Pressemitteilung von Dieter Nussbaum

Newsletter-Support.de: Warum kann ich bei SendBlaster keine Mails mehr über Turbo-Smtp.de versenden?


03.03.2017 / ID: 255026
IT, NewMedia & Software

Für Erstnutzer/ Neukunden von Sendblaster gibt es die Möglichkeit eine begrenzte Anzahl (100 Stck.) an Emails über den Dienstleister turbo-smtp.de kostenlos zu versenden. Wird diese Grenze (100) erreicht, ist ein weiteres Senden über turbo-smtp.de nur nach der Buchung eines Email-Kontingents möglich. Es besteht natürlich jederzeit die Möglichkeit, einen individuellen SMTP-Server zum Versand von Massenmails zu verwenden.

Auszug aus der SendBlaster FAQ: http://www.newsletter-support.de/faq/warum-kann-ich-keine-mails-mehr-uber-turbo-smtp-de-versenden/
Newsletter E-Mail Marketing Marketing Newslettersupport SendBlaster

http://www.newsletter-support.de
Newsletter-Support.de, Bindig Media GmbH
Albert-Schweitzer-Str. 11 09116 Chemnitz

Pressekontakt
http://www.newsletter-support.de
Newsletter-Support.de
Albert-Schweitzer-Str. 11 09116 Chemnitz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dieter Nussbaum
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.08.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
Digital Bonus, BAFA & Co. im Mittelstand
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 429.120
PM aufgerufen: 72.956.087