Pressemitteilung von Vera Sander

Extensis bietet Support für die Adobe Creative Cloud 2017


08.11.2016 / ID: 244700
IT, NewMedia & Software

PORTLAND, Oregon - 08.11.2016 - Ab sofort können Benutzer der Fontmanagement-Lösungen von Extensis, einem Geschäftsbereich der Celartem Inc., den Support des Unternehmens für die Adobe® Creative Cloud® 2017 in Anspruch nehmen.

Suitcase Fusion 7 enthält mit dem jüngsten Update alle neuen Auto-Aktivierungs-Plug-Ins, mit denen Kreative, die nur eine einzige Lizenz benötigen, direkt auf ihre Adobe Creative Cloud 2017-Anwendungen zugreifen können. Dazu zählen InDesign®, Photoshop®, Illustrator®, InCopy® und After Effects®. Das Update wird allen bestehenden Kunden, die Suitcase Fusion 7 gekauft haben, kostenlos zur Verfügung gestellt.

Suitcase TeamSync™ von Extensis bietet ebenfalls Auto-Aktivierungs-Plug-Ins. Dank der Lösung auf Abonnementbasis, können Teams über einen Cloud-basierten Server auf dieselben Schriften zugreifen.

Mit dem Support-Service für die Adobe Creative Cloud 2017 gewährleistet Extensis, dass seine Fontmanagement-Lösungen mit den beliebtesten Designanwendungen der Kreativen funktionieren - wie etwa Adobe und QuarkXPress sowie Betriebssysteme wie MacOS Sierra und Microsoft® Windows 10. Und das unmittelbar, wenn diese mit der neuesten Adobe Creative Cloud arbeiten.

Erst vor kurzem hat Extensis mit Suitcase Fusion 7 die Kompatibilität mit iOS-Geräten ermöglicht, damit Grafiker ihre Schriftbibliotheken mit ihrem iPad® oder iPhone® synchronisieren können - ganz ohne zusätzliche Kosten.

Weitere Informationen:
- Suitcase Fusion 7: http://www.extensis.com/de/font-management/suitcase-fusion/
- Suitcase TeamSync: http://www.extensis.com/de/font-management/suitcase-teamsync/ )
FontManagement Adobe Creative Cloud Suitcase Fusion QuarkXPress MacOS Sierra Microsoft® Windows 10

http://www.shortways.de
shortways communications
Belfortstr. 3 81667 München

Pressekontakt
http://www.shortways.de
shortways communications
Belfortstr. 3 81667 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Vera Sander
19.07.2018 | Vera Sander
Kurze Wege beim Schrifterwerb
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.09.2025 | DVC - Digital Venture Consultants
Digital Venture Consultants: IT-Expertise mit Verantwortung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 68
PM gesamt: 429.522
PM aufgerufen: 73.013.205