promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Torsten Biermann
Sales Folder und Prospekte im digitalen Zeitalter
31.10.2013 / ID: 143472
Medien & Kommunikation
Der Sales Folder ist - neben der Internetseite - das beliebteste Aushängeschild fast jeder Firma. Besonders (potentielle) Neukunden informieren sich als erstes über diese Kanäle genauer über ihren möglichen neuen Geschäftspartner.
Um so wichtiger ist es, von Zeit zu Zeit zu überprüfen, ob der eigene Sales , - Firmen, oder Image Folder noch den Ansprüchen unserer zunehmend auch digital konsumierenden Welt gerecht wird und das gewünschte Image widerspiegelt.
"In jeder Branche gibt es ein Unternehmen, dass die Technologieführerschaft für sich beansprucht. Mit digital erweiterten Sales- Foldern kann dieser Anspruch für das eigene Unternehmen in nachhaltiger Weise unterstrichen werden. Wir als AR- Spezialist hören zu, beraten und entwickeln ein Konzept, wie Unternehmen mit ihren Sales,- oder Image Foldern Online- und Offline- Welt in idealer Weise zusammenbringen", so Torsten Biermann, Inhaber des AR- Spezialists Treffpunkt Idee. "In der Umsetzung nutzen wir nicht nur die Vorteile beider Medien, ohne deren Nachteile in Kauf nehmen zu müssen: Durch die Kombination der Medien ergeben sich Möglichkeiten, die keins der Medien allein zu leisten in der Lage ist. Z.B. ist es möglich die Produkte dreidimensional und animiert und interaktiv direkt in der realen Umgebung des Kunden zu visualisieren oder auch mit Ton zu versehen."
Unter folgendem Link finden Sie einen kurzen Film dazu": "Augmented Reality B2B Sales Folder" (http://youtu.be/LjEQHhHj7Xshttp://)
Gerade für Firmen, die sich Innovation, Kreativität auf die Fahnen geschrieben haben und dem rasanten Wandel in der Informationsbeschaffung ihrer Kunden begegnen wollen, bieten sich mit augmentierten Sales- Foldern ganz neue Chancen der Kundenansprache und Information.
"Das Schöne ist", so Biermann, "der digitale Inhalt nimmt keinen Platz weg und schafft doch unbegrenzten Raum. Der Folder sieht aus, fühlt sich an und lässt sich benutzen, wie ein herkömmlicher Folder. Aber sieht man ihn sich mit der Webcam oder dem Smartphone an, begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihrer eigenen Welt, anschaulichen Informationen oder mitreißenden Emotionen. Einen solchen Folder schmeißt Ihr Kunde nicht weg, im Gegenteil, er wird damit umher laufen und stolz herum zeigen, was man damit anstellen kann. Und das ist natürlich die beste Werbung, die man bekommen kann."
Treffpunkt Idee ist ein sehr guter Partner für diese neue Möglichkeit mehr aus den eigenen Foldern zu machen. Ausgehend von den Visionen, Werten und Produkten Ihres Unternehmens skizziert es Ideen, entwirft passende Konzepte und entwickelt Ihre ganz individuelle Lösung.
Angefangen bei Bildern, die plötzlich zu Filmen werden, einblendbaren Zusatzinformationen, bis hin zu der Möglichkeit, dass Ihre Kunden Ihre Produkte virtuell bereits benutzen können, gibt es in der Umsetzung wenig Grenzen.
Natürlich lässt sich der Augmented Reality Folder in dieser Art auch mit bereits existierenden Inhalten, wie z.B. Ihrem Webshop verbinden. So kann der Kunde direkt aus Ihrem Folder in Ihrem Shop bestellen.
"Die Technik und unser Vorstellungsvermögen zu den Möglichkeiten damit sind gerade erst am Anfang der Entwicklung. Aber beides entwickelt sich sehr schnell weiter. Und schon heute lässt sich der Zusatznutzen durch Augemnted Reality Anwendungen in ganz deutlichen Zahlen ausdrücken. Deshalb ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, selbst darüber nachzudenken, wie man diese Technik fürs eigene Unternehmen nutzt, um eigene Trends zu setzen. Wir unterstützen dabei sehr gern," bietet Treffpunkt Idee an.
http://www.treffpunkt-idee.com
Treffpunkt Idee UG(haftungsbeschränkt
Reimlinger Str. 10 86720 Nördlingen
Pressekontakt
http://www.treffpunkt-idee.com
Treffpunkt Idee UG(haftungsbeschränkt
Reimlinger Str. 10 86720 Nördlingen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Torsten Biermann
16.12.2015 | Torsten Biermann
Try Before Buy: Die neue Mixed Reality App
Try Before Buy: Die neue Mixed Reality App
03.11.2014 | Torsten Biermann
Interaktive Verpackungen und POS- Displays
Interaktive Verpackungen und POS- Displays
08.10.2014 | Torsten Biermann
Was gibt es beim Einsatz von QR- Codes zu beachten?
Was gibt es beim Einsatz von QR- Codes zu beachten?
17.04.2013 | Torsten Biermann
Augmented Reality: Treffpunkt Idee veredelt Verpackungen und Displays digital
Augmented Reality: Treffpunkt Idee veredelt Verpackungen und Displays digital
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | united communications GmbH
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
united communications begrüßt Nina Sturm als weitere Direktorin im Team
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
