Pressemitteilung von Torsten Biermann

Try Before Buy: Die neue Mixed Reality App


16.12.2015 / ID: 213224
IT, NewMedia & Software

Fragen Sie sich auch manchmal, wenn Sie durch die unzähligen Kataloge und Flyer blättern: "Ist schon nicht schlecht, aber wie würde das bei mir aussehen?" Seien es Möbel, Deko- Artikel, Tapete, Böden, Decken oder neue technische Geräte: Wie wäre es, wenn Ihre Kunden Sie gleich aus dem Katalog heraus in ihren eigenen vier Wänden platzieren könnten?

Sie würden es probieren, sie würden mit ihren Artikeln spielen, sie an unterschiedlichen Orten in ihrem Haus platzieren, Fotos machen, es mit Familie und Freunden teilen. Sie würden es nicht mehr aus dem Kopf bekommen und dann ... kaufen, um es tatsächlich zu haben.

Zukunftsmusik?

Nein. Mit den neuen TryBeforeBuy Lösungen von Treffpunkt Idee (http://www.treffpunkt-idee.com) ist es möglich Ihren herkömmlichen Katalog mit Produktabbildungen um neue digitale Möglichkeiten zu erweitern, die Ihre Kunden direkt in ihren eigenen vier Wänden entdecken können.

Damit schaffen Sie es gleich auf mehreren Ebenen Interesse zu wecken:
1. Sie wecken die Neugier und den Spieltrieb Ihrer Kunden.
2. Ohne Entscheidungsdruck geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, Ihr Produkt bereits vor dem Kauf in einer ganz neuen Form zu erleben.
3. Sie geben ihnen ein smartes Werkzeug an die Hand, mit dem Ihr Kunde sich sehr viel länger beschäftigt als mit einer herkömmlichen Katalogseite
4. Dadurch, dass Ihre Kunden vertiefende Informationen über Ihre Produkte und verschiedene Varianten abrufen und ausprobieren können, erleichtern Sie ihnen die Kaufentscheidung (http://www.treffpunkt-idee.com/kompetenzen/).
5. Auch wenn das Papier längst im Papierkorb liegt, hat der Kunde Ihre Produkte immer "in seiner Hosentasche".

Die TryBeforeBuy Lösungen von Treffpunkt Idee (http://www.treffpunkt-idee.com/augmented-reality/) eignen sich insbesondere für die Vermarktung von Einrichtungsgegenständen, Boden- und Wandbeläge oder natürlich Gartenobjekte oder Bauvorhaben.
Jede Lösung entwickelt Treffpunkt Idee für den speziellen Anwendungsfall. Mit Liebe zum Detail des Produkts und den Blick auf die Bedienbarkeit für Ihre Kunden.

Denken Sie, TryBeforeBuy lohnt sich für Ihre Produkte nicht oder ist zu aufwändig umzusetzen?
Lassen Sie sich vom Gegenteil überzeugen und sprechen Sie uns (http://www.treffpunkt-idee.com/uber-uns/)an! Denn auch für uns gilt der Grundsatz: TryBeforeBuy.

Ihre Kunden werden es lieben.
Augmented Reality Mixed Reality App

http://www.treffpunkt-idee.com
Treffpunkt Idee UG(haftungsbeschränkt)
Löpsinger Str. 25 86720 Nördlingen

Pressekontakt
http://www.treffpunkt-idee.com
Treffpunkt Idee UG(haftungsbeschränkt)
Löpsinger Str. 25 86720 Nördlingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Torsten Biermann
03.11.2014 | Torsten Biermann
Interaktive Verpackungen und POS- Displays
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.09.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
IT-Sicherheit im Gesundheitswesen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 429.915
PM aufgerufen: 73.119.651