DeskCenter ernennt Juliane Obst zum Manager Business Development für DACH und die britischen Inseln
08.08.2016 / ID: 235843
IT, NewMedia & Software
Leipzig, 08. August 2016 - DeskCenter Solutions AG, Anbieter von Lösungen für das IT Lifecycle Management, hat Juliane Obst (29) an Bord geholt. Seit Anfang des Jahres übernimmt Obst als Manager Business Development unter anderem die Bereiche Marketing und PR für die Vertriebsregionen Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zugleich arbeitet Juliane Obst als Mitglied des Management Teams eng mit der Geschäftsführung zusammen, um den Bekanntheitsgrad der DeskCenter Management Suite in UK und Irland signifikant zu steigern.
Juliane Obst kommt von der Comparex AG, bei der sie zuletzt als Global Partner Manager Citrix tätig war. Unter anderem verantwortete sie dort die Strategie-, Business- und Marketingplanung sowie das Business Development und arbeitete intensiv mit internationalen Partnern zusammen. Bei DeskCenter konzentriert sie sich als zentrale Schaltstelle auf den Ausbau des Geschäfts der DeskCenter Management Suite, einer Lösung für das Software Asset Management (SAM) und Lizenzmanagement.
Christoph A. Harvey, Chief Executive Officer der DeskCenter Solutions AG, ist überzeugt, dass DeskCenter dank der neuen Position in Großbritannien und Irland deutlich Fahrt aufnehmen wird: "Mit Juliane Obst legen wir das Business Development für unsere in- und ausländischen Zielmärkte erstmals in eine Hand. Damit steuern wir unsere Aktivitäten zentral und setzen gleichzeitig Maßnahmen zielgruppengenau und angepasst an lokale Gegebenheiten um. So optimieren wir die Ansprache unserer Interessenten und Kunden in den unterschiedlichen Märkten und haben dennoch ein einheitliches Messaging. Ich bin mir sicher, dass wir damit für den Ausbau unseres Geschäfts in allen fokussierten Regionen bestmöglich aufgestellt sind."
Bildquelle: DeskCenter
Juliane Obst IT Lifecycle Management DeskCenter Management Suite Software Asset Management SAM Lizenzmanagement
http://www.deskcenter.com
DeskCenter Solutions AG
Arthur-Hoffmann-Straße 175 04277 Leipzig
Pressekontakt
http://www.campaignery.com
campaignery - Petra Spitzfaden
Agilolfingerplatz 9 81543 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Isabel Klan
25.06.2019 | Isabel Klan
DeskCenter Solutions AG ernennt Benedikt Gasch zum CTO
DeskCenter Solutions AG ernennt Benedikt Gasch zum CTO
11.06.2019 | Isabel Klan
Netsafe und DeskCenter gehen gemeinsame Wege
Netsafe und DeskCenter gehen gemeinsame Wege
09.05.2019 | Isabel Klan
Holger Maul wird COO der DeskCenter Solutions AG
Holger Maul wird COO der DeskCenter Solutions AG
07.05.2019 | Isabel Klan
DeskCenter begleitet Kunden mit neuer IT Asset Management-Lösung zum Unified Endpoint Management
DeskCenter begleitet Kunden mit neuer IT Asset Management-Lösung zum Unified Endpoint Management
22.03.2018 | Isabel Klan
DeskCenters kostenloses DSGVO Add-on hilft Kunden, wesentliche Compliance-Aufgabe zu bewältigen
DeskCenters kostenloses DSGVO Add-on hilft Kunden, wesentliche Compliance-Aufgabe zu bewältigen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.09.2025 | Brodinger IT-Sicherheitstechnik e.U.
Sichere Serverräume und Rechenzentren dank schlüsselfertiger Komplettlösungen
Sichere Serverräume und Rechenzentren dank schlüsselfertiger Komplettlösungen
10.09.2025 | Onapsis
Neue Integration von Onapsis mit CrowdStrike Falcon® Next-Gen SIEM
Neue Integration von Onapsis mit CrowdStrike Falcon® Next-Gen SIEM
10.09.2025 | agilimo Consulting GmbH
Wire und agilimo gehen strategische Partnerschaft ein
Wire und agilimo gehen strategische Partnerschaft ein
10.09.2025 | AB IN DIE CLOUD GmbH
AB IN DIE CLOUD GmbH
AB IN DIE CLOUD GmbH
10.09.2025 | Paessler GmbH
Die fünf größten Herausforderungen beim OT-Monitoring - und wie sie zu lösen sind
Die fünf größten Herausforderungen beim OT-Monitoring - und wie sie zu lösen sind
