Pressemitteilung von Anne-Kathrin Richter

blau.de setzt bei Online-Werbung auf kajomi


31.05.2011 / ID: 16056
IT, NewMedia & Software

München, 31. Mai 2011 - Der Mobilfunkanbieter blau.de setzt in drei Disziplinen des Online-Marketings auf die Kompetenz von kajomi. Die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing (http://www.kajomi.de) betreut die Suchmaschinenwerbung (SEA) in Google und Yahoo sowie das Facebook-Advertising für blau.de, das auf die Generierung von Sales abzielt. Darüber hinaus verantwortet kajomi das Affiliate-Marketing in allen wichtigen Netzwerken sowie im unternehmenseigenen Publisher-Netzwerk des Mobilfunkanbieters. Beworben wird auf allen Kanälen der Einheitstarif von neun Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Netze ohne Vertragsbindung und Grundgebühr. Auch mit dem Siegel "Bester Mobilfunkanbieter Deutschlands", den blau.de zum zweiten Mal in Folge vom Deutschen Institut für Servicequalität erhalten hat, wird für den Tarif geworben.

"Die Zusammenarbeit mit kajomi ist sehr gut angelaufen", sagt Christian Hohn, Leiter Online Marketing bei der blau Mobilfunk GmbH. "Da wir bei kajomi alles aus einer Hand bekommen, können wir ideal Synergien nutzen. So können wir die Kanäle übergreifend tracken, Klickketten analysieren und die Conversionrate kontinuierlich optimieren."

"Für uns ist Performance-Marketing eine kanalübergreifende Aufgabe. Nur wenn die verschiedenen Channels genau beobachtet und im Zusammenspiel optimiert werden, ist wirkungsvolles und effizientes Werben möglich. Deshalb haben wir Beratungskompetenz in allen Disziplinen aufgebaut", erklärt Stephan Kauf, Leiter Business Development und Mitglied der Geschäftsführung bei kajomi.

kajomi ist bereits seit einiger Zeit für die Stand-alone-Kampagnen von blau.de zuständig.
Affiliate SEA Online-Marketing Mobilfunk Social Media Online-Werbung

http://www.kajomi.de
kajomi GmbH
Bussardstr. 5 82166 Gräfelfing

Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anne-Kathrin Richter
31.05.2012 | Anne-Kathrin Richter
kajomi dockt an Oxid eSales an
22.03.2012 | Anne-Kathrin Richter
Stephan Kauf wird Geschäftsführer bei kajomi
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | digital ZEIT GmbH
Erfolgreicher Fachtag: Innovative Zeiterfassung
23.06.2025 | SENPRO IT GmbH
Cybersicherheit im Mittelstand
22.06.2025 | Agentursysteme Development GmbH
Sicher und effizient: Datenschutz in Agentursoftware
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 427.331
PM aufgerufen: 72.491.193