Online Media Partners stellt integriertes Online-Marketing-Konzept für den Mittelstand auf der TactixX vor
13.04.2018
IT, NewMedia & Software
Heidelberg, April 2018. Online Media Partners, Online-Vermarkter und Spezialist für integriertes Online-Marketing, präsentiert in der TactixX-Area auf der TactixX sein ganzheitliches Performance-Konzept mit Schwerpunkt auf den Mittelstand. Am 15. Mai stehen Gründer Kubilay Özdemir und sein Team in der Alten Kongresshalle, München, zur Verfügung, um neue Wege in der Kampagnenverlängerung zu beschreiben. Unter allen Besuchern am OMP-Stand verlost der Online-Vermarkter drei offizielle Spielbälle für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland.
"Viele vor allem mittelständische oder mittelständisch geprägte Werbetreibenden vernetzen ihre Kampagnen nicht umfassend medienspezifisch unter anderem mit ihren Social-Media-Auftritten und weiteren Aktivitäten. Online Media Partners bietet Advertisern ein komplettes Setting aus Performance, messbaren Daten und Fakten über das Nutzerverhalten und den Status quo des jeweiligen Unternehmensauftritts, Branding, Neukundengewinnung und Image für Bestandskunden. Das Ergebnis sind optimierte Ergebnisse und konkrete Learnings mit der jeweiligen Zielgruppe, um weitere Kampagnen noch gezielter umsetzen zu können."
Die Konferenz in München richtet sich gezielt an Affiliates und Merchants sowie Spezialisten aus dem Bereich Affiliate-, Performance- und Online-Marketing. Ein offener Bereich, die sogenannte TactixX-Area, ermöglicht das Intensivieren neuer Kontakte und Gespräche mit Sponsoren.
http://ompgroup.de/
Online Media Partners
Mannheimer Str. 175 69123 Heidelberg
Pressekontakt
http://www.adone.de
adOne - brand communication & cooperation / MuP Medien Gruppe
Nymphenburger Straße 20b 80335 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Kubilay Özdemir
20.02.2019 | Kubilay Özdemir
Online Media Partners ist Werbepartner des VfK Schifferstadt
Online Media Partners ist Werbepartner des VfK Schifferstadt
14.03.2018 | Kubilay Özdemir
Online Media Partners unterstützt Mittelstand im Online-Marketing
Online Media Partners unterstützt Mittelstand im Online-Marketing
11.12.2014 | Kubilay Özdemir
up-value zieht nach Heidelberg um
up-value zieht nach Heidelberg um
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Securam Consulting GmbH
Krisenprävention statt Panik: So retten Unternehmen ihre Existenz!
Krisenprävention statt Panik: So retten Unternehmen ihre Existenz!
27.11.2024 | Natuvion GmbH
Transformationstrends 2025: Dynamik des technischen Wandels nimmt weiter zu
Transformationstrends 2025: Dynamik des technischen Wandels nimmt weiter zu
27.11.2024 | Out of Box 6 UG (haftungsbeschränkt) / thrpy™
thrpy Software: Erstmals revisionssicheres Arbeiten für Psychotherapeuten auf dem iPad möglich
thrpy Software: Erstmals revisionssicheres Arbeiten für Psychotherapeuten auf dem iPad möglich
27.11.2024 | cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
25 Jahre perfekter Einstieg in die Beraterkarriere
25 Jahre perfekter Einstieg in die Beraterkarriere
27.11.2024 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE zeigt: Should Costing in der Beschaffung ist nicht günstig
FACTUREE zeigt: Should Costing in der Beschaffung ist nicht günstig