HEAT Software veröffentlicht HEAT Service Management 2015.2
10.11.2015
IT, NewMedia & Software
München - 10. November 2015 - HEAT Software (http://www.heatsoftware.com/de), führender Anbieter von Hybrid-Service-Management- (HSM) und Unified-Endpoint-Management- (UEM) Softwarelösungen, kündigt mit dem jüngsten Update HEAT Service Management 2015.2 neue Features und optimierte Funktionen an. Die neue Version steigert die Anwenderfreundlichkeit für IT-Administratoren und ermöglicht ihnen ein produktiveres Arbeiten. Gleichzeitig werden die Kosten für Integration und Systemverwaltung reduziert und die Systemsicherheit verbessert.
"HEAT Software verbindet innovative Technik und Best Practices, damit unsere Kunden im gesamten Unternehmen von bestmöglicher Automatisierung und Service-Bereitstellung profitieren", so Udo Waibel, Chief Product Officer bei HEAT Software. "HEAT Service Management 2015.2 bietet Kunden dezidierte neue Funktionen, die eine effiziente Kontrolle, Verwaltung und Messung der von ihnen bereitgestellten Services erheblich vereinfachen."
Die Vorteile von HEAT Service Management 2015.2 auf einen Blick:
- Verbesserte Kontrolle und Produktivität für IT-Administratoren durch neue Funktionen wie das Automated Dependency Mapping und das Mass Change Feature sowie ein optimiertes Workflow- und Servicekatalogdesign
- Neue mobile Schnittstelle und erweitertes Wissensmanagement optimieren die Einsatzmöglichkeiten im Self Service und erhöhen die Anwenderfreundlichkeit für Endnutzer
- Leichtere Integration vereinfacht Zeitmanagement von Geschäftsentscheidungen durch die Verknüpfung mit Out-of-the-Box-Anwendungen wie Salesforce.com bei gleichzeitigen Erweiterungen für die Skriptierung und flexible Verknüpfung von Web Services mit externen Datenquellen
- Erhöhter Schutz des Unternehmens sowie kritischer IT Assets gegen unauthorisierte Hackerangriffe durch zusätzliche Sicherheitskontrollen für Hard und Soft Locking sowie generalisierte Benachrichtigungen bei fehlgeschlagenem Login
Alle Neuheiten von HEAT Service Management 2015.2 finden Sie übersichtlich zusammengestellt in unserem detaillierten Datenblatt (https://heatsoftware.com/pdf/solution_briefs/HEAT-SB-ServiceManagement.pdf).
Für allgemeine Informationen zu HEAT Software besuchen Sie unsere Website (http://www.heatsoftware.com/de) oder folgen Sie uns auf Twitter (https://twitter.com/HEATSoftwareDE).
HEAT ist eine eingetragene Marke von HEAT Software oder seiner internationalen Tochtergesellschaften. Alle anderen Marken oder Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.
HEAT Software Service Management Unified Endpoint Management Hybrid-Service-Management Neue Features
http://www.heatsoftware.com/de
HEAT Software
Carl-von-Linde-Straße 38 85716 Unterschleißheim
Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Patricia Herion-Ropte
17.12.2015 | Patricia Herion-Ropte
HEAT Software baut Führungsposition im Unified Endpoint Management aus
HEAT Software baut Führungsposition im Unified Endpoint Management aus
11.11.2015 | Patricia Herion-Ropte
November Patch Tuesday setzt neue Rekorde
November Patch Tuesday setzt neue Rekorde
03.11.2015 | Patricia Herion-Ropte
HEAT Software setzt Kundenevent "HEATwave 2015" in London fort
HEAT Software setzt Kundenevent "HEATwave 2015" in London fort
22.09.2015 | Patricia Herion-Ropte
HEAT Software zeichnet NWC Services GmbH zum Worldwide Partner of the Year 2015 aus
HEAT Software zeichnet NWC Services GmbH zum Worldwide Partner of the Year 2015 aus
21.09.2015 | Patricia Herion-Ropte
HEAT Software kauft Absolute Manage und Absolute Service Businesses von Absolute Software
HEAT Software kauft Absolute Manage und Absolute Service Businesses von Absolute Software
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.01.2025 | SEPPmail Deutschland GmbH
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
Kommentar: Trends 2025 - ein Ausblick
21.01.2025 | Net at Work GmbH - NSP
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
Höchste Sicherheit für internationale E-Mail-Kommunikation bei Olymp
21.01.2025 | Franz Binder GmbH & Co. Elektrische Bauelemente KG
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein
binder führt KI-Chatbot im Kundenservice ein