pcvisit verschenkt 120 Prozent Rabatt
23.05.2014 / ID: 167680
IT, NewMedia & Software
Dresden, 23.05.2013 - Die pcvisit Software AG, Anbieter von Lösungen für Fernwartung und Desktop-Sharing, fühlt sich dem IT-Support eng verbunden - und das seit nunmehr zehn Jahren. Zu seinem runden Geburtstag möchte das Unternehmen "Danke" sagen und schenkt seinen Kunden deshalb satte Rabatte, und zwar 120 Prozent. Richtig gelesen: Auf jede Vollversion der pcvisit Software gibt es noch bis zum 2. Juni 20 Prozent Preisnachlass und mit dazu einen Gutschein über 100 Prozent Rabatt auf die Nachfolgeversion.
Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Als Dankeschön für die langjährige Treue seiner Kunden hat sich pcvisit etwas Besonderes einfallen lassen: Die 120-Prozent-Rabattaktion. Auf alle Vollversionen der pcvisit 12.0 erhalten IT-Supporter noch bis zum 2. Juni 20 Prozent Rabatt. Zusätzlich gibt es eine 100-prozentige Garantie für ein kostenloses Nachfolgeprodukt der aktuellen Version. Inbegriffen sind natürlich auch die Punkte, die pcvisit seit zehn Jahren erfolgreich machen: eine sichere Fernwartung durch den Serverstandort Deutschland und eine zuverlässige Datenverschlüsselung während der Fernwartung, eine faire Preispolitik ohne Update-Fallen sowie die persönliche Betreuung durch den professionellen Kundenservice. Zudem garantiert pcvisit die volle Kompatibilität der Kunden-Module älterer Software-Versionen, womit langwierige Neuinstallationen wegfallen und Supporter auch nach einem Produktwechsel flüssig auf Kunden-PCs weiterarbeiten können.
Die Rabattaktion gilt für alle Vollversionen der 12.0-er Produktfamilie von pcvisit - von der Einsteigerversion bis hin zur umfassenden ProfiSupport-Software. Je nach Bedarf können Supporter also das passende Produkt für sich auswählen: Die Software pcvisit EasySupport 12.0 bietet Unternehmen beispielsweise eine Installationsflatrate für beliebig viele PCs, einen integrierten Dateimanager sowie zehn Remote-Hosts für einen flexiblen Bestandskunden- als auch Server-Support. Dagegen verfügt die Version pcvisit ProfiSupport 12.0 neben der Basisausstattung über zusätzliche Profi-Features für Vollblut-Supporter wie z.B. die Möglichkeit zur Flash-Aufzeichnung von Fernwartungs-Szenarien für Schulungs- oder Nachweiszwecke.
Als weiteren Clou bietet pcvisit nicht nur für seine Fernwartungslösungen den Preisnachlass an, sondern auch für seine Server-Software. Wem es nicht genug ist, dass pcvisits Server in deutschen Hochsicherheitsdatenzentren stehen, kann damit noch einen Schritt weitergehen: Mit der Server-Software verfügen Supporter über eine eigenständige pcvisit-Infrastruktur und haben so ihr eigenes Daten-"Fort Knox" im Serverraum stehen - ein Vorteil, den besonders sicherheitsbewusste Kunden zu schätzen wissen. Für die Serversoftware schenkt pcvisit seinen Kunden sogar weitere 30 Prozent Rabatt.
"Seit 10 Jahren fühlen wir uns dem IT-Support verbunden, entwickeln und vertreiben Softwarelösungen, damit die IT auch aus der Ferne wieder zum Laufen gebracht wird." Mit diesen Worten fasst Vorstandsmitglied Uwe Rummel die Erfahrung und das Kerngeschäft von pcvisit zusammen. Zum Jubiläum bedankt er sich bei allen Mitarbeitern für ihr großes Engagement und die Loyalität über zehn spannende und erfolgreiche Jahre. Zudem richtet er ein "ganz herzliches Dankeschön an all unsere Kunden für diese zehn Jahre und das Versprechen für die nächsten zehn Jahre: einmal IT-Support, immer IT-Support! Dafür geben wir 120 Prozent!"
Weitere Informationen unter http://www.pcvisit.de/geburtstagsaktion und http://www.pcvisit.de
http://www.pcvisit.de
pcvisit Software AG
Manfred-von-Ardenne Ring 20 01099 Dresden
Pressekontakt
http://www.wordfinderpr.com
Wordfinder Ltd. & Co. KG
Lornsenstraße 128-130 22869 Schenefeld
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Carolin Sühl
25.07.2014 | Carolin Sühl
pcvisit feiert den SysAdmin Day
pcvisit feiert den SysAdmin Day
15.07.2014 | Carolin Sühl
Keine Ausspähgefahr für pcvisit-Kunden
Keine Ausspähgefahr für pcvisit-Kunden
11.07.2014 | Carolin Sühl
pcvisit hilft IT-Supportern schnell und persönlich
pcvisit hilft IT-Supportern schnell und persönlich
08.07.2014 | Carolin Sühl
pcvisit kürt Ronny Bernhardt zum Supporter des Jahres 2013
pcvisit kürt Ronny Bernhardt zum Supporter des Jahres 2013
23.06.2014 | Carolin Sühl
nubizz gibt Online-Einkäufern virtuelle Anprobe an die Hand
nubizz gibt Online-Einkäufern virtuelle Anprobe an die Hand
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2026 | Superace Software Technology Co., Ltd.
UPDF iOS 2.5.2 bringt direkten Zugriff auf Unternehmensdateien auf mobile Geräte
UPDF iOS 2.5.2 bringt direkten Zugriff auf Unternehmensdateien auf mobile Geräte
24.04.2026 | Secura GmbH
Der neue Goldrausch: AI-Domains
Der neue Goldrausch: AI-Domains
24.04.2026 | hey-listen.ai
hey-listen.ai und Resos kooperieren: KI-Telefonassistent integriert
hey-listen.ai und Resos kooperieren: KI-Telefonassistent integriert
24.04.2026 | ProCoReX Europe GmbH
Computer und PC Entsorgung in Rostock: ProCoReX Europe GmbH kombiniert zertifizierte Datenträgervernichtung
Computer und PC Entsorgung in Rostock: ProCoReX Europe GmbH kombiniert zertifizierte Datenträgervernichtung
23.04.2026 | D-ID
D-ID stellt "Agentic Videos" vor, die passive Inhalte in interaktive KI-Erlebnisse verwandeln
D-ID stellt "Agentic Videos" vor, die passive Inhalte in interaktive KI-Erlebnisse verwandeln

