DMEXCO 2019 - Rückblick von Lars Jordan:
13.09.2019
IT, NewMedia & Software
Die Messe versteht sich als Treffpunkt wichtiger Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Die DMEXCO bietet eine Fülle von Vorträgen verschiedener Speaker und eine Messe mit einer Vielzahl renommierter Aussteller -natürlich immer mit dem Fokus auf digitale Trends. In diesem Jahr kamen rund 40.000 Besucher, besuchten die rund 1.000 Aussteller und lauschten gebannt den mehr als 550 Referenten aus der ganzen Welt. Kein Wunder also, dass Lars Jordan, Geschäftsführer von Marken-MEDIA aus Hamburg, auch diesmal wieder mit dabei war.
Da die Messetage immer fast zu kurz für die vielen interessanten Vorträge und Gespräche mit Kollegen sind, war Lars Jordan auch schon am Vorabend auf einem Event der Online-Marketing Branche unterwegs, um sich auf die DMEXCO einzustimmen und die ersten Branchen-Kollegen zum entspannten Austausch zu treffen.
Auf der Messe gab es zwei Überraschungen bzw. sichtbare Veränderungen. Denn erstmals waren nicht alle Standplätze in der Halle 8 belegt, wo es noch ein paar freie Flächen gab.
Der Bereich für die Start-ups wurde im Vergleich zu den Vorjahren räumlich und optisch komplett überarbeitet. "Die Veranstalter haben sich spürbar Gedanken gemacht, wie sie die Messe modernisieren und für die Besucher noch optimaler gestalten können", so Lars Jordan, "Ich bin gespannt, wohin die Reise in den nächsten Jahren so gehen wird."
Für den Hamburger war die Teilnahme jedenfalls ein voller Erfolg. Viele seiner Kunden waren vor Ort, so dass Lars Jordan zwei Tage lang die Gelegenheit zu spannenden Gesprächen und der Auffrischung von Kontakten nutzen konnte. Auch gab es eine Vielzahl neuer Kontakte, die in diesem Jahr vermehrt aus dem internationalen Raum kamen. Der persönliche Austausch mit Kunden und Interessenten ist für den Unternehmer nach wie vor ein wichtiger Baustein seines Erfolges. Nur so lässt sich in seinen Augen eine langfristige vertrauensvolle Basis für die Zusammenarbeit schaffen.
Trotz der eng getakteten geplanten Gespräche blieb natürlich noch Zeit, die Messehallen intensiv zu erkunden. "Es gibt in der Online-Welt ständig so viele Neuheiten, Trends und Innovationen, da muss ich die Zeit einfach nutzen. Wo sonst kann man sich in so kurzer Zeit einen qualifizierten Überblick über die wichtigsten Entwicklungen verschaffen?", fragt Lars Jordan.
Doch auch nach dem offiziellen Messetag war natürlich noch nicht Schluss. Denn keine Messe ohne Partys… Hier standen gleich verschiedene zur Auswahl, so z.B. OMClub, OMR Party, DMEXCO Party und einige weitere...
Das Fazit? "Eine Messe wie die DMEXCO bietet großartige Möglichkeiten zum Informationsaustausch und Erkunden neuer Trends. Das habe ich auch in diesem Jahr wieder feststellen können. Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Besuch in Köln und komme auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder, um für meine Kunden und Partner vor Ort zu sein."
Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 40 999 993 000
web ..: https://www.marken-media.com
email : info@marken-media.com
Pressekontakt
Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg
fon ..: +49 40 999 993 000
web ..: https://www.marken-media.com
email : info@marken-media.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Lars Jordan
18.01.2021 | Herr Lars Jordan
Newsletter-Marketing next Level: Marken-MEDIA startet Qualitätsoffensive 2021
Newsletter-Marketing next Level: Marken-MEDIA startet Qualitätsoffensive 2021
16.04.2020 | Herr Lars Jordan
Lars Jordan erhält Auszeichnung vom ERFOLG Magazin
Lars Jordan erhält Auszeichnung vom ERFOLG Magazin
18.02.2020 | Herr Lars Jordan
Umsatz und Bekanntheit mit E-Mail-Marketing steigern
Umsatz und Bekanntheit mit E-Mail-Marketing steigern
18.09.2019 | Herr Lars Jordan
Marken-MEDIA - Lars Jordan über das weitere Wachstum der E-Mail-Agentur
Marken-MEDIA - Lars Jordan über das weitere Wachstum der E-Mail-Agentur
23.07.2019 | Herr Lars Jordan
Warum Weiterbildung so wichtig ist
Warum Weiterbildung so wichtig ist
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | Pocketalk
Pocketalk gibt die Gewinner der diesjährigen Impact Awards bekannt
Pocketalk gibt die Gewinner der diesjährigen Impact Awards bekannt
17.01.2025 | Flexera Software GmbH
Flexera wird FinOps-Geschäft von NetApp, Inc. übernehmen und damit sein FinOps-Portfolio stärken
Flexera wird FinOps-Geschäft von NetApp, Inc. übernehmen und damit sein FinOps-Portfolio stärken
17.01.2025 | Transline Deutschland GmbH
Künstliche Intelligenz
Künstliche Intelligenz
16.01.2025 | HBI Communication Helga Bailey GmbH
Deutsche ArbeitnehmerInnen erkennen die Vorteile von KI
Deutsche ArbeitnehmerInnen erkennen die Vorteile von KI
16.01.2025 | TTG Daten & Bürosysteme GmbH
Firewall Management
Firewall Management