Mobility Lösung eMODAT im mittleren Osten gefragt.
04.07.2014 / ID: 171731
IT, NewMedia & Software
Gemeinsam ihrem Partner devacon GmbH präsentierte agilimo die eMODAT Healthcare Lösung für Kliniken in Saudi Arabien, Bahrain und Qatar. Vier eMODAT Teststellungen wurden im direkten Anschluss an die Roadshow in Betrieb genommen, weitere befinden sich in der konkreten Entscheidungsphase. Neben eMODAT standen die mobile Diktierlösung ProDictate sowie die Secure Mobility Suite von GOOD Technology im Fokus der Entscheider.
"Der intensive Zuspruch unserer Kunden im mittleren Osten bestätigt uns, dass wir mit eMODAT die Kernanforderungen von Unternehmen für die tägliche praktische Datenerfassung auf den Punkt treffen!" freut sich Marcus Heinrich, Senior Consultant der agilimo Ltd.
Für die Datenerfassung in Unternehmen und Organisationen zählt die modulare eMODAT Software zu den stärksten Lösungen am Markt. Jeder denkbare Workflow lässt sich durch die Software auf einfache Weise mit Formularstandards vom Kunden selbst abbilden. Die Integration von ERP-Systemen ist mit allen gängigen Datenbanken möglich. Für die vielfältigen Anpassungsszenarien bietet eMODAT aktuell die Module Enterprise, Service und Healthcare an. Aufgrund des großen Zuspruchs werden im November weitere Informationsveranstaltungen geplant.
Mehr Informationen auf http://www.agilimo.de (http://www.agilimo.de) und http://www.emodat.com (http://www.emodat.com)
agilimo Ltd. eMODAT devacon Mobility Lösung Klinik Hospital Healthcare IT Heinrich Datenerfasung data capturing Teststellung
http://www.agilimo.de
agilimo Ltd.
Franz-Joseph-Straße 11 80801 München
Pressekontakt
http://www.mindconcepts.de
agentur mindconcepts
Havelstraße 16 64295 Darmstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Jens Linder
19.03.2012 | Jens Linder
Ende der Übergangsfrist für 3. Ausgabe der EN 60601-1
Ende der Übergangsfrist für 3. Ausgabe der EN 60601-1
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.10.2026 | easy software AG
Digitale Souveränität im Mittelstand
Digitale Souveränität im Mittelstand
06.10.2026 | Flow360.io
Vom Erstgespräch zur passenden Nachfass-E-Mail: Flow360.io automatisiert Messenachbereitung DSGVO-konform mit KI
Vom Erstgespräch zur passenden Nachfass-E-Mail: Flow360.io automatisiert Messenachbereitung DSGVO-konform mit KI
06.10.2026 | Paessler GmbH
Paessler erweitert einheitliches IT- und OT-Monitoring: PRTG Multi-Platform Probe im Siemens Industrial Edge Marketplace
Paessler erweitert einheitliches IT- und OT-Monitoring: PRTG Multi-Platform Probe im Siemens Industrial Edge Marketplace
06.10.2026 | Huso Group
Huso Group wächst und sucht Verstärkung
Huso Group wächst und sucht Verstärkung
06.10.2026 | Aagon GmbH
Aagon auf der it-sa 2026 in Nürnberg
Aagon auf der it-sa 2026 in Nürnberg

