Online Media Partners unterstützt Mittelstand im Online-Marketing
14.03.2018
IT, NewMedia & Software
Heidelberg, März 2018. Online Media Partners (OMP) hat seine Positionierung optimiert. Der unabhängige Online-Vermarkter engagiert sich ab sofort in der DACH-Region sowie in der heimischen Rhein-Neckar-Metropolregion, "einer vielseitigen, äußerst attraktiven, hochmodernen Wachstumsregion", betont Unternehmer und Geschäftsführer Kubilay Özdemir, der u. a. bereits die up-value GmbH in Heidelberg gegründet und erfolgreich verkauft hatte. "Online Media Partners ist aufgrund seiner Partnerstruktur ein vielseitiges Media-Schnellboot für individuelle Lösungen. Wir können unsere regionalen Vorteile in Kombination mit unserem großen Netzwerk und unseren Erfahrungen im interkulturellen, Ethno- und internationalen Online-Marketing erfolgreich ausspielen."
Online Media Partners will im Zuge der Digitalisierung vor allem den Mittelstand dazu gewinnen, seine Etats über den Vermarkter stärker in Online-Marketing zu investieren und peilt bereits mittelfristig die Marktführerschaft an. Kubilay Özdemir: "Die Welt wird immer kleiner, Kampagnen globaler - gleichzeitig wachsen für alle Marktteilnehmer die Chancen in lokalen, regionalen und nationalen Märkten. Wir sind hierbei alle herausgefordert, neue digitale Wege zu gehen und können vor allem den Mittelstand dabei praxisorientiert unterstützen, Etats in nahezu jeder Größenordnung effektiv einzusetzen." Mit Büros in Heidelberg, München, Wien und Riga kann OMP auch bei Kampagnen im deutschsprachigen Raum und Osteuropa jederzeit vor Ort agieren. In der DACH-Region nutzen bereits Premiumkunden u.a. aus Bereichen wie Finanzen, Versicherung, Mobilfunk und Tourismus die Services von Online Media Partners.
http://ompgroup.de/
Online Media Partners
Mannheimer Str. 175 69123 Heidelberg
Pressekontakt
http://www.adone.de
adOne - brand communication & cooperations / MuP Medien Gruppe
Nymphenburger Straße 20b 80335 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kubilay Özdemir
20.02.2019 | Kubilay Özdemir
Online Media Partners ist Werbepartner des VfK Schifferstadt
Online Media Partners ist Werbepartner des VfK Schifferstadt
13.04.2018 | Kubilay Özdemir
Online Media Partners stellt integriertes Online-Marketing-Konzept für den Mittelstand auf der TactixX vor
Online Media Partners stellt integriertes Online-Marketing-Konzept für den Mittelstand auf der TactixX vor
11.12.2014 | Kubilay Özdemir
up-value zieht nach Heidelberg um
up-value zieht nach Heidelberg um
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Securam Consulting GmbH
Krisenprävention statt Panik: So retten Unternehmen ihre Existenz!
Krisenprävention statt Panik: So retten Unternehmen ihre Existenz!
27.11.2024 | Natuvion GmbH
Transformationstrends 2025: Dynamik des technischen Wandels nimmt weiter zu
Transformationstrends 2025: Dynamik des technischen Wandels nimmt weiter zu
27.11.2024 | Out of Box 6 UG (haftungsbeschränkt) / thrpy™
thrpy Software: Erstmals revisionssicheres Arbeiten für Psychotherapeuten auf dem iPad möglich
thrpy Software: Erstmals revisionssicheres Arbeiten für Psychotherapeuten auf dem iPad möglich
27.11.2024 | cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
25 Jahre perfekter Einstieg in die Beraterkarriere
25 Jahre perfekter Einstieg in die Beraterkarriere
27.11.2024 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE zeigt: Should Costing in der Beschaffung ist nicht günstig
FACTUREE zeigt: Should Costing in der Beschaffung ist nicht günstig