Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
05.05.2017
IT, NewMedia & Software
Angesichts der Siegeszüge globaler Giganten, die ein etabliertes Geschäftsmodell nach dem anderen unterwandern und selbst renommierten Unternehmen mehr und mehr Marktanteile abnehmen, sind praxisnahe Konzepte zur Digitalisierung in Unternehmen stark gefragt. Welche Zutaten dafür erforderlich sind und wie sie sich im B-to-B realisieren lassen, erfahren Entscheider aus Industrie, Dienstleistung und Handel in dem Fachbuch "Die Digitalisierung der Geschäftsmodelle" von Stephan Bauriedel.
Der Experte für ganzheitliches Customer Relationship Management (CRM) beschreibt in 18 Business Cases jeweils eine Facette einer Kundenbeziehung. Er erläutert deren Funktionsweise, den Prozessablauf, die konzeptionellen Voraussetzungen und betrachtet den Nutzen aus betriebswirtschaftlicher Sicht sowie aus Perspektive des Kunden. Der Leser kann entscheiden, welcher Anwendungsfall zu seinem Unternehmen passt. Ergänzend dazu erhält er umfassendes Hintergrundwissen über die Digitalisierung. Dazu zählen Empfehlungen für den eigenen Start genauso wie ein Vorschlag zur Systemarchitektur, um mit visionären CRM-Strategien auf die Anforderungen von morgen reagieren zu können.
Weitere Informationen: http://www.erfolg-mit-crm.de/digitalisierung.php
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Herr Stephan Bauriedel
Eschenallee 20
14050 Berlin
Deutschland
fon ..: +493033772591
web ..: http://www.erfolg-mit-crm.de
email : bauriedel@sbauriedel.de
Pressekontakt
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Herr Stephan Bauriedel
Eschenallee 20
14050 Berlin
fon ..: +493033772591
web ..: http://www.erfolg-mit-crm.de
email : bauriedel@sbauriedel.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Stephan Bauriedel
03.02.2021 | Herr Stephan Bauriedel
Pragmatischer Wegweiser zur digitalen Transformation
Pragmatischer Wegweiser zur digitalen Transformation
14.05.2019 | Herr Stephan Bauriedel
CRM Excellence Test 2019: Anzahl der Premium-Anbieter um 50 Prozent gesunken
CRM Excellence Test 2019: Anzahl der Premium-Anbieter um 50 Prozent gesunken
22.01.2018 | Herr Stephan Bauriedel
CRM-Trends 2020 - das Kundenmanagement der Zukunft
CRM-Trends 2020 - das Kundenmanagement der Zukunft
05.07.2017 | Herr Stephan Bauriedel
CRM-Systeme verwalten nur die halbe Kundenbeziehung
CRM-Systeme verwalten nur die halbe Kundenbeziehung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.05.2024 | Schneider Digital Josef J. Schneider e. K.
BIM: Durchgängig in 3D-Stereo planen und betrachten
BIM: Durchgängig in 3D-Stereo planen und betrachten
17.05.2024 | Reply SE
MLFRAME REPLY integriert neuen Ansatz zur Modellierung von Wissensdatenbanken für Konversationsmodelle
MLFRAME REPLY integriert neuen Ansatz zur Modellierung von Wissensdatenbanken für Konversationsmodelle
16.05.2024 | Tabit GmbH
Fachkräftemangel? Die Tabit GmbH bezwingt diesen selbst
Fachkräftemangel? Die Tabit GmbH bezwingt diesen selbst
16.05.2024 | Lacework
Sicherheitsrisiken für Entwickler reduzieren
Sicherheitsrisiken für Entwickler reduzieren
16.05.2024 | Hampleton Partners
Hampleton Partners: Stabile Lage bei Autotech & Mobility M&A
Hampleton Partners: Stabile Lage bei Autotech & Mobility M&A