Pressemitteilung von Heike Blödorn

Genetec kündet Verfügbarkeit der netzwerkbasierten Sicherheitslösung SV-PRO an


IT, NewMedia & Software

Ab sofort ist die netzwerkbasierte Sicherheitsanwendung SV-PRO von Genetec, dem führenden Anbieter konsolidierter IP-Sicherheitslösungen, über zertifizierte Integratoren in Europa und dem mittleren Osten erhältlich. Das System ist ideal für den Einsatz in kleinen sowie mittleren Unternehmen und integriert bereits vorinstalliert das Videoüberwachungs- und Zutrittskontrollsystem der Sicherheitsplattform Security Center. Das in diesen Märkten bereits erhältliche kompakte Gerät SV-16 für kleine Standorte und verteilte Installationen mit bis zu 16 IP-Kameras oder Türsteuerungen wurde weiter optimiert.

SV-PRO
Die als Rack-Server ausgelegte Lösung ist als eigenständiges Video- oder Zutrittskontrollsystem einsetzbar und stellt eine von Genetec überprüfte Systemumgebung bereit. Dank der offenen Architektur des Security Centers können Anwender ihre bevorzugte Hardware aus einer Reihe branchenüblicher Kameras, Türsteuerungen und Edge-Devices wählen sowie bestehende Geräte einbinden. Durch seine redundante Stromversorgungsoption, die Dual-Port-Netzwerkkarte und interne Hot-Swap-fähige Speicheroptionen von bis zu 12 TB (mit RAID 5 Speicher-Konfigurationsoption) bietet SV-PRO zuverlässige und hohe Aufnahmekapazitäten für anspruchsvolle Videoanwendungen. Das Paket lässt sich einfach installieren, aktivieren und warten und unterstützt bis zu 100 Kameras oder bis zu 256 Lesegeräte oder in einer geteilten Konfiguration bis zu 50 Kameras und 128 Lesergeräte.

"Unsere SV-PRO und SV-16 Geräte erfüllen die steigende Nachfrage in Europa und im Mittleren Osten nach integrierten Sicherheitsanwendungen "von der Stange", die den Wechsel hin zu IP-gesteuerten Video- und Zutrittskontrolllösungen unterstützen", erklärt Francis Lachance, Product Manager bei Genetec. "Dank der vorinstallierten Genetec Security Center-Software können unsere Kunden diesen Märkten nunmehr alle Vorteile einer vereinfachten Installation und Wartung dieser leistungsstarken und flexiblen Komplettlösung zur Videoüberwachung und Zutrittskontrolle ausschöpfen," fügt Francis Lachance hinzu.

SV-16
Die bereits in Europa verfügbare Netzwerksicherheitsanwendung SV-16 bietet integrierte Videoüberwachung und Zutrittskontrolle in einem Kompaktgerät. Bis zu 16 Endgeräte (oder jeweils acht Kameras und acht Türsteuerungen) werden von SV-16, das mit dem Genetec Security Center als Vorkonfiguration geliefert wird, unterstützt. Das Gerät ist jetzt auch mit einer Speicherkapazität von bis 1 TB verfügbar. Die kompakte Anwendung eignet sich hervorragend für kleinere Unternehmen und Einzelhandelsgeschäften mit mehreren Standorten, die Kamera- und Zutrittskontroll-Informationen in einer zentralen Überwachungseinrichtung bündeln möchten. Wie SV-PRO ist auch SV-16 mit einer breiten Palette an IP-Kameras, Encodern, Lesegeräten und Türsteuerungen kompatibel und ermöglicht dem Kunden, die Hardware des bevorzugten Anbieters zu wählen.

Informationen über Funktionen und technischen Spezifikationen von SV-PRO erhalten Sie unter: ttp://www.genetec.com/Products/SecurityCenter/Pages/sv-pro-network-security-appliance.aspx
Informationen über die Funktionen und technischen Spezifikationen von SV-16 erhalten Sie unter: http://www.genetec.com/Products/Omnicast/Pages/sv16-en.aspx

http://www.genetec.de

Weitere Informationen:
Kevin Clark
Genetec - Manager MarCom
kclark@genetec.com
Tel. 001-514-332-4000 x6738

Meda Casunean
Genetec - EMEA
mcasunean@genetec.com
Tel: 0033 / 6 16 43 24 89

Bildrechte: Genetec
Sicherheitslösung Videoüberwachung Zutrittskontrolle IP-Videoüberwachung IP-Zutrittskontrolle automatische Kennzeichenerkennung Sicherheitstechnologien Nummernschilderkennung Sicherheitstechnik

http://www.genetec.com
Genetec
Alte Weingartenerstr. 44 76227 Karlsruhe

Pressekontakt
http://www.bloedorn-pr.de
PR-Agentur blödorn pr
Alte Weingartener Str. 44 76227 Karlsruhe


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heike Blödorn
18.09.2013 | Heike Blödorn
AWARO auf der EXPO REAL 2013
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | Transline Deutschland GmbH
Künstliche Intelligenz
16.01.2025 | HBI Communication Helga Bailey GmbH
Deutsche ArbeitnehmerInnen erkennen die Vorteile von KI
16.01.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
Firewall Management
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 421.091
PM aufgerufen: 71.402.893