Pressemitteilung von Natalie Binns

Centrify verstärkt Vorstand mit Chief Marketing Officer


14.07.2016 / ID: 233659
IT, NewMedia & Software

Santa Clara, CA/München, 13.07.2016 - Centrify, ein führender Anbieter von Lösungen zur Absicherung von digitalen Identitäten vor Cyber-Angriffen, gibt heute bekannt, dass Rhonda Shantz ab sofort als Chief Marketing Officer (CMO) für Centrify tätig ist. Shantz verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung im Technologiebereich. Sie war Vice President of Global Marketing bei Symantec und vor Ihrem Wechsel zu Centrify Vice President of Marketing bei Rocket Fuel, einer führenden Programmatic Marketing Platform, die die nächste Welle von datengetriebenem Marketing definiert.

"Rhonda ist eine sehr erfahrende Security-Expertin mit großer Expertise in der Branche, die das Centrify Team mit ihrer Erfahrung bereichern wird", sagt Tom Kemp, CEO von Centrify. "Centrify befindet sich in einer wichtigen Phase mit großem Kundenzuwachs und starker Stellung im Markt. In unserer nächsten Wachstumsphase konzentrieren wir uns auf Brand Acceleration. Mit ihren belegten Erfolgen bei der Entwicklung von erstklassigen Marketingkampagnen ist Rhonda eine willkommene Verstärkung für unser Team."

Shantz ist ein innovationsfreudiger Marketing-Profi. Bei Rocket Fuel startete sie einen Marken-Refresh rund um Moment Scoring™ und ein Narrativ um "Marketing in the Moment", um das Unternehmen besser im überfüllten Markt für Marketingtechnologie zu differenzieren. Sie führte dort auch die Rocket Fuel 1000 Account Strategy ein, um das Marketing enger mit den Vertriebszielen abzustimmen. Zudem integrierte sie dort eine Content-Strategie, die auf Rollen basiert und dank effektiverem Engagement mit Influencern wie CMOs und Media Buyern die Generierung einer qualitativ hochwertigen Nachfrage anstrebt.

Zuvor in ihrer Führungsrolle bei Symantec veranlasste Shantz eine Strategie rund um Cyberkriminalität, die die Marke Norton neu erfand, den Marktanteil wachsen ließ und Kunden auch emotional ansprach. Dank ihrer Expertise wird Norton von Forbes/Landor als Vorreitermarke anerkannt. Shantz wurde mit über 100 Branchenauszeichnungen geehrt, darunter ein Effie, Addy, Webby, Hugo Television, Event Marketer, Communication Arts und viele weitere. Shantz war auch bei Hewlett Packard und Porter Novelli in Führungspositionen tätig.

"Kompromittierte Zugangsdaten sind weiterhin die häufigste Angriffsmethode und die Anzahl digitaler Identitäten und Passwörtern in Unternehmen nimmt stark zu. Centrify hat sich erfolgreich als führender Anbieter von IAM-Lösungen etabliert, der Identitäten von Endnutzern und privilegierten Anwendern sichert", sagt Shantz. "Ich verstärke Centrify zu einem sehr spannenden Zeitpunkt. Centrify gewinnt im Moment sowohl Kunden als auch Anerkennung als Branchenvorreiter. Ich freue mich auf die Arbeit mit dem Team und will dazu beitragen, das Centrify weiterhin so erfolgreich agiert."

Bildquelle: Centrify
Centrify Rhonda Shantz CMO Chief Marketing Officer Centrify Server Suite Centrify Identity Service

http://www.centrify.com
Centrify
Lily Hill House, Lily Hill Road 1 RG12 2SJ Bracknell, Berkshire

Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmBH
Stefan-George-Ring 2 81929 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Natalie Binns
02.11.2016 | Natalie Binns
Sieben Tipps um Datenlecks zu verhindern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | agilimo Consulting GmbH
Wire und agilimo gehen strategische Partnerschaft ein
10.09.2025 | AB IN DIE CLOUD GmbH
AB IN DIE CLOUD GmbH
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 429.845
PM aufgerufen: 73.087.028