Messe-Leadmanagement: quickLead wird Freemium-App
10.07.2014
IT, NewMedia & Software
Frankfurt am Main, 10. Juli 2014 - quickLead, die Lösung für digitale Leaderfassung und Leadmanagement auf Messen (http://www.quicklead.de) , wird es ab sofort kostenlos geben. Damit ist quickLead der erste Anbieter, der professionelle Leaderfassung nicht kostenpflichtig anbietet. Bis zu drei Benutzer können nun mit der iPad-App unkompliziert am Messestand Gespräche erfassen. Der digitale Lead ist sofort online und kann weiterqualifiziert werden oder mit Nachfassaktionen noch auf der Messe erneut angesprochen werden.
"Ausstellende Unternehmen schöpfen nicht das volle Vertriebspotenzial auf Messen aus. Kontakte werden immer noch mit Stift und Papier erfasst. Das ist nicht nur unwirtschaftlich, sondern eigentlich grob fahrlässig", erklärt Tim Wiengarten, Geschäftsführer der rabbit mobile GmbH und Verantwortlicher für die Produktentwicklung von quickLead.
"Es gibt gute digitale Lösungen für Leaderfassung und -management, oft ist jedoch die Skepsis in den Unternehmen einfach zu groß. Andere Einstiegshürden sind der Preis und ein fehlender Überblick über die Tool-Landschaft. Viele Systeme müssen individuell programmiert werden, so dass die Unternehmen die Lösung gar nicht mit ihren eigenen Daten testen können. Mit unseren Gratislizenzen wollen wir den Markt für modernes Leadmanagement bereiten", so Wiengarten.
quickLead wurde Anfang des Jahres gelauncht. Gerade wurde die Lösung vom eco Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V. mit einer Nominierung für den eco Internet Award geehrt. quickLead kam unter die Top 3 Lösungen im Bereich Mobile.
Mehr Informationen zu der Lizenz-Aktion #3arefree (http://bit.ly/3arefree) unter http://bit.ly/3arefree.
Bildrechte: rabbit mobile GmbH
http://www.quicklead.de
rabbit mobile GmbH
Kaiserstraße 65 60329 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Kleine Reichenstr. 8 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anne-Kathrin Richter
12.11.2013 | Anne-Kathrin Richter
Umfrage: Jobs im Bereich Big Data und Tracking sind unbeliebt
Umfrage: Jobs im Bereich Big Data und Tracking sind unbeliebt
21.10.2013 | Anne-Kathrin Richter
BuzzFeed-Gründer Jonah Peretti eröffnet "Online Marketing Rockstars" 2014
BuzzFeed-Gründer Jonah Peretti eröffnet "Online Marketing Rockstars" 2014
30.09.2013 | Anne-Kathrin Richter
Agenturen locken Online-Marketing-Fachkräfte mit Team-Spirit und Coolness-Faktor
Agenturen locken Online-Marketing-Fachkräfte mit Team-Spirit und Coolness-Faktor
23.09.2013 | Anne-Kathrin Richter
prizeotel setzt auf Eukalyptus im Hotelbett
prizeotel setzt auf Eukalyptus im Hotelbett
09.09.2013 | Anne-Kathrin Richter
dmexco: Undertone thematisiert Cross-Screen-Kampagnen mit Responsive Design
dmexco: Undertone thematisiert Cross-Screen-Kampagnen mit Responsive Design
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | Natuvion GmbH
Julia Steer ist Partner Marketing Managerin bei Natuvion und unterstützt den Auf- und Ausbau des Channels
Julia Steer ist Partner Marketing Managerin bei Natuvion und unterstützt den Auf- und Ausbau des Channels
29.04.2025 | SECUINFRA GmbH
SECUINFRA wächst auf über 100 Mitarbeiter
SECUINFRA wächst auf über 100 Mitarbeiter
29.04.2025 | Infoblox
Von Facebook-Werbung bis Fake News: Einblicke in die Welt der Anlagebetrüger
Von Facebook-Werbung bis Fake News: Einblicke in die Welt der Anlagebetrüger
29.04.2025 | Tenable
Tenable ernennt Steve Vintz und Mark Thurmond zu Co-CEOs
Tenable ernennt Steve Vintz und Mark Thurmond zu Co-CEOs
29.04.2025 | Bugcrowd
Bugcrowd lanciert realitätsnahe Angriffssimulation als Service
Bugcrowd lanciert realitätsnahe Angriffssimulation als Service
