Xerox präsentiert sich auf der digi:media
10.02.2011 / ID: 3094
IT, NewMedia & Software
Neuss, 10. Februar 2011 - Vom 7. bis zum 9. April stellt Xerox auf der digi:media in Düsseldorf aus. Im Fokus des Messeauftritts stehen einerseits Anwendungen, die Marketingverantwortliche und Kommunikationsagenturen dabei unterstützen, ihre Zielgruppen wirkungsvoller anzusprechen, den Erfolg von Kampagnen zu steigern und gleichzeitig Kosten zu senken. Andererseits spricht Xerox mit dem Messeauftritt Druckanbieter an, die ihr Angebot erweitern, Workflows optimieren und neue Umsatzmöglichkeiten erschließen möchten.
Ein Hauptthema von Xerox auf der digi:media sind die aktuellen Möglichkeiten für Werbetreibende, Agenturen und Dienstleister, cross-mediale und personalisierte Werbekampagnen effizient zu realisieren und über intelligente Dashboards deren Erfolgskontrolle sicherzustellen. Xerox zeigt die neuesten Trends in den Bereichen medienneutrale Kreation und Workflow-Optimierung, sowie die neuesten Innovationen in der digitalen Print-Produktion.
Ein Schwerpunkt wird zudem die optimierte Zusammenarbeit zwischen Werbeagentur und Marketing-Service-Provider zum Beispiel. im Bereich des Proofing sein. Für Druckdienstleister sowohl aus dem Offset- als auch aus dem Digitaldruck werden spezifische Ansätze für neue Geschäftsmöglichkeiten aufgezeigt. Für Werbetreibende und Agenturen wird das Xerox Premier Partner Netzwerk vorgestellt - ein deutschlandweiter und globaler Verbund herausragender Druckdienstleister, die die Fähigkeit besitzen, innovative Druckprojekte in hoher Qualität umzusetzen.
Xerox beteiligt sich weiterhin an Kongressen und Veranstaltungen wie dem MediaMundo Kongress, dem GWA Production Award und der Podiumsdiskussion "Content trifft Business trifft Technik" im Rahmen des Medien-Brunch von digicom und VDM NRW und Nord.
Albert Brenner, Director Marketing und CRM bei der Xerox GmbH: "Die Märkte von Werbeagenturen und Druckdienstleistern wandeln sich gleichermaßen rapide. Die effiziente Integration des Marketingprozesses zwischen Werbetreibenden, Werbeagentur und Druckdienstleister hat in einem Umfeld von Kostendruck und wachsender Komplexität einen hohen Stellenwert erlangt. Wer im Wettbewerb erfolgreich bleiben will und innovative Kommunikationskampagnen bei gleichzeitigem Kostendruck umsetzen möchte, muss sich diesen Themen öffnen. Dies wird ein Schwerpunkt von Xerox auf der digi:media sein." Xerox zeigt den aktuellen "state-of-the-art" der Kampagnenkreation, die cross-mediale Aufbereitung, kostengünstige und schnelle Proofing-Lösungen und innovative Print-Produktion. Genau hier setze die digi:media an, so Brenner weiter. "Die Messe bietet uns eine ausgezeichnete Plattform, die Xerox Lösungen für die gesamte Marketing- Wertschöpfungskette, vom Kampagnenziel des Werbetreibenden, der kreativen Idee der Agenturen bis hin zur Umsetzung zu präsentieren."
Xerox wird auf der digi:media die modular aufgebaute Lösung XMPie präsentieren, mit deren Hilfe Marketingkampagnen personalisiert und crossmedial umgesetzt werden können. Zudem präsentiert Xerox eine Proofing-Lösung für Werbeagenturen, die die Kosten eines Druckproofs auf bis zu unter 0,05 Euro reduzieren lassen können. Produktseitig wird die Xerox 1000 Colour Press präsentiert, die mit ihrer Clear Dry Ink Technologie Druckerzeugnisse kostengünstig und in einem Druckprozess mit Schmuckeffekten veredelt.
-XXX-
Diese Pressemeldung ist online abrufbar unter: http://www.xerox.de/news.
http://www.xerox.de
Xerox GmbH
Hellersberg Straße 2-4 41460 Neuss
Pressekontakt
http://www.fleishmaneurope.de
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Herzog-Wilhelm-Straße 26 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dunja Helène Derenk
08.07.2013 | Dunja Hélène Derenk
Noch eine Zugabe für Fachhändler: Xerox verlängert "Best of Xerox Black & White"-Aktion bis Ende August
Noch eine Zugabe für Fachhändler: Xerox verlängert "Best of Xerox Black & White"-Aktion bis Ende August
08.07.2013 | Dunja Hélène Derenk
Sommer-Special über 300 Euro: Xerox verlängert "Xerox Brilliant Colour"-Aktion für Endkunden bis Ende August
Sommer-Special über 300 Euro: Xerox verlängert "Xerox Brilliant Colour"-Aktion für Endkunden bis Ende August
08.07.2013 | Dunja Hélène Derenk
Xerox baut Vertrieb im Volume Channel aus
Xerox baut Vertrieb im Volume Channel aus
28.06.2013 | Dunja Hélène Derenk
Xerox beschleunigt den Großformatdruck mit einem neuen, schnelleren System
Xerox beschleunigt den Großformatdruck mit einem neuen, schnelleren System
25.06.2013 | Dunja Hélène Derenk
Antalis plant Übernahme des Papiergeschäfts von Xerox in Westeuropa
Antalis plant Übernahme des Papiergeschäfts von Xerox in Westeuropa
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.08.2025 | Anna Jacobs
Shipcloud: Die Zukunft der Versandlösungen für E-Commerce-Unternehmen
Shipcloud: Die Zukunft der Versandlösungen für E-Commerce-Unternehmen
15.08.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
Effiziente kaufmännische Software für jedes Unternehmen
Effiziente kaufmännische Software für jedes Unternehmen
15.08.2025 | InnovaCom
Rund-um-die-Uhr geschützt
Rund-um-die-Uhr geschützt
14.08.2025 | innobis AG
Investitionsbank Schleswig-Holstein setzt bei SAP Application Management erneut auf innobis
Investitionsbank Schleswig-Holstein setzt bei SAP Application Management erneut auf innobis
14.08.2025 | GRIN Publishing GmbH
Künstliche Intelligenz als Inhaber von Urheberrechten
Künstliche Intelligenz als Inhaber von Urheberrechten
