XPRON - Systemhaus erweitert seine Bürofläche auf 1500 qm
21.01.2020 / ID: 336554
IT, NewMedia & Software
Das Jahr 2019 ist gerade erst zu Ende gegangen, aber nicht ohne das XPRON die Weihnachtszeit genutzt hat, um seine Büroflächen zu erweitern.
Die bisherige Fläche von 1000 Quadratmeter wurde auf 1500 Quadratmeter erweitert. Außerdem gibt es jetzt eine optimalere Anordnung der Büros.
Durch die zusätzliche Fläche wurde ein großer First Level und Customer Service Bereich geschaffen, welche separat von den Sicherheitsbereichen des Second und Third Level Supports liegen. Durch das stetige jährliche Wachstum von 20 Prozent und mittlerweile über 120 Mitarbeitern wurde die zusätzliche Fläche dringend benötigt.
Weitere Bilder unserer neuen Büroflächen finden sie auf unserer Webseite (http://www.xpron.com/index.php/systemhaus-erweiterung).
Wir freuen uns auf das Jahr 2020 und weiteres Wachstum.
24/7 Hotline IT Service IT Dienstleistung Call Center Callcenter Neuss Hotline Anbieter Systemhaus IT Dienstleister Call Center Düsseldorf User Help Desk Servicedesk UHD
http://www.xpron.com/index.php/systemhaus-erweiterung
XPRON Systems GmbH
Carl-Schurz Straße 2 41460 Neuss
Pressekontakt
http://www.xpron.com/index.php/das-callcenter.html
XPRON Systems GmbH
Carl-Schurz Straße 2 41460 Neuss
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Swen Hilse
15.10.2020 | Swen Hilse
Managed Services vs. Outsourcing - 15 Gründe für Provider
Managed Services vs. Outsourcing - 15 Gründe für Provider
21.09.2020 | Swen Hilse
24/7 Managed Service Provider in Neuss
24/7 Managed Service Provider in Neuss
15.09.2020 | Swen Hilse
Einzigartige Projektplanung bei XPRON
Einzigartige Projektplanung bei XPRON
08.09.2020 | Swen Hilse
Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss
Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss
02.09.2020 | Swen Hilse
Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss
Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.11.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Professionelle Datenträger- und Festplattenentsorgung in Stolberg - ProCoReX Europe GmbH Verlässlich
Professionelle Datenträger- und Festplattenentsorgung in Stolberg - ProCoReX Europe GmbH Verlässlich
10.11.2025 | Anna Jacobs
Experten für ERP-Branchenlösungen im Fokus
Experten für ERP-Branchenlösungen im Fokus
10.11.2025 | SEF Smart Electronic Factory e.V.
SEF Smart Electronic Factory e.V. mit neuem Vorstand
SEF Smart Electronic Factory e.V. mit neuem Vorstand
10.11.2025 | alangu GmbH
alangu erhält begehrten Tech-Award auf der Wirtschaftsnacht Rheinland
alangu erhält begehrten Tech-Award auf der Wirtschaftsnacht Rheinland
10.11.2025 | Versa Networks
Versa zum zweiten Mal in Folge als Leader und Outperformer im GigaOm SD-WAN-Report ausgezeichnet
Versa zum zweiten Mal in Folge als Leader und Outperformer im GigaOm SD-WAN-Report ausgezeichnet

