Frisches Design für scharfe Produkte
16.08.2011 / ID: 24573
IT, NewMedia & Software
Auch im Hause KOX, dem Versender mit richtigem Verständnis für Schärfe und höchste Qualität, wenn es um Wald- und Forstwirtschaft geht, setzt sich das Internet zunehmend als Bestellkanal durch. Eine stetig wachsende Anzahl von Produkten und informative Tipps für den richtigen Umgang mit Forstwerkzeug wollten optisch noch besser in Szene gesetzt werden, so dass die Entscheidung für ein Redesign anfiel.
Das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes "sehen" lassen: Der D&G-Internet-Shop, der unter http://www.kox.eu zu erreichen ist, wurde in seiner Benutzerfreundlichkeit, Menüführung und seinem Informationsgehalt den steigenden Anforderungen und Bedürfnissen des Kunden angepasst.
Im Shop & Katalog findet man unterschiedlichste Produktgruppen, wie z.B. Äxte, Beile, Keile und Motorsägenzubehör, aber auch persönliche Schutzausrüstung für den Forstarbeiter (z.B Funktionsbekleidung, Schnittschutzhosen, Helme und Stiefel). Als Pionier der Internationalisierung bietet KOX sein Sortiment neben Deutschland auch in Österreich, Frankreich, Belgien, Polen, den Niederlanden und Tschechien an. In allen Ländern gilt, dass Bestellungen, die KOX bis 12.00 Uhr erreichen, noch am selben Tag verschickt werden.
Als langjähriger Anwender des D&G-Versandhaus-Systems, kurz VS/4, hat KOX sich seit über 30 Jahren im Bereich der Forstwirtschaft etabliert und beliefert Forstarbeiter, Motorsägenbesitzer und Forstunternehmen, die sich mit der Holzernte beschäftigen. Exzellente und hochwertige Sägeketten und Führungsschienen in Erstausrüster-Qualität sind das Markenzeichen von KOX.
http://www.dug-software.de
D&G-Software GmbH
Im Ermlisgrund 6 76337 Waldbronn
Pressekontakt
http://www.dug-software.de
D&G-Software GmbH
Im Ermlisgrund 6 76337 Waldbronn
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christian Kämmer
19.08.2011 | Christian Kämmer
Wir begrüßen den D&G-Neukunden "Soundmedia"
Wir begrüßen den D&G-Neukunden "Soundmedia"
06.07.2011 | Christian Kämmer
Divestore mit Marken-Webshop von Aqualung
Divestore mit Marken-Webshop von Aqualung
06.07.2011 | Christian Kämmer
Schecker führt das D&G-Bonus-System ein
Schecker führt das D&G-Bonus-System ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | Complex-Berlin.de
Brandneu: Agenturtipp.de hat am 09. 05.2025 den SEO-Contest Keywordkönig ausgerufen!
Brandneu: Agenturtipp.de hat am 09. 05.2025 den SEO-Contest Keywordkönig ausgerufen!
14.05.2025 | GROHMANN BUSINESS CONSULTING
Security Awareness wird zum Überlebensfaktor für kleine und mittlere Unternehmen
Security Awareness wird zum Überlebensfaktor für kleine und mittlere Unternehmen
14.05.2025 | Outpost24
Neue Specops-Studie zu FTP-Angriffen: Diese Passwörter setzen Hacker am häufigsten ein
Neue Specops-Studie zu FTP-Angriffen: Diese Passwörter setzen Hacker am häufigsten ein
14.05.2025 | Quanos Solutions GmbH
Connections Drive Digitalization - Quanos Invites You to the Next Quanos Connect Event
Connections Drive Digitalization - Quanos Invites You to the Next Quanos Connect Event
14.05.2025 | Varonis Systems
Noch schnellere Vorfallsreaktion: Varonis erweitert sein MDDR-Team um KI-Agenten
Noch schnellere Vorfallsreaktion: Varonis erweitert sein MDDR-Team um KI-Agenten
