Erster Content-Kalkulator für Was? Wo? Wann?
07.10.2011 / ID: 31224
IT, NewMedia & Software
Einzigartige Inhalte sind gefragt wie nie zuvor. Ob Verlag, Zeitschrift oder Internetportal: Guter Content steht im Mittelpunkt und ist die Grundlage des Erfolgs. Je spezieller jedoch das Thema, umso aufwendiger ist es, passende Inhalte zu finden. Recherche und Aufbereitung der Daten sind personal- und kostenintensiv.
Gezielte Unterstützung bietet hier ab sofort die eventoni GmbH mit ihrer Terminplattform http://www.eventoni.de an. "Unsere Aufgabe besteht darin, unseren Kunden einzigartige und für die jeweilige Zielgruppe exakt passende Inhalte aus allen 12.296 Gemeinden in Deutschland zu liefern. Nach Schlagworten und Kategorien gefiltert und im gewünschten Format aufbereitet", erzählt Dominik Jaworski, Geschäftsführer der eventoni GmbH. Die Anwendungsgebiete sind dabei sehr unterschiedlich: Sie reichen von der Erweiterung der Inhalte eines Internetportals um regionale Informationen bis hin zur Auswertung von Termin-Content zu Zwecken der Marktforschung und Vertriebsunterstützung. Agenturen, Verlage oder Unternehmen können die zeit- und damit kostenintensive Recherche outsourcen. Zum vereinbarten Festpreis erhalten sie die selbst definierten Termine im gewünschten Rhythmus direkt auf den Rechner geliefert.
Ein weiteres Plus der individuellen Info-Flatrate: Unter http://www.content-kalkulator.de erfahren Print- und Online-Publizisten sekundenschnell, was der gewünschte Content kostet. Weitere Informationen zu allen Leistungen rund um das Termin- und Content-Management unter http://www.eventoni.de
http://www.eventoni.de
eventoni GmbH
Uferstraße 27 95028 Hof
Pressekontakt
http://www.mm-pr.de
MM-PR GmbH
Markt 21 95615 Marktredwitz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Carina Quast
24.07.2014 | Carina Quast
30. Juli Internationaler Tag der Freundschaft - Geschäftsfreundschaft ... Hürde oder Sprungbrett?
30. Juli Internationaler Tag der Freundschaft - Geschäftsfreundschaft ... Hürde oder Sprungbrett?
11.07.2014 | Carina Quast
Agiles Projektmanagement?
Agiles Projektmanagement?
30.06.2014 | Carina Quast
Erfolgsquotient Eigenantrieb
Erfolgsquotient Eigenantrieb
26.06.2014 | Carina Quast
Situationsbezogen exzellent führen
Situationsbezogen exzellent führen
23.05.2014 | Carina Quast
Von der Magie des Holunders Hollerhöfe mit neuem Holunder Secco
Von der Magie des Holunders Hollerhöfe mit neuem Holunder Secco
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.07.2025 | Anna Jacobs
d.velop DMS: Effiziente Dokumentenverwaltung digital gedacht
d.velop DMS: Effiziente Dokumentenverwaltung digital gedacht
04.07.2025 | Claroty
Karan Singh ist neuer Marketing-Manager von Claroty
Karan Singh ist neuer Marketing-Manager von Claroty
04.07.2025 | Hyland
Hyland ernennt Nanette Lazina zur Senior Vice President, Global Channels and OEMs
Hyland ernennt Nanette Lazina zur Senior Vice President, Global Channels and OEMs
04.07.2025 | Zazoon AG
Operational Resilience: Wie Unternehmen über Business Continuity hinausdenken müssen
Operational Resilience: Wie Unternehmen über Business Continuity hinausdenken müssen
04.07.2025 | COSCOM Computer GmbH
Den Datenschatz heben: COSCOM ECO-System Plattform bringt Altdaten auf neues Digitalisierungsniveau
Den Datenschatz heben: COSCOM ECO-System Plattform bringt Altdaten auf neues Digitalisierungsniveau
