Erster Content-Kalkulator für Was? Wo? Wann?
07.10.2011 / ID: 31224
IT, NewMedia & Software
Einzigartige Inhalte sind gefragt wie nie zuvor. Ob Verlag, Zeitschrift oder Internetportal: Guter Content steht im Mittelpunkt und ist die Grundlage des Erfolgs. Je spezieller jedoch das Thema, umso aufwendiger ist es, passende Inhalte zu finden. Recherche und Aufbereitung der Daten sind personal- und kostenintensiv.
Gezielte Unterstützung bietet hier ab sofort die eventoni GmbH mit ihrer Terminplattform http://www.eventoni.de an. "Unsere Aufgabe besteht darin, unseren Kunden einzigartige und für die jeweilige Zielgruppe exakt passende Inhalte aus allen 12.296 Gemeinden in Deutschland zu liefern. Nach Schlagworten und Kategorien gefiltert und im gewünschten Format aufbereitet", erzählt Dominik Jaworski, Geschäftsführer der eventoni GmbH. Die Anwendungsgebiete sind dabei sehr unterschiedlich: Sie reichen von der Erweiterung der Inhalte eines Internetportals um regionale Informationen bis hin zur Auswertung von Termin-Content zu Zwecken der Marktforschung und Vertriebsunterstützung. Agenturen, Verlage oder Unternehmen können die zeit- und damit kostenintensive Recherche outsourcen. Zum vereinbarten Festpreis erhalten sie die selbst definierten Termine im gewünschten Rhythmus direkt auf den Rechner geliefert.
Ein weiteres Plus der individuellen Info-Flatrate: Unter http://www.content-kalkulator.de erfahren Print- und Online-Publizisten sekundenschnell, was der gewünschte Content kostet. Weitere Informationen zu allen Leistungen rund um das Termin- und Content-Management unter http://www.eventoni.de
http://www.eventoni.de
eventoni GmbH
Uferstraße 27 95028 Hof
Pressekontakt
http://www.mm-pr.de
MM-PR GmbH
Markt 21 95615 Marktredwitz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Carina Quast
24.07.2014 | Carina Quast
30. Juli Internationaler Tag der Freundschaft - Geschäftsfreundschaft ... Hürde oder Sprungbrett?
30. Juli Internationaler Tag der Freundschaft - Geschäftsfreundschaft ... Hürde oder Sprungbrett?
11.07.2014 | Carina Quast
Agiles Projektmanagement?
Agiles Projektmanagement?
30.06.2014 | Carina Quast
Erfolgsquotient Eigenantrieb
Erfolgsquotient Eigenantrieb
26.06.2014 | Carina Quast
Situationsbezogen exzellent führen
Situationsbezogen exzellent führen
23.05.2014 | Carina Quast
Von der Magie des Holunders Hollerhöfe mit neuem Holunder Secco
Von der Magie des Holunders Hollerhöfe mit neuem Holunder Secco
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.09.2025 | Reply Deutschland SE
Reply erhält die "AWS Advertising and Marketing Technology Competency"
Reply erhält die "AWS Advertising and Marketing Technology Competency"
16.09.2025 | SCHÄFER IT-Systems
SCHÄFER IT-Systems intensiviert Internationalisierung: Fokus Benelux
SCHÄFER IT-Systems intensiviert Internationalisierung: Fokus Benelux
16.09.2025 | HiScout GmbH
HiScout launcht GSS-Modul: Geheim- und Sabotageschutz für Behörden und Unternehmen mit besonderen Schutzanforderungen
HiScout launcht GSS-Modul: Geheim- und Sabotageschutz für Behörden und Unternehmen mit besonderen Schutzanforderungen
15.09.2025 | Box, Inc.
Box bringt mit "Shield Pro" KI-Content-Schutz der nächsten Generation
Box bringt mit "Shield Pro" KI-Content-Schutz der nächsten Generation
15.09.2025 | Tenable
Tenable Research-Report zeigt, dass Unternehmen sich schwertun, mit Herausforderungen im Bereich Cloud-Sicherheit Schritt zu halten
Tenable Research-Report zeigt, dass Unternehmen sich schwertun, mit Herausforderungen im Bereich Cloud-Sicherheit Schritt zu halten
