blau.de setzt bei Online-Werbung auf kajomi
31.05.2011 / ID: 16056
IT, NewMedia & Software
München, 31. Mai 2011 - Der Mobilfunkanbieter blau.de setzt in drei Disziplinen des Online-Marketings auf die Kompetenz von kajomi. Die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing (http://www.kajomi.de) betreut die Suchmaschinenwerbung (SEA) in Google und Yahoo sowie das Facebook-Advertising für blau.de, das auf die Generierung von Sales abzielt. Darüber hinaus verantwortet kajomi das Affiliate-Marketing in allen wichtigen Netzwerken sowie im unternehmenseigenen Publisher-Netzwerk des Mobilfunkanbieters. Beworben wird auf allen Kanälen der Einheitstarif von neun Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze ohne Vertragsbindung und Grundgebühr. Auch mit dem Siegel "Bester Mobilfunkanbieter Deutschlands", den blau.de zum zweiten Mal in Folge vom Deutschen Institut für Servicequalität erhalten hat, wird für den Tarif geworben.
"Die Zusammenarbeit mit kajomi ist sehr gut angelaufen", sagt Christian Hohn, Leiter Online Marketing bei der blau Mobilfunk GmbH. "Da wir bei kajomi alles aus einer Hand bekommen, können wir ideal Synergien nutzen. So können wir die Kanäle übergreifend tracken, Klickketten analysieren und die Conversionrate kontinuierlich optimieren."
"Für uns ist Performance-Marketing eine kanalübergreifende Aufgabe. Nur wenn die verschiedenen Channels genau beobachtet und im Zusammenspiel optimiert werden, ist wirkungsvolles und effizientes Werben möglich. Deshalb haben wir Beratungskompetenz in allen Disziplinen aufgebaut", erklärt Stephan Kauf, Leiter Business Development und Mitglied der Geschäftsführung bei kajomi.
kajomi ist bereits seit einiger Zeit für die Stand-alone-Kampagnen von blau.de zuständig.
http://www.kajomi.de
kajomi GmbH
Bussardstr. 5 82166 Gräfelfing
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anne-Kathrin Richter
19.06.2012 | Anne-Kathrin Richter
kajomi feiert 10-jähriges Bestehen: "Wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt"
kajomi feiert 10-jähriges Bestehen: "Wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt"
12.06.2012 | Anne-Kathrin Richter
Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen
Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen
31.05.2012 | Anne-Kathrin Richter
kajomi dockt an Oxid eSales an
kajomi dockt an Oxid eSales an
17.04.2012 | Anne-Kathrin Richter
E-Mail-Werbung: Die 7 Todsünden bei der Auswahl von Adresseignern
E-Mail-Werbung: Die 7 Todsünden bei der Auswahl von Adresseignern
22.03.2012 | Anne-Kathrin Richter
Stephan Kauf wird Geschäftsführer bei kajomi
Stephan Kauf wird Geschäftsführer bei kajomi
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | Tenable
Tenable Research deckt allgegenwärtige Fehlkonfigurationen in Cloud-Umgebungen auf, die kritische Daten und vertrauliche Informationen gefährden
Tenable Research deckt allgegenwärtige Fehlkonfigurationen in Cloud-Umgebungen auf, die kritische Daten und vertrauliche Informationen gefährden
23.06.2025 | digital ZEIT GmbH
Erfolgreicher Fachtag: Innovative Zeiterfassung
Erfolgreicher Fachtag: Innovative Zeiterfassung
23.06.2025 | Flexera Software GmbH
State of ITAM: Lückenhafte IT-Transparenz und wachsender Kostendruck
State of ITAM: Lückenhafte IT-Transparenz und wachsender Kostendruck
23.06.2025 | SENPRO IT GmbH
Cybersicherheit im Mittelstand
Cybersicherheit im Mittelstand
22.06.2025 | Agentursysteme Development GmbH
Sicher und effizient: Datenschutz in Agentursoftware
Sicher und effizient: Datenschutz in Agentursoftware
