DMEXCO 2019 - Rückblick von Lars Jordan:
13.09.2019 / ID: 327985
IT, NewMedia & Software

Da die Messetage immer fast zu kurz für die vielen interessanten Vorträge und Gespräche mit Kollegen sind, war Lars Jordan auch schon am Vorabend auf einem Event der Online-Marketing Branche unterwegs, um sich auf die DMEXCO einzustimmen und die ersten Branchen-Kollegen zum entspannten Austausch zu treffen.
Auf der Messe gab es zwei Überraschungen bzw. sichtbare Veränderungen. Denn erstmals waren nicht alle Standplätze in der Halle 8 belegt, wo es noch ein paar freie Flächen gab.
Der Bereich für die Start-ups wurde im Vergleich zu den Vorjahren räumlich und optisch komplett überarbeitet. "Die Veranstalter haben sich spürbar Gedanken gemacht, wie sie die Messe modernisieren und für die Besucher noch optimaler gestalten können", so Lars Jordan, "Ich bin gespannt, wohin die Reise in den nächsten Jahren so gehen wird."
Für den Hamburger war die Teilnahme jedenfalls ein voller Erfolg. Viele seiner Kunden waren vor Ort, so dass Lars Jordan zwei Tage lang die Gelegenheit zu spannenden Gesprächen und der Auffrischung von Kontakten nutzen konnte. Auch gab es eine Vielzahl neuer Kontakte, die in diesem Jahr vermehrt aus dem internationalen Raum kamen. Der persönliche Austausch mit Kunden und Interessenten ist für den Unternehmer nach wie vor ein wichtiger Baustein seines Erfolges. Nur so lässt sich in seinen Augen eine langfristige vertrauensvolle Basis für die Zusammenarbeit schaffen.
Trotz der eng getakteten geplanten Gespräche blieb natürlich noch Zeit, die Messehallen intensiv zu erkunden. "Es gibt in der Online-Welt ständig so viele Neuheiten, Trends und Innovationen, da muss ich die Zeit einfach nutzen. Wo sonst kann man sich in so kurzer Zeit einen qualifizierten Überblick über die wichtigsten Entwicklungen verschaffen?", fragt Lars Jordan.
Doch auch nach dem offiziellen Messetag war natürlich noch nicht Schluss. Denn keine Messe ohne Partys… Hier standen gleich verschiedene zur Auswahl, so z.B. OMClub, OMR Party, DMEXCO Party und einige weitere...
Das Fazit? "Eine Messe wie die DMEXCO bietet großartige Möglichkeiten zum Informationsaustausch und Erkunden neuer Trends. Das habe ich auch in diesem Jahr wieder feststellen können. Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Besuch in Köln und komme auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder, um für meine Kunden und Partner vor Ort zu sein."
Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 40 999 993 000
web ..: https://www.marken-media.com
email : info@marken-media.com
Pressekontakt
Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg
fon ..: +49 40 999 993 000
web ..: https://www.marken-media.com
email : info@marken-media.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Lars Jordan
18.01.2021 | Herr Lars Jordan
Newsletter-Marketing next Level: Marken-MEDIA startet Qualitätsoffensive 2021
Newsletter-Marketing next Level: Marken-MEDIA startet Qualitätsoffensive 2021
16.04.2020 | Herr Lars Jordan
Lars Jordan erhält Auszeichnung vom ERFOLG Magazin
Lars Jordan erhält Auszeichnung vom ERFOLG Magazin
18.02.2020 | Herr Lars Jordan
Umsatz und Bekanntheit mit E-Mail-Marketing steigern
Umsatz und Bekanntheit mit E-Mail-Marketing steigern
18.09.2019 | Herr Lars Jordan
Marken-MEDIA - Lars Jordan über das weitere Wachstum der E-Mail-Agentur
Marken-MEDIA - Lars Jordan über das weitere Wachstum der E-Mail-Agentur
23.07.2019 | Herr Lars Jordan
Warum Weiterbildung so wichtig ist
Warum Weiterbildung so wichtig ist
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.06.2025 | playboy.de/online-casinos
Jetzt live auf Playboy.de: Neue Online Spielothek Inhalte verbinden Stil, Spiel und Substanz
Jetzt live auf Playboy.de: Neue Online Spielothek Inhalte verbinden Stil, Spiel und Substanz
20.06.2025 | Securam Consulting GmbH
NIS2-Start nicht verpassen: Bußgeld, Kontrollverlust und Reputationsrisiko drohen
NIS2-Start nicht verpassen: Bußgeld, Kontrollverlust und Reputationsrisiko drohen
20.06.2025 | Anna Jacobs
Sendcloud - Die innovative Versandplattform für E-Commerce
Sendcloud - Die innovative Versandplattform für E-Commerce
19.06.2025 | Reply Deutschland SE
KIKO Milano kooperiert mit Logistics Reply
KIKO Milano kooperiert mit Logistics Reply
18.06.2025 | Smarda GmbH
Award in den USA für das zertifiziert barrierefreie Shopsystem Smarda
Award in den USA für das zertifiziert barrierefreie Shopsystem Smarda
