quisa® CRM für Support und Ticketing
29.08.2011 / ID: 25843
IT, NewMedia & Software
Stuttgart, 29. August 2011, die enerpy GmbH, Hersteller web basierter CRM und ERP Lösungen bietet Firmen mit Support, Wartung oder Helpdesk Abteilungen auch für diesen Bereich eine Lösung.
quisa® CRM (Kundenbeziehungsmanagement) sorgt dafür dass Support, Wartung oder Helpdesk Abteilungen auf einheitliche Datenbeständen zugreifen können.
Egal ob die Anfrage vom Kunden oder Interessenten über eine Email, ein Anruf oder über ein Formular auf der Kunden Homepage eingeht, es kann immer automatisch ein neuer Fall mit einer eindeutigen Ticketnummer eröffnet werden.
Der "Anfrager" erhält eine Email in welcher diese Ticketnummer aufgeführt ist und der Eingang der Anfrage bestätigt wird. Bei einer Statusänderung der Anfrage kann der Anfrager informiert werden oder er sieht diesen in seinem Benutzerkonto.
Auf Wunsch kann der Fortschritt dieser Anforderung automatisch in ein Wiki für ein Knowledge Base (Wissensdatenbank) System geschrieben werden.
Auswertungen, Statistiken über erledigte/geschlossene sowie offene Anfragen stehen natürlich zur Verfügung. Die Vorteile liegen klar auf der Hand, die integrative Lösung quisa® CRM minimiert Fehler, spart viel Zeit und senkt erheblich die Prozesskosten.
Mehr erfahren Sie unter http://www.quisa.eu
http://www.quisa.eu
enerpy GmbH
Lohnerhofstr. 2 78467 Konstanz
Pressekontakt
http://www.quisa.eu
enerpy GmbH
Lohnerhofstr. 2 78467 Konstanz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jörg Seidel
20.06.2014 | Jörg Seidel
quisa® nominiert für den Hosting & Service Provider Award 2014
quisa® nominiert für den Hosting & Service Provider Award 2014
07.03.2014 | Jörg Seidel
quisa® CRM mit einem weiteren Kunden im Bereich der Wiederverwertung
quisa® CRM mit einem weiteren Kunden im Bereich der Wiederverwertung
18.02.2014 | Jörg Seidel
quisa® CRM gewinnt mit der amagno GmbH einen weiteren Kunden im Software Bereich (DMS)
quisa® CRM gewinnt mit der amagno GmbH einen weiteren Kunden im Software Bereich (DMS)
17.02.2014 | Jörg Seidel
quisa® CRM gewinnt mit TME AG einem weiteren Kunden im Finanz Bereich
quisa® CRM gewinnt mit TME AG einem weiteren Kunden im Finanz Bereich
20.09.2013 | Jörg Seidel
quisa® CRM mit einem neuen Kunden in Zürich
quisa® CRM mit einem neuen Kunden in Zürich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.05.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
enclaive und Maya Data Privacy kooperieren: Confidential Computing schützt KI-basierte Daten-Anonymisierung
enclaive und Maya Data Privacy kooperieren: Confidential Computing schützt KI-basierte Daten-Anonymisierung
15.05.2025 | Hitachi Vantara GmbH
Neue Studie zeigt: Finanzdienstleister kämpfen mit KI-Herausforderungen an Datenmanagement und -infrastruktur
Neue Studie zeigt: Finanzdienstleister kämpfen mit KI-Herausforderungen an Datenmanagement und -infrastruktur
15.05.2025 | Fivetran
Fivetran ernennt Monica Ohara zur Chief Marketing Officer
Fivetran ernennt Monica Ohara zur Chief Marketing Officer
15.05.2025 | thinkers GmbH
KI identifiziert Bauprojekte der Zukunft - Neue Technologien verändern die Akquise in der Baubranche
KI identifiziert Bauprojekte der Zukunft - Neue Technologien verändern die Akquise in der Baubranche
15.05.2025 | Reply Deutschland SE
Reply bringt Silicon Shoring auf den Markt
Reply bringt Silicon Shoring auf den Markt
