GFOS stellt auf der CallCenterWorld 2014 aus
17.12.2013
IT, NewMedia & Software
Einer der wichtigsten Wettbewerbsfaktoren jedes Contact Centers ist die Erreichbarkeit - kombiniert mit minimierten Wartezeiten und Overflows. Häufig werden jedoch durch einen suboptimalen Mitarbeitereinsatz riesige Potentiale verschenkt. Teure Leerlaufzeiten und Überstunden sowie eine sinkende Kundenzufriedenheit sind die Folge.
Wird das Personal jedoch bedarfsorientiert und ihren Qualifikationen entsprechend eingesetzt, können Kosten reduziert und die Servicequalität gesteigert werden. Werden darüber hinaus die Wünsche der Mitarbeiter berücksichtigt, wird das Personal zusätzlich motiviert und die Produktivität gesteigert. Mit einer hoch funktionalen, ausgereiften automatischen Personaleinsatzplanung kann das Management einen hohen Servicelevel gewährleisten, Fehlbesetzungen vermeiden und Kosten reduzieren. So profitieren durch gezielten Personaleinsatz sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber.
Genau hier setzt gfos.Workforce | ContactCenter, die Branchenlösung der GFOS, an. Die auf modernster Softwarearchitektur basierende Lösung überzeugt durch intelligente Funktionen, intuitive Bedienbarkeit und flexible Gestaltung - je nach Arbeitssituation. Dies garantiert langfristige Plattformunabhängigkeit sowie Investitionssicherheit.
Besuchen Sie uns auf der CallCenterWorld (Berlin, 18.-20.2.2014) und informieren Sie sich in Halle 4, Stand B6 über unser breites Produktspektrum im Bereich Personalbedarfsplanung für Contact Center.
http://www.gfos.com
GFOS mbH
Am Lichtbogen 9 45141 Essen
Pressekontakt
http://www.gfos.com
GFOS mbH
Am Lichtbogen 9 45141 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Miriam Czepluch-Staats
04.08.2020 | Miriam Czepluch-Staats
Das etwas andere Ausbildungsjahr: Ausbildung und duales Studium bei GFOS
Das etwas andere Ausbildungsjahr: Ausbildung und duales Studium bei GFOS
29.06.2020 | Miriam Czepluch-Staats
gfos 4.8 ist von SAP zertifiziert für die Integration mit SAP S/4HANA
gfos 4.8 ist von SAP zertifiziert für die Integration mit SAP S/4HANA
23.06.2020 | Miriam Czepluch-Staats
MES & KI - Bereit für die intelligente Produktion: GFOS ist Partner bei den Digital Days der Hannover Messe
MES & KI - Bereit für die intelligente Produktion: GFOS ist Partner bei den Digital Days der Hannover Messe
21.04.2020 | Miriam Czepluch-Staats
gfos.Digital - die digitale Messe von GFOS
gfos.Digital - die digitale Messe von GFOS
10.02.2020 | Miriam Czepluch-Staats
Feinplanung mit Köpfchen: GFOS, QSC & aiXbrain kooperieren und stellen KI-Ansatz auf der Hannover Messe vor
Feinplanung mit Köpfchen: GFOS, QSC & aiXbrain kooperieren und stellen KI-Ansatz auf der Hannover Messe vor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.12.2024 | Tenable
Tenable integriert Patch-Management-Lösung zur schnellen Behebung von Sicherheitslücken
Tenable integriert Patch-Management-Lösung zur schnellen Behebung von Sicherheitslücken
05.12.2024 | Swiss GRC
Swiss GRC & OpResONE mit GRC-Partnerschaft in Nordamerika
Swiss GRC & OpResONE mit GRC-Partnerschaft in Nordamerika
05.12.2024 | Insiders Technologies GmbH
Insiders Technologies zur E-Rechnung-Studie des Bitkoms: Ganzheitlicher Ansatz notwendig
Insiders Technologies zur E-Rechnung-Studie des Bitkoms: Ganzheitlicher Ansatz notwendig
05.12.2024 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
Tier 2 Beratung: Mehr als nur eine Hilfestellung
Tier 2 Beratung: Mehr als nur eine Hilfestellung
05.12.2024 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
Office 365 Enterprise
Office 365 Enterprise