Digitalisierung: Unternehmen bevorzugen praxisnahe Konzepte
05.05.2017 / ID: 260483
IT, NewMedia & Software

Der Experte für ganzheitliches Customer Relationship Management (CRM) beschreibt in 18 Business Cases jeweils eine Facette einer Kundenbeziehung. Er erläutert deren Funktionsweise, den Prozessablauf, die konzeptionellen Voraussetzungen und betrachtet den Nutzen aus betriebswirtschaftlicher Sicht sowie aus Perspektive des Kunden. Der Leser kann entscheiden, welcher Anwendungsfall zu seinem Unternehmen passt. Ergänzend dazu erhält er umfassendes Hintergrundwissen über die Digitalisierung. Dazu zählen Empfehlungen für den eigenen Start genauso wie ein Vorschlag zur Systemarchitektur, um mit visionären CRM-Strategien auf die Anforderungen von morgen reagieren zu können.
Weitere Informationen: http://www.erfolg-mit-crm.de/digitalisierung.php
Unternehmensberatung Stephan Bauriedel
Herr Stephan Bauriedel
Eschenallee 20
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email : bauriedel@sbauriedel.de
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