plattform bringt umfassendes Release
Splicky: Mobile Demand-Side-Plattform bringt umfassendes Release
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.04.2025 | Censys, Inc.TM
Censys bringt neue Threat Hunting-Lösung auf den Markt
Censys bringt neue Threat Hunting-Lösung auf den Markt
28.04.2025 | Ceyoniq Technology GmbH
nscale 10: Ceyoniq launcht Major Update seiner Informationsplattform
nscale 10: Ceyoniq launcht Major Update seiner Informationsplattform
28.04.2025 | Asseco Solutions
Der Schlüssel für die KI-Welt von morgen: Mit APplus 9 werden Kernprozesse digital - und automatisierbar
Der Schlüssel für die KI-Welt von morgen: Mit APplus 9 werden Kernprozesse digital - und automatisierbar
28.04.2025 | Initiative Cloud Services Made in Germany
Initiative Cloud Services Made in Germany stellt Ausgabe April 2025 der Schriftenreihe vor
Initiative Cloud Services Made in Germany stellt Ausgabe April 2025 der Schriftenreihe vor
28.04.2025 | TA Triumph-Adler GmbH
Scannen in die Cloud: TA Cloud Capture ab sofort erhältlich
Scannen in die Cloud: TA Cloud Capture ab sofort erhältlich
