iTSM Group kooperiert bei Facility Management- und Klinik-Lösungen mit Nuvolo
23.10.2019
IT, NewMedia & Software
Durch eine strategische Partnerschaft mit dem amerikanischen Softwarehaus Nuvolo positioniert sich die iTSM Group verstärkt als Beratungsunternehmen für Facility- und Asset-Management-Dienstleister. Nuvolo ist das weltweit am schnellsten wachsende Workplace Management Unternehmen, das nativ auf der ServiceNow-Plattform basiert. Die iTSM Group bietet ihren Kunden umfassende Beratungsdienstleistungen für diese Lösungen an. Das Beratungsunternehmen besitzt selbst umfassende ServiceNow-Expertise und wird Einführung und Betrieb der Nuvolo-Lösungen vor allem im Bereich des Facility Managements und in Kliniken unterstützen, bei denen Nuvolo eine starke Marktposition besitzt.
Die iTSM Group richtet mit ihrer Prozessberatung und ihrem technologischen Know-how den Fokus auf die Digitalisierung der Serviceprozesse in Unternehmen und versteht sich dabei als Bindeglied zwischen Technologien und Prozessen. Rund 750 nationale und internationale Kunden aus verschiedenen Branchen nutzen seit vielen Jahren die Beratungsleistungen der iTSM-Gruppe für Planungs-, Optimierungs- und Qualifizierungsaufgaben entlang der gesamten Wertschöpfungskette. In ihren Lösungen spielt die ServiceNow-Plattform eine immer größere Rolle.
Die Verfügbarkeit der Lösungen auf dieser Plattform ist daher auch ein wesentlicher Grund für die Zusammenarbeit mit Nuvolo, zu dessen Kunden und Investoren auch ServiceNow selbst gehört. "Wir helfen Unternehmen, ihre Workplaces zu verbinden und den Wert aller Ressourcen zu maximieren, indem wir die Funktionalität von ServiceNow auf das Facility-Team erweitern", erläutert Sean O'Donnell, VP und General Manager EMEA bei Nuvolo. Um das Potential der Nuvolo-Lösungen optimal auszuschöpfen, bietet die iTSM Group ein breitgefächertes Beratungsportfolio von der Planung über die Implementierung bis hin zu Change-Prozessen im laufenden Betrieb an.
"ServiceNow entwickelt sich immer stärker zur führenden Cloud-Plattform im Enterprise Service Management, und Nuvolo verfügt wie wir über eine ausgeprägte ServiceNow-Expertise und baut nativ auf dieser Plattform auf", begründet Siegfried Riedel, CEO der iTSM Group, die strategische Zusammenarbeit. "Zudem sind die Lösungen offen für andere Systeme, was bei multinationalen Kunden oft ein wesentlicher Aspekt ist. Über die Kombination der Nuvolo-Lösung mit unseren Prozess- und Digitalisierungskompetenzen wollen wir Facility und Asset Manager dabei unterstützen, die Produktivität, Wirtschaftlichkeit und Qualität ihrer Leistungen nachhaltig deutlich zu steigern." Zielgruppe sind anspruchsvolle ServiceNow-Anwender in der DACH-Region und in den Niederlanden.
Die iTSM Group wird ihre Kompetenz und die Lösung von Nuvolo am 30. Oktober 2019 auf der ServiceNow-Konferenz "Now at Work" in Frankfurt am Main als Gold Sponsor präsentieren: https://www.servicenow.de/now-at-work/frankfurt.html
Bildquelle: iTSM Group
https://www.itsmgroup.com/
iTSM Group
Am Kuemmerling 21-25 55294 Bodenheim
Pressekontakt
https://www.prolog-pr.com
Prolog Communications GmbH
Sendlinger Straße 24 80331 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Siegfried Riedel
29.09.2020 | Siegfried Riedel
iTSM Group feiert 20-jähriges Jubiläum
iTSM Group feiert 20-jähriges Jubiläum
07.09.2020 | Siegfried Riedel
smartvokat und iTSM Group gründen Joint Venture für Legal Operations-Lösungen auf Basis der digitalen Workflows von ServiceNow
smartvokat und iTSM Group gründen Joint Venture für Legal Operations-Lösungen auf Basis der digitalen Workflows von ServiceNow
22.07.2020 | Siegfried Riedel
iTSM Group ist Elite Partner von ServiceNow
iTSM Group ist Elite Partner von ServiceNow
09.07.2020 | Siegfried Riedel
Softpoint Trusted Quality wird Teil der iTSM Group
Softpoint Trusted Quality wird Teil der iTSM Group
28.04.2020 | Siegfried Riedel
Mit Eigeninitiative gegen den bestehenden Masken-Engpass
Mit Eigeninitiative gegen den bestehenden Masken-Engpass
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.03.2025 | Clima4Future Ltd.
Nachhaltige Innovation: Co2Coin fördert Wachstum von Kiri-Baum-Plantagen
Nachhaltige Innovation: Co2Coin fördert Wachstum von Kiri-Baum-Plantagen
15.03.2025 | Leon Wilkens
SAP S/4HANA: Die smarte Zukunft des ERP-Systems
SAP S/4HANA: Die smarte Zukunft des ERP-Systems
14.03.2025 | Kodak Alaris Germany GmbH
KODAK Dokumentenscanner sind bereit für Windows 11
KODAK Dokumentenscanner sind bereit für Windows 11
14.03.2025 | Reply Deutschland SE
Reply auf der NVIDIA GTC 2025: Wie KI-Agenten und Digital Humans die Customer Experience neu definieren
Reply auf der NVIDIA GTC 2025: Wie KI-Agenten und Digital Humans die Customer Experience neu definieren
14.03.2025 | Taiwan Excellence
Taiwans IT-Industrie glänzte auf der Embedded World 2025
Taiwans IT-Industrie glänzte auf der Embedded World 2025
