Adobe unterstützt die dmexco 2016 als Hauptsponsor
13.07.2016 / ID: 233477
IT, NewMedia & Software
München, 13. Juli 2016 - Adobe steht der dmexco in diesem Jahr als Hauptsponsor zur Seite: Als Official dmexco Partner wird Adobe am 14. und 15. September 2016 erstmals in allen Bereichen der Kölner Expo und Conference präsent sein. Neben einem eigenen Stand (A011 B016) in Halle 7 und diversen Sponsorships unterstützt Adobe die dmexco nicht zuletzt mit seinem geballten Expertenwissen und wertvollen Praxisimpulsen. Inhaltlich steht Adobes dmexco Engagement ganz im Zeichen des "Experience Business", das für die Marketing-, Media- und Kommunikationsindustrie zunehmend an Bedeutung gewinnt. Als wichtiger Schritt in ein neues Zeitalter schafft das Experience Business die entscheidenden Voraussetzungen, um an allen Touchpoints ein überzeugendes Kundenerlebnis zu ermöglichen - von der Website über die mobile App bis hin zur Einzelhandelsumgebung.
"Die dmexco zählt zu den wichtigsten Events der gesamten Marketing-Welt und bietet Adobe eine ideale Plattform, um seinen Experience Business-Ansatz im großen Rahmen zu präsentieren. Als Hauptsponsor freuen wir uns schon sehr darauf, Marketingentscheidern aus aller Welt - dem neuen Claim der dmexco folgend - komplett neue Möglichkeiten für Pure Business aufzuzeigen. In Expo und Conference liefern wir den Unternehmen jede Menge kompaktes Know-how, wertvolle Insider-Tipps und praktisch erprobte Beispiele, wie Produkte und Services erfolgreich kreiert, ausgespielt und vermarktet werden", so Livia Sedlmeir, Communications Manager Central Europe bei Adobe Systems.
http://www.adobe.com
Adobe Systems GmbH
Georg-Brauchle-Ring 58 80992 München
Pressekontakt
http://www.faktor3.de
FAKTOR 3 AG
Kattunbleiche 35 22041 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Livia Sedlmeir
21.07.2016 | Livia Sedlmeir
In Zeiten von Instant Articles & Co.: Deutsche verweilen bevorzugt im Social Web
In Zeiten von Instant Articles & Co.: Deutsche verweilen bevorzugt im Social Web
14.06.2016 | Livia Sedlmeir
Adobe Studie zur EM: Im Social Web ist Deutschland schon Europameister
Adobe Studie zur EM: Im Social Web ist Deutschland schon Europameister
11.05.2016 | Livia Sedlmeir
Kick-off ins Experience Business: Adobe Summit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs
Kick-off ins Experience Business: Adobe Summit setzt Kundenerlebnisse in den Fokus des Geschäftserfolgs
11.05.2016 | Livia Sedlmeir
Adobe-Studie: Deutsche sehen bei geräteübergreifenden Markenerlebnissen dringenden Nachholbedarf
Adobe-Studie: Deutsche sehen bei geräteübergreifenden Markenerlebnissen dringenden Nachholbedarf
11.05.2016 | Livia Sedlmeir
Ad-Tech-Performance der nächsten Generation hält Einzug in die Adobe Marketing Cloud
Ad-Tech-Performance der nächsten Generation hält Einzug in die Adobe Marketing Cloud
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Simply Staking
Blockchain-Consulting für moderne Geschäftsprozesse
Blockchain-Consulting für moderne Geschäftsprozesse
12.05.2025 | Swissbit
Sicherheitsschlüssel neu gedacht: Swissbit stellt den iShield Key 2 vor
Sicherheitsschlüssel neu gedacht: Swissbit stellt den iShield Key 2 vor
12.05.2025 | Varonis Systems
Varonis und Pure Storage: Gemeinsam für sichere Daten
Varonis und Pure Storage: Gemeinsam für sichere Daten
12.05.2025 | Obrela
Cybersecurity Checkliste: Zehn Auswahlkriterien für MDR-Services
Cybersecurity Checkliste: Zehn Auswahlkriterien für MDR-Services
12.05.2025 | F5 Networks
F5 Studie: KI übernimmt - 96Prozent der IT-Entscheider vertrauen Algorithmen zentrale Aufgaben an
F5 Studie: KI übernimmt - 96Prozent der IT-Entscheider vertrauen Algorithmen zentrale Aufgaben an
