Pressemitteilung von Herr Fischer

Der ERP Auswahl Berater UBK GmbH gewinnt Gilbert Zeller als neuen Vertriebsleiter.


IT, NewMedia & Software

Lauf, 01.04.2014.

Der Maschinenbau-Techniker und REFA Industrial Engineer Gilbert Zeller übernahm seit Anfang des Jahres die Vertriebsleitung der UBK GmbH.
Ausgehend von der neu gegründeten Niederlassung in Altenstadt übernimmt Gilbert Zeller mit seinem Team den Vertrieb von Software und Beratungsleistungen der UBK GmbH.

Zeller verfügt über 30 Jahre Vertriebserfahrung und besetzte neben der Verbandsarbeit beim VDMA und VDA-ITA zahlreiche Führungsfunktionen bei Firmen wie Hoerbiger, NCR, PSI und der IFS aus Erlangen.
Er kann auf jahrzehntelange Erfahrungen aus den Branchen Maschinen- und Anlagenbau; Automobilindustrie incl. Zulieferer; Nutzfahrzeuge, Elektro- und Elektronik-Industrie; Verkehrstechnik; Großhandel und Dienstleistungen zurückgreifen.

An der UBK GmbH (http://www.erp-auswahl-berater.de) hat mich besonders gereizt, dass sie mit der von Herrn Kolbenschlag entwickelten ePAVOS Methode, die als Grundlage die Geschäftsprozessoptimierung im Focus der Beratung setzt, ein einzigartiges Auswahlverfahren für Software besitzt dass es ohne festen Fragebogen schafft, die Kundenwünsche mit der Softwareanpassbarkeit unter Berücksichtigung der Kosten zu erfüllen, sagt Gilbert Zeller.

Damit gehört die UBK GmbH zu den Top Unternehmensberatungen, die sich mit der neutralen Auswahl von Software beschäftigen und sie haben einen sehr guten Ruf in der Branche fährt er fort.

Wir konnten mit Herrn Zeller einen Vertriebsleiter gewinnen, dem durch seine langjährige Erfahrung sowohl die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden/ Interessenten und auch die der Hersteller der Software bestens bekannt sind und freuen uns auf die fruchtbare Zusammenarbeit, sagt Walter Kolbenschlag, geschäftsführender Gesellschafter der UBK GmbH.

Alle Pressemeldungen der UBK GmbH finden Sie unter:
http://www.erp-guide.de/pr/ubk.html
ERP-Auswahl ERP-Berater ERP-Beratung ERP-Pflichtenheft ERP-Lastenheft

http://www.erp-auswahl-berater.de
UBK GmbH
Jungmühlhof 2 91207 Lauf a.d. Peg.

Pressekontakt
http://www.erp-auswahl-berater.de
UBK GmbH
Jungmühlhof 2 91207 Lauf a.d. Peg.


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Fischer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.591