kajomi launcht neue Version von Newsletter-Versandsoftware
22.08.2011 / ID: 25125
IT, NewMedia & Software
München, 22. August 2011 - kajomi, die Beratungsagentur für digitales Direktmarketing, bietet seine Newsletter-Versandsoftware kajomi MAIL jetzt in der Version 5.0 an. Neu an der Version sind das optimierte Design der Benutzeroberfläche und einige technische Features. Besonders das Reporting wurde überarbeitet: Es gibt animierte Diagramme in Echtzeit, die Messgrößen wie Öffnungs- und Klickraten zeigen. Der Nutzer kann sich die für ihn relevanten Kennzahlen in einem Dashboard zusammenstellen und hat somit einen schnelleren und besseren Überblick über die Mailing-Performance.
Ein weiteres neues Leistungsmerkmal ist der Darstellungscheck von Mailings in mehr als 30 E-Mail-Anwendungen. So kann man sichergehen, dass grafisch aufwändige E-Mails beispielsweise auf dem iPhone oder dem iPad gut aussehen. In puncto Erweiterbarkeit und Anpassung von kajomi 5.0 wurde eine Webservice-API hinzugefügt. So kann die Versandsoftware auch mit anderen Systemen wie CRM-Lösungen oder Webanalyse-Tools gekoppelt beziehungsweise von extern gesteuert werden. Durch die Verbindung zu Trackingmöglichkeiten lässt sich E-Mail-Marketing auch in die Customer Journey miteinbeziehen.
"Mit der zunehmenden Nutzung von mobilen Endgeräten wird auch die Darstellung von Mailings und Newslettern darauf immer wichtiger. Diese Entwicklung haben wir mit dem Darstellungscheck in der neuen Version kajomi MAIL 5.0 abgebildet", erklärt Michael Hoffmann, Geschäftsführer der kajomi GmbH.
kajomi stellt die neue Version seiner Newsletter-Versandsoftware auf der dmexco in Halle 8 am Stand A050 vor.
http://www.kajomi.de
kajomi GmbH
Bussardstr. 5 82166 Gräfelfing
Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk
Willy-Brandt-Str. 45 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anne-Kathrin Richter
19.06.2012 | Anne-Kathrin Richter
kajomi feiert 10-jähriges Bestehen: "Wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt"
kajomi feiert 10-jähriges Bestehen: "Wir kamen zuerst und wir gehen auch zuletzt"
12.06.2012 | Anne-Kathrin Richter
Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen
Checkliste E-Mail-Werbung: sechs Einstiegsfragen für Unternehmen
31.05.2012 | Anne-Kathrin Richter
kajomi dockt an Oxid eSales an
kajomi dockt an Oxid eSales an
17.04.2012 | Anne-Kathrin Richter
E-Mail-Werbung: Die 7 Todsünden bei der Auswahl von Adresseignern
E-Mail-Werbung: Die 7 Todsünden bei der Auswahl von Adresseignern
22.03.2012 | Anne-Kathrin Richter
Stephan Kauf wird Geschäftsführer bei kajomi
Stephan Kauf wird Geschäftsführer bei kajomi
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Westcon Group Germany GmbH
Westcon-Comstor und Vectra AI unterstützen den Channel beim Ausbau des MSSP- und AWS-Geschäfts
Westcon-Comstor und Vectra AI unterstützen den Channel beim Ausbau des MSSP- und AWS-Geschäfts
30.06.2025 | Reply Deutschland SE
Reply kündigt Zusammenarbeit mit OpenAI im Rahmen des Services Partner Program an
Reply kündigt Zusammenarbeit mit OpenAI im Rahmen des Services Partner Program an
30.06.2025 | Brodinger IT-Sicherheitstechnik e.U.
Effiziente Serverraumkühlung: Warum Klimaanlagen unverzichtbar sind
Effiziente Serverraumkühlung: Warum Klimaanlagen unverzichtbar sind
30.06.2025 | Reply Deutschland SE
Reply kündigt Zusammenarbeit mit OpenAI an
Reply kündigt Zusammenarbeit mit OpenAI an
30.06.2025 | Perzeptron GmbH
Produktionsstandorte im Effizienz-Check: Perzeptron macht Unterschiede und Potenziale sichtbar
Produktionsstandorte im Effizienz-Check: Perzeptron macht Unterschiede und Potenziale sichtbar
